| « |
WARUM beim Analverkehr nicht in den Darm spritzen? | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Nach dem ich coralvas überdehnte ausführung über analverkehr gelesen habe, bin ich letztenendes doch noch auf was interessantes gestoßen : warum nicht in den arm spritzen beim analverkehr? klingt doch diskussionswürdig!! =))
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
ich mag analverkehr sehr und auch, wenn mir der Sexpartner in den Darm spritzt. Wo soll er denn sonst hinspritzen? Vor allem noch, wenn er seinen Schwanz dann ggf. (etwas) versaut herauszieht. Soll ich ihn dann noch vorher sauberlecken - ich mach das zwar
), aber das ist ja selten. Also, dann lieber gleich alles in die Analrosette hinein......das macht von innen schön warm.
Ich mache auch keine ellenlangen Vorbereitungen vorher mit Einlauf oder so, das verdirbt einfach den Spass und muss situationsbedingt sein..
Ausserdem törnt die Männer als auch ein leicht versautes Poloch an, dann lecken sie um so lieber......
Bussi an alle Anal-Liebhaber!
......*schüttel*..
Damion
ok, der darm verfügt nicht über den natürlichen schutz der vagina durch das sauere milieu, aber im darm tümmeln sich ohnehin schon so viele Bakterien das man lieebr nichts davon wissen will. Zb. die escherichia coli Bakterien, die gehören zu unserem leben dazu =)) warum riecht das denn so nach der ausscheidung?? na die bakterien sind daran schuld, also denke ich mal das bissel eiweiß hin oder her nichts anrichten kann, im gegenteil, die escherichia coli werden sich noch an dem eiweiß bedienen das da reinspritzt , zur fortpflanzung =) also der partner müsste schon sehr krank sein um mit dem gespritze einen größeren schaden anzurichten =)
LG ROCIA
wollen wir nun mal nicht den Teufel an die Wand malen.
Sicher kann man sich anstecken. Aber da gibt es sicher noch tausend andere möglichkeiten außer durch Sperma.
Immerhin geben ca. 40 % der Männer und Frauen in Deutschland an, analverkehr zu praktizieren. Wenn da jeder an eine Infektion denken sollte... Die Paare, welche soweit sind, das sie analverkehr miteinander haben, wissen um die Gesundheit des Partners, oder?
hast du das überlesen ?
wenn ja, so sieh noch mal bei wiki nach 

Da kann man dann doch auch durch Vaginal oder Oralverkehr krank werden ??!!?
ich reinige da vorher nix...
hey danke...das werde ich mal ausprobieren....
hatte schon einige male mit meinem freund analverkehr..
habe aber davor immer angst das noch etwas drinnen ist...
außerdem habe ich dannach immer durchfall und das ist echt nervig..
danke nochmal
lg janina bye
ja, das ist beim "in den Po spritzen" das Problem.
sry find ich ja mal voll abtörnend, das heisst ja ich muss mich total vorbereiten auf Sexualverkehr, und dann hock ich da aufm Klo, schei** mich aus und soll dann noch Sex haben neee 
Also uns ist noch nieee passiert das bei ihm irgendetwas war oder bei mir was rauskam oder so und wenn naja schön is das nicht dann schnell waschen, aber vorher der ganze Krams hm nee ...
auf so n Gedönse vorher hätt ich auch keinen Bock. Ich weiß außerdem vorher nicht ob wir anal haben oder nicht. Ist Situationsbedingt. Wenn wir plötzlich Lust drauf haben, tun wirs. Und mein Gott, wenn am Schluss mal ne kleine Schokospitze rauskommt (was sehr selten ist) wäscht man sich een und gut ist.
Uns macht das nix aus. Ich hätte jedenfalls, wie Bianca schon sagte, keinen Bock drauf mir was in den Hintern zu drücken, dann zu kacken und danach Sex zu haben...nöööö lass mal..
auf "Ihren" Thread geantwortet . Fällt manchmal schwer, jedoch sollte es auch einen IGNO Button für schwachsinnige Threads geben 
Also ich spritze immer REIN !
Soll ich sogar. Und haben noch NIE erlebt, das sie davon Durchfallbekommen hat.
Das war sicher nur ein "intelligenzfehler" von Ihr. Sollte vermutlich Vaginalverkehr heißen. Denn die Darmflora unterscheidet sich von der Vaginalflora und es besteht die Gefahr das Keime eintreten .
also ich bekomm davon Durchfall und eine Freundin von mir auch...
das sich das sperma ein wenig vermischt ...
oder aber der stuhlgang durch die stoßbewegungen angeregt wird.
aber einen kausalen zusammenhang sehe ich eigentlich nicht. sicher reagiert jeder anders, aber mir ist keine "untergekommen" die danach durchfall hatte.
wir machen eh DAVOR eine Darmspülung und da ist nichts drin ... kann sich das Sperma schön alleine im Darm absorbieren 
medizinische tatsache, wollte doch nur das du das noch näher erläuterst weil mir das etwas unklar ist das eiweiß, wenn es auch fremdeiweiß ist zu krankheiten führen kann, vll sogar ernsthaften
also das eiweiß meines sexpartners wird vom darm absorbiert, und durch die absorption die ja eigentlich zur folge hat das das eiweiß durch enzyme zerlegt wird führt zu krankheiten? unter umständen?
der Bimböse in den Arsch und nicht in die Möse.
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 54 | |||
| 28 | |||
| 15 | |||
| 1 | |||
| 0 | |||
| 55 | |||