•  
  •  
  •  
  •  
  •  
 in
OK
 
  • Liebe-Forum
 
« 

Heftiger samenerguss

 

eine Freundin erzählte mir letztens, dass ihr freund beim letzten sex so heftig gekommen ist, dass sein Sperma als sein penis auf höhe der scheide war bis an ihr Kinn spritzte. kann das sein, das Jungs so heftig kommen oder hat sie gesponnen?
Was für erfahrungen habt ihr gemacht. Wie heftig (weit) können Jungs/Männer spritzen?
Würde mich interesssieren, was andere Frauen erlebt haben in dieser Richtung


Video: Nachgefragt: Sex vor der Webcam - ein harmloser Spaß?

  • Nachgefragt: Sex vor der Webcam - ein harmloser Spaß?
  • Nachgefragt: Muss ich meine Schwiegermutter lieben?
  • Nachgefragt: Vorzeitiger Samenerguss - was tun?
 

Das ist

..mal so mal so. mir ist es mal passiert, dass ich mir beim onanieren ins auge gespritzt hab. Auch sowas kann mal vorkommen

 

Ich

von:patty3000

lasse mir gerne ins Gesicht spritzen

 

Reizvoller...

von:funtimex

..gedanke. aber wo kommst du her? *fg

 

Oh

von:nadinewagner

ich kenne das und mag es so sehr......

 

Süß

von:nadinewagner

es geht dann über die Köpfe, oder du fängst es ein

 

Noch so ein Beweis...

... das Mann weit und sehr viel abspritzen kann!

http://www.youporn-deutsch.com/video/5866/netter-spritzer

 

Oh süß

von:nadinewagner

das ist schon toll er ist aber bestimmt vorher drei Wochen nicht zum Zug gekommen, bei dem Druck

 

Ok.

von:bikerqueen17

Aber ins Gesicht spritzen geht gar net. Eklig.

 

So

von:nadine3880d

solls sein...geil

 

Das muss

von:nadinewagner

auch so bleiben, ist so süß die Fontäne

 

Dann siehe mal hier!

http://www.eroprofile.com/m/videos/view/perfekt_abgespritzt

 

Auch toll

von:nadinewagner

ich mag es darin zu ertrinken

 

von:jentoy

woooow!!! aber, bitte, rasieren!!!

 

Sophie

von:monsingnore

das gefällt dir wenn die Schwänze gemolken werden .... mich hat der Film auch sehr geil gemacht und ich stellte mir vor ich werde gemolken

 

Ach Du liebes Herrgottle

von:blowhorn3

http://www.xvideos.com/video801673/boy_caught_masturbating_by_hot_neighbour_milf

 

***

bei mir schießt es bis zur Decke...



Kuscheldecke natürlich..

Nach Geilheit und Abstinenz wechelt es, aber beim Sex wesentlich effektiver als beim nannonieren

 

...

ich "warne" meistens bevor ich komme...es spritzt nämlich schon sehr stark und viel...

 

Ist doch ganz normal.

... nach richtig gutem Sex ist es kein Problem meine Freundin von unten bis ganz oben vollzuspritzen

 

Stimmt

wenn ich richtig Druck habe, und den habe ich meistens, spritze ich sogar wesentlich weiter

 

Hallo

ja das stimmt, junge männer können ganz schön weit spritzen und viel und oft...
aber mein mann kann das auch immer wieder, er ist 43.
finde das geil.

« 
Weitere Antwortseiten: 123456
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  In die hose pissen
von:lutibu
28
  Hilfe !
von:deardarlin
1
  Hat ein süsses weibliches Wesen Lust zum schreiben?
von:jensinberlin
2
  Wahrheit oder Pflicht bei Skype
von:tifi85
6
  Suchen eine nette sie
von:danielmandy
2
 
von:eftha
0
 
von:lipertin
0
  Erster Sex mit neuem Partner hat nicht geklappt...
von:sweetymaus81
11
  Vorlieben meiner Frau - wieso sagt sie nichts?
von:michelknight
18
 
von:darkrider
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl




Copyright © 1999-2014 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -