| « |
Private Samenspender gesucht!! | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Nee, ich suche nicht.
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
Auweia Der Fred ist von Jan / 2008.
Ich glaube, die Spende kommt bald in den Kindergarten
wieviel kriegt man denn da pro liter
du bis doch auf der suche nach einemSamenspender!
ich freue mich auf Zuschriften Bitte Mit Bilder!
hat hier zum letzten Mal vor über dreieinhalb Jahren was gepostet. Glaubt ihr wirklich, diese Diskussion interessiert sie noch?
Kratzt es Dich was andere Menschen machen ? Wenn jemand sein sperma per Post verschicken will soll er es tuen.Nur bleibt ja die ganze Freude an der Fickerei aussen vor.
Oh Mann,was soll das eigentlich?! Jeder hat nun mal das Recht auf seine Meinung,oder nicht?! Klar,auch DU! Und wenn Du meinst,Sex als "Fickerei"zu bezeichnen,dann ist das auch Dein gutes Recht...! Du tust mir nur echt leid,wenn Du bis jetzt in Deinem Leben nur "Fickerei"hattest,statt richtigen Sex ! Den würdest Du nämlich kaum so bezeichnen!
Es gibt viele Gründe für eine Samenspende,nicht immer läuft das dann so ab,wie Du denkst! Aber ich möchte Deinen Horizont nicht zu sehr strapazieren!
Hase,um meien Horizont zu strapazieren bedarf es mehr als die Sprueche eines Kleinkindes.
Sorry das ich Dich da enttaeuschen muss.
Und nun geh Bitte sterben,schnell und sofort.
E.O:F
Da muß ich wohl voll ins Schwarze getroffen haben! Aber nicht aufgeben,Kleiner,irgendwann klappts auch bei Dir!
" geh Bitte sterben" is gettin' old honey
Gegen Samenspende allgemein ist, meiner Meinung nach, nichts einzuwenden... aber eben nur wenn man anders keine Kinder kriegen kann. Ich verstehe dieses Mädchen einfach nicht. Wieso nicht einen Mann kennen lernen, den man liebt und mit den man dann auf natürlichem Wege (für mich ist das absolut unnatürlich, könnt ihr sagen was ihr wollt) Kinder bekommen? Dass sie den Typen ausnutzt ist vorerst egal, er wusste ja worauf er sich eingelassen hat. Der einzige der hier vollkommen unschuldig in die Scheiße (tut mir leid für die Ausdrucksweise, aber sowas macht mich wütend) geraten ist, ist dieses Baby. Und dieses Kind kann wirklich nichts, aber überhaupt nichts dafür, dass seine Mutter eine anständige Therapie braucht!
Klar haben wir (ich und meine Frau) ein Kind durch Samenspende, aber das ist ja wohl was komplett anderes! Wir haben diesen Mann vorher kennen gelernt. Außerdem hatten wir auch keinen Sex mit ihm (das ist ja wohl das perverseste an dem ganzen. Nicht Bechermethode oderso, nein die müssen auch noch Sex haben). Unsere Kinder wachsen in einer glücklichen Familie auf, haben zwei Elternteile, die auch alt genug sind für sie zu Sorgen. Wir haben uns alles gut überlegt.
Wie sie ihrem Kind das alles später erklären will, ist mir ein Rätsel. Dieses Kind tut mir wirklich leid. Manche Leute denken wohl nicht über die Konsequenzen nach.... Traurig sowas
lg
Caro
Es ist ja schön, dass du voll zu eurem Samenspende-Weg stehst.
Ich finde nur nicht, dass dir ein so krasses Urteil ("das perverseste") über Leute zusteht, die nicht die Bechermethode, sondern die natürliche Zeugung wählen.
Andere machen ohne Zeugungswunsch nen Dreier, wo ist der Unterschied, wenn man sich gut versteht?
Ukrainer bitten Hilfe bei Kinderwunsch
(175/72/35 ) gutaussehend und gesund sehr gebildet (Hochschulstudium)
dunkle Augen, dunkle Haare
absolut anonym
seriös sehr zuverlässig
Blutgruppe ist A(II)Rh-
Freue mich auf Zuschriften.
xypapa@gmail.com
Übrigens Flugtiket nach Ukraine kosten nur ca. 50 euro
also "Babyreise" kann man für WE schaffen.
Spende nur auf natürliche Weise, da dies der erfolgreichste Weg ist.
... sie hat seinen namen und seine adresse!
kinder sind teuer. und das ziemlich lange!
mehr sag ich nicht. mir fallen gerade nicht die passenden schimpfworte ein...
was ich nur nicht verstehe, kann einen mann das denn echt so egal sein was aus sein kind wird???
Ist fast wie: Heiraten, Kinder machen, sich trennen.... Ind der Vater! "der Erzeuger" darf nicht seine Kinder nicht sehen!!! Trotz das er mit der Frau verliebt , verlobt, verheiratet war!!! Will garnicht die Nicht verheirateten Väter aufschildern! Selbst das Gesetz ist zu Offiziell anerkannten Vätern nicht fair und Gerecht!!! Was kriegt ihr euch hier so um ein gestörtes Mädchen??? Wer sagt das Sie nicht Lotto gewinnt oder nicht einen tollen Menschen kenneleent??? Wer sagt das Sie nicht ein wunderbares und tolles Kind zu Welt bringt??? Ihr habt echt wenig Denken... Sorry
kommen meisst erst später.
Als ob das irgendein Problem löst, .. nein es kommen neue hinzu! Manche merken echt die Einschläge nicht! Hätte sie sich nicht einen Hund kaufen können`? Gut, der täte mir auch leid, ... aber das wäre halb so schlimm. Den kann man zumindest etwas leichter erziehen!
Dem Typen muss was an ihr gelegen haben sonst würde er kaum ihr den gefallen getan haben! Gleich Vorurteile, verurteilen und beschimpfen ohne die Details zu wissen??? Das ist pervers ja!!! Was ist mit Unverheirateten Vätern, generell mit Vätern die um ihr Kiner kämpfen??? Die Müttern Geundlos die Kinder entziehen, aus Eifersucht, Neid oder nur Macht. Aus welchen gründen auch immer... Was ist damit??? Ist das Gerecht und alles gepflegt??? Nein! Bitte nicht so beschimpfen, so ein armes Mädchen... Zudem hier berichtet ganz jemand andere, ob das wirklich wahr ist, ob's bur erfunden??? Also,,, ich glaube ihr habt alle zuviel Zeit und zuwenig Denken... Verfällt euer Gedanken Haltlos nur
das ist pervers, und der typ auch. ausserdem macht er sich wohl keine gedanken dass sie ihn mal zur kasse bitten könnte.
es gibt viele Frauen (ich kenne einige), die Männer nur als Samenspender missbrauchen.
| « |
|
|
|
| ||
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 12 | |||
| 12 | |||
| 1 | |||
| 2 | |||
| 2 | |||
| 4 | |||
| 4 | |||
| 0 | |||
| 10 | |||
| 3 | |||
| 0 | |||
|
|