| « |
Ja, aber wenn mein Freund da ist bin ich nicht die ganze Zeit nackt. Wär iwie...langweilig. ^^
Ja, uns gehs auch so. Wir sind morgens nach dem Aufstehen auch schon mal sehr lange nackt. Wir ziehen uns erst was an, wenn wir das Haus verlassen.
Und abends sind wir auch schon mal längere Zeit nackt bevor wir schlafen gehen. Ist also bei uns ganz normal.
ja
hi, ja das kenn ich, ist in unserer Familie auch so! einfach was schönes! lebst alleine?
ich gehe nackt duschen
Ferkel, ich habs gewusst
Bleib uns fern mit Deinen abartigen Fetischen !
warum, wie machst du's denn?
pustest du dir den mief mit dem fön aus den boxershorts?
*lacht*
--
'n morgen, dude ..
auch mal wieder im wunderland?
von alleine ausm Eingriff...
Moin Gatto, ja bin auch mal wieder da, soviel innovativen, aufregende neue Themen haben mich auf den Plan gerufen....
Und sonst, was macht Dein Leben so`?
mir geht's gut ..
*lacht*
viel arbeit ..
dichte freizeit ..
wenig schlaf ..
ja .. die luft hier ist recht dünn zur zeit ..
aber es ist immer noch 'ne nette abwechslung, ab und zu mal 'um die ecke zu schauen' ..
um sichs mal ein Viertelstündchen zwischen dicken wippenden Eiern und großen Schamlippen im Bikini gemütlich zu machen, reichts immer noch.
Eben hab ich hier was von Zwangsentsamung gelesen, ist mein Wort des Tages. Hab ich doch meiner Entsamung bislang immer freiwillig beigewohnt...
aber wer weiss, hat vielleicht auch was. Ich hau gleich mal die Kollegin an, ob das was für die Mittagspause wäre...
dann musst du dir aber auch einen fetten ring durch die nase fädeln lassen und kräftig mit den hufen scharren ..
Logisch! Manchmal auch draussen nackt nur mit 'nem Mantel bekleidet unterwegs.
huhu.. ja bei uns ist das genaues! bin oft nackt.. mal alleine oder mit der ganzen Familie!!! ist einfach schöner
Naja so im sommer empfinde ich es auch als sehr angenehm mich unbekleidet zu bewegen. und ja morgens nach dem aufstehen dauert es manchmal bis ich mir was anziehe. kommt eigentlich recht oft vor außer natürlich es ist besuch da
bei und auch
Klar. Zuhause bin ich abends ausschließlich nackt auch meine Freundin. Wir schlafen auch nackt. Auch so hab ich keine Probleme mit Nacktheit, im Gegenteil ich finde es total natürlich.
Ich laufe zu Hause nur nackt rum. Es ist einfach ein schönes Gefühl.
Also ich als auch mein Männe sind zuhause fast immer nackelig unterwegs. Wir sind dazu gekommen als ich eine Hautinfektion hatte. Ja vorher waren wir auch schon mal nackt baden und so, aber zuhause weniger. Aber da ich eine gewisse zeit eben auf Kleidung so viel wie möglich verzichten mußte blieb uns ja nichts anderes übrig. Doch als es dann nicht mehr notwendig war blieben wir dennoch dabei. Zuhause, im Garten sind wir immer nackt, wenn es die Temperatur zulässt. Im Winter natürlich nur im Haus. Im Laufe der Zeit hat man dann auch die Scheu abgelegt. Da ich viel zuhause bin bewältige ich den Alltag immer so. Früher hab ich wenn es geklingelt hat immer schnell etwas übergezogen, heute öffne ich die Tür auch so einen Spalt und wenn jemand draußen steht den ich kenne, kein Problem mehr. Unser Freundeskreis weis darüber bescheid. Im Sommer zum Kaffekränzchen treffe ich mich auch mit meinen Freudinnen bei uns im Garten, sie stört es nicht wenn ich nackt bin, einige tun es gleich und legen ihre Kleidung ab. Mit der Nachbarschaft haben wir auch kein Problem. Und im Urlaub suchen wir uns auch Plätzchen wo man nackt sin darf, gerade nackt schwimmen ist das schönste was es gibt. Also wir leben es.
ich bin auch sehr gerne nackt zu hause. liebend gern. mag es wenn es an mir etwas wackelt wenn ich mich zb hinsetze oder bücke um etwas aufzuheben.
im winter war es schon sehr kalt und daher immer alle heizungen auf 5 und was warmes an die füße, dann gings 
| « |
|
|
|
| ||
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 3 | |||
| 2 | |||
| 26 | |||
| 10 | |||