Anmelden
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
 in
OK
 
  • Liebe-Forum
 
« 

Multibler orgasmus erlernbar ?

 

na ja ... ich hab wirklich viel spaß an sex und auch keine echten orgasmusprobleme ... nur hatte ich erst ein einziges mal in meinem bisherigen sexualleben einen multiblen orgasmus ...weiß nicht was damals anders war mit dem mann war ich lange zusammen nur das haben wir nie mehr hinbekommen... hat irgendjemand ne idee ob und wie man sowas häufiger erleben kann ?


Video: Nachgefragt: Ist es okay, einen Orgasmus vorzutäuschen?

  • Nachgefragt: Ist es okay, einen Orgasmus vorzutäuschen?
  • Die Top 10 Stellungen für den Orgasmus der Frau
  • Nachgefragt: Blasenentzündung durch Sex?
 

Ganz einfach zum mehrfachen orgasmus der frau

mann macht ganz normal sexbewegung rein raus in missionar nach spatestens ca 5 - 10 min musste frau schon sehr erregt sein dann druckt er den penis ganz rein (hoffentlich hat er nicht zu langen der hinten schmerzen macht) und druckt noch mehr sodass sein schammbein auf das schambein der frau druckt damit wird die klitoris auch gedruckt und starker stimuliert er kann soll bei bedarf sein sein ganzes unterleib gewicht darauf legen indem, er die beine fast abhebt und auf fussspitzen ausbalasiert. frau versucht becken muskulatur anzuspannen damit sie in ein beben kommt -- beben wird noch starker geht in orgasmusbeben uber und am ende dessen ist die orgasmusbefriedigung der frau.

danach von vorne wieder anfangen zum next orgasmus und so weiter
die 5- 10 min konnen kurzer werden es geht so in 5 min 6 orgasmen auch bei ziemlich frigider frau das rein drucken und gewicht auf schambein verlagern und abwarten ist der wichtigste punkt dazwischen durch stossen wieder anregen.

ende des ganzen wenn die frau wirklich nicht mehr kann.


ganz klar ist ein vorspiel vor dem ganzen immer gut und verkurzt wenn man will diese 5-10 min

wenn der mann zu schnell kommt und nicht so lange in frau kraftig bis hemmungslos diese 5- 10 min hineinstoissen kann dann muss er sich halt mit was einschmieren oder 3 kondome druberlegen : ) wenn er nicht jung genug ist um weiterzumachen also ab 16jahren oder mehr ... etc....

warum dass in keinem sex buch steht weiss nicht glaube die sexualterapeuten wollen nicht die wahrheit schreiben oder sie durfen sie nicht oder sie haben von sex net so viel ahnung und machen den job weil sie so ihre sex probleme selberlosen versuchen
falls mir das niemand glaubt dass in sex buchern ziemlicher muhl steht dann soll er mir bitte erklaren warum gynekologen den weibliche orgasmus als unmoglich erklarten oder wieso freud so viel blodsin uber die sexualitat der frau schrieb. er war wohl nicht impotent oder...
es ist besser uber das sexualleben der affen und der primitiven auf den sudseeinseln nachzulesen als in den sex buchern

 

Probier doch mal folgendes:

versuche doch mal dein becken herunterzudrücken >>>> oder besser gesagt -je nach stellung- in richtung po dein becken drücken, während du einen orgasmus erlebst.

klappt zwar am anfang wahrscheinlich nicht gut, denn dazu gehört schon konzentration und etwas übung, aber es lohnt sich, ich schwörs. der orgasmus dauert wesentlich länger und auch die chance, dass du mehrere bekommst ist grösser.

cosmic.

 

das hört sich lernbar an

von:Aeris

... ok ... das hört sich lernbar an ) auf jeden fall hörts sich weniger qualvoll an als 39 Tage enthaltsam sein *lach* ... thanks auch an dich

grüße Aeris

 

40 tage

Hallo Aeris,
mein Partner und ich haben bei die Megaorgasmen gehabt nachdem wir nach dem 40 tage prinzip verfahren sind.
Sprich: Ihr könnt immer sex haben, ihr dürft es nur nie soweit treiben das ihr einen Orgasmus habt. vorher abbrechen. dann wenn die 40 tage um sind könnt ihr euch freien lauf lassen. bis dahin seit ihr beide vor lauter sexueller spannungen so aufgeladen das es wohl der knaller wird.
Wenns klappt melde dich mal, bis in 40 Tagen

lg hexchen

 

Da sterb ich

von:Aeris

*lach* danke für den tip ... werds versuchen - aber ich sterb bestimmt in den ersten 39 Tagen )

Grüßle Aeris

 

Da wäre ich aber...

von:Imandra

... an 39 von 40 Tagen superschlecht gelaunt.

 

von:hexedei

Imandra, was meinst du denn was ich war, da ist es doch kein ammenmärchen das frau eh manchmal länger brauch und wenn sie dann merkt das es soweit ist darf sie es nicht ausleben.

Aber der 40. Tag war der OBERHAMMER

 

Geschenk der Natur !

Hallo aeris

Der Mensch ist das einzige Wesen der als Nebensache zur Fortpflanzung den Orgasmus bekommt und ein Multi- Og sollte als extra Geschenk gelten.

LG egon

 

Was...

von:Imandra

... denkst Du, warum Tiere Sex haben? Meinst Du, sie machen sich Gedanken über Familienplanung? Glaube ich eher nicht.

 

Das...

von:nathan

... stimmt doch nicht, oder? Okay, Tiere kann man nicht fragen, aber ich möchte doch bezweifeln, dass z.B. Affen keine Orgasmen haben... Kenn' ich mich allerdings auch nicht aus, müsste man mal recherchieren, hab nur keine Lust dazu...

Bist du Biologe?

nathan

 

Affen haben auch Orgasmen

von:Cosmicgirl

und bonos zb. haben sex nicht nur der fortpflanzung wegen.

cosmic.

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Mein Mitbewohner und ich...
von:loveya
7
  Wie finde ich die Prostata.....
von:Spinateule
3
  An den wahrscheinlich schönsten Schreiner der Welt!!!
von:sandycam
6
  Warum haben frauen weniger verlangen nach sex??
von:melli28
30
  Provokante Thesen
von:nureinMann1
4
  NEIES SCHWOBA-FORUM
von:Robse
9
  Evra
von:ninek
5
  Rasur!
von:Sumsel1
7
  Die Pille - Oder: warum ist das so?
von:paleskies
15
 
von:thom39
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl




Copyright © 1999-2014 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -