•  
  •  
  •  
  •  
  •  
 in
OK
 
  • Liebe-Forum
 
« 

Von Cousine beim Masturbieren erwischt... oberpeinlich!!!

 

HEY! Ich komm mir ja selbst schon richtig dämlich vor, aber jetzt kann ich's LEIDER nicht mehr ungeschehen machen. Ich = meine Wenigkeit: männlich, 23 J. und soo DOOF *grr* Seit Weihnachten is meine Cousine bei uns daheim (leb noch bei meinen Oldies) zu Besuch und jedenfalls hab ich mir am Weihnachtsabend einen runtergeholt (o Gott, das is ja MEGApeinlich) und hab vergessen, die Tür von meinem Zimmer vorher abzuschließen *kopf gegen die wand hau* Naja und auf alle Fälle ist dann grad meine Cousine reingekommen (wohl weil's ihr bei meinen Eltern zu blöd wurde) und hat mich volles Rohr gesehen, wie ich da ne fette Latte hatte... *am liebsten im Boden versunken wär* Ihr schockiertes Gesicht werd ich wohl so schnell nicht wieder vergessen.... obwohl sie halt "schon" 20 is, hat sie noch nie n Steifen (auch keinen ganz nackten Typen) gesehen, weil sie sich null für Kerle interessiert und alles was mit Sex und so zu tun hat, "widerlich" findet. Also bei ihr kommt kein Kerl ran. Punkt. Umso schockierender ihren eigenen Cousin bei SO WAS zu erwischen.... Ich glaube, sie schämt sich noch viel mehr als ich!! Was soll ich denn jetzt machen? Sie is noch bis zum 5.1.08 zu Besuch und ich möchte wieder normal mit ihr reden können!!


Video: Nachgefragt: Muss ich meine Schwiegermutter lieben?

  • Nachgefragt: Muss ich meine Schwiegermutter lieben?
  • Nachgefragt: Ich will ein Kind, er nicht. Was tun?
  • Nachgefragt: Was sollte man beim One-Night-Stand beachten?
 

Und wenn es nicht

die Wahrheit ist, dann ist es gut erfunden.....

 

Oke...

frag sie doch mal ob es für sie schlimm war oder ob ihr normal weiter leben könnt ??? ansonsten würde ich vorschlagen einfach mal zu fragen ob sie dir beim runterholen behilflich sein kann??? vllt. weckt das ihr interesse 111

 

Ganz normal sein!!

Am besten einfach ihr normal begegnen.

Was hättest du denn gemacht, wenn sie es sich gemacht hätte?
Ist doch das "normalste der Welt" Warum dann noch viel drüber nachdenken.Wer ohne "Anzuklopfen"in ein fremdes Schlafzimmer geht, muß halt mit allem rechnen. Ist nicht deine Schuld. Sie hat deine Privatsphäre verletzt.Nicht du ihre.

 

Jaja

nja is kla..
wie jetz weitergeht?
sag ihr beim nächsten mal gleich sie soll ihn in mund nehm

 

War das

nicht deine Schwester vor n paar Wochen?

 

HÄH??

von:spritezero

Sorry ich glaub du verwechselst mich grad mit jemandem!! Ich hab keine Schwester!!

 

Das

von:sina0307

hätte ich jetzt auch geschrieben ....

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Macht zu wenig Sex dick?!?
von:hungrigesherz1
24
  Ist "ausversehen abrutschen" moeglich??
von:gilmoregirly
19
  Tittenmassage?
von:rogerfederer4
7
  Strings
von:meisteryoda
8
  Kann ich mich..
von:haselnuss2
4
  Disco und beziehung
von:tischw
12
  Allgemein..
von:videotape
5
  Was tun gegen eingewachsenes Schamhaar?
von:domi1156
4
  Auweihaaa...so schlimm is unsere PISA studie ?? hahahahahaha
von:me028
1
 
von:windelboywhv
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl




Copyright © 1999-2014 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -