| « |
"Züchtigung der Frau" | ||||
|---|---|---|---|---|
|
Hallo, Video: Die Top 10 Stellungen für den Orgasmus der Frau | ||||
|
| ||||
hat schon mal einer gesehen das dieser Eintrag vom 8.01.2008 ist?
Ich glaube, dass Du kein schlechtes Gewissen haben musst, wenn Du Deine Freundin mit dem Weidenstock züchtigst. Du machst sie damit glücklich. Aber es muss auf den nackten Popo sein, denn Frauen brauchen nicht nur den Schmerz sondern auch die Beschämung. Wenn man das Hauptgewicht auf die Beschämung legt, dann muss man den Popo nicht dauernd blutig prügeln. Da gibt es auch andere Mittel.
blutig prügeln sollte man seine frau schonmal überhaupt nicht. und ausserdem wird er inzwischen schon ne lösung für sich und seine frau gefunden haben.
obwohl ich nicht wüsste was ich davon halten soll wenn mir jemand sagt er möchte gerne geschlagen werden wenn es probleme gibt, weil ihm das als kind auch angetan wurde...sowas ist doch ein trauma. hätte da bedenken.
aber der TE wird das nicht mehr lesen.
ich weiss nicht, ob das was du beschreibst auch bei bdsmlern unter ganz normale, gar nicht so aussergewöhnliche spielart fällt. das ist aber auch nicht so wichtig. das was ich hier rauslese ist wohl eher, dass du damit nicht ganz stimmig bist und diese entwicklung möglicherweise deine eigene grenze überschreitet. ich für meinen teil könnte selbst niemandem den hintern blutig schlagen. das würde einfach meine eigene grenze überziehen. aber ich bin auch kein bdsmler. vielleicht kann ja mal jemand von der bdsmler fraktion was dazu sagen, ob das denn *normal* ist dass beim bdsm - rummachen die haut aufplatzt und blut läuft. für mich persönlich hört sich das völligst absurd und auch total daneben an, weil es einfach weitab von meinen eigenen gefühlen und der vorstellung einer harmonischen, liebevollen partnerschaft und beziehung liegt. dennoch ist mir schon klar, dass es leute gibt, die eine solche spielart überaus schätzen.
ich kann dir eigentlich auch keinen richtig guten rat geben ausser den, wenn du nicht weisst, wie du dich verhalten sollst, weil es dir einfach zu weit geht oder sich dein schlechtes gewissen meldet, dann lass es. gewissen meint, wir tun dinge, die wir selbst nicht ver-antworten können. dann empfiehlt es sich einfach, dass du dich so verhälst, dass du damit stimmig bist und dich wohl fühlst.
...aber egal was ich von dir lese kotzt mich nur an.
Du bist ja mal sowas von klugscheisserisch und gibst ständig deinen Senf dazu, wenns eigentlich gar nichts zu sagen gibt.
Echt obernervig!!!
...nicht zuerst nachsehe, wer da geschrieben hat. Wenns totaler Müll ist, dann weiß ich aber auch ohne nachzusehen, dass du das warst.
...heißt LMAA
ich glaube du spinnst wohl!!!
Ich habe mir deinen beitrag erst gar nicht durchgelesen, weil mir der Text zu lange ist und nachdem ich die überschrift gelesen habe, denke ich sowieso dass du ein vollidiot bist!
dann bin ich karl der große
jemals gelebt? Jibbet eine nette geschichtliche Kontroverse darum... 
Also, damit ich das richtig verstehe...
Deine Frau baut Scheiße und Du belohnst sie sexuell?
Häää?
Möchtest Du es denn überhaupt?
Macht es Dich auch an? Du schreibst ja nur, dass Du es nicht "angemessen" findest.
Sag ihr doch einfach: nö, Du hast Scheiße gebaut, dafür setzt Du dich eine Stunde lang auf dieses Stuhl und bewegst Dich nicht! Oder halt was anderes um sie zu bestrafen.
Sie sucht doch eindeutig einen sexuell dominanten Partner.
Aber was ist das für ein dominanter Partner, der sich von seinem devoten Partner die Höhe und Art der Bestrafung sagen lässt?
das war gut
nee, er schreibt ja dass der Sex danach unbeschreiblich ist... Generell sehe ich es ja schon als Reiz an, devot, dominant.... aber das was du schreibst geht eindeutig in die SM schiene und mir damit zu weit
"weit" ist bei Dir denn die SM-Schiene? *neugier*
So vom Typ: "hau alles kurz und klein?"
Wo fängt sie an ... wo hört sie auf?
keine Ahnung.. hatt ich mir ehrlich gesagt noch keine Gedanken gemacht wo das genau anfängt.. ist für mich einfach so`n Gefühlsding.. was mir gefällt mach ich, egal in welche Schiene das geht, aber ich würde mal sagen blutig schlagen ist kein Blümchensex mehr.
"hau alles kurz und klein"
versteh ich nit *blödkuck*

Da geb ich Dir recht, blutig schlagen ist kein Blümchensex mehr - aber ist auch nicht unbedingtes Prinzip des SM, das sein muss. Bis dahin gibts noch viele Varianten und Facetten ...
Mit dem "Gefühlsding" liegst dabei ja sehr richtig - möglicherweise sind da auch schon SM-Dinge dabei, ohne dass Du sie als solche ansiehst, weil sie ja innerhalb Deines Gefühls liegen 
Mit "Hau alles kurz und klein" meinte ich die reisserischen Aufmachungen von Presse, Funk und Fernsehen über SM, wobei da bei selbst "nüchternen" Reportagen kaum ein Opfer lebendig davon kommt, weil die blutrünstig-böse Domina (von Doms ist ja nie die Rede, aber auch die gibts *g*) eben alles zu Brei schlägt und dem Opfer schlußendlich mit ihrem Stachelhalsband den Todesstoß versetzt ... *Ironie off*
Obige Geschichte halte ich für den Versuch einer harmos-schönen Geschichte wie man(n) sein Frau zu SM-Spielchen bringt; allerdings ging scheints auf einmal der Gaul durch. Bei soviel Bedenken schlägt man niemanden blutig ...
Sie lässt sich so weit den Arsch versohlen, bis die Haut platzt!!
*gruselgruselgänsehaut*
Also, wenns mit der flachen Hand wäre - von mir aus auch bis der Arsch brennt und knallrot wird - könnt ich noch unter Blümchensex einordnen. Aber sie braucht doch diesen intensiven Schmerz um erst richtig in Fahrt zu kommen. Es gibt sicher auch beim SM Abstufungen und Graustufen. Also - why not?
und ihm auch ist alles in bester Ordnung... geschmäcker sind verschieden.. viele Frauen stehen auf eine gewisse Härte,schliesse mich mit ein, aber boahhh ich will doch auch noch sitzen können und mir danach keine Heftpflaster an Arsch kleben *lach*... und wenn man nur noch sooo erregung empfindet... hmmm naja, ich schweig jetzt lieber *lach*
mir grad eben die Heftpflaster an Deinem Hintern vor *grinst* die jedoch etwas ihren angedachten Zweck verfehlen könnten, wenn man ans wieder abreißen denkt 
auuuuuuuu
mensch, du sollst dir das doch auch nicht vorstellen 
oooch ... auch nicht ein kleines Pflästerchen? *genügsam guck*
| « |
|
|
|
| ||
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 0 | |||