| « |
hier
http://www.jolie.de/artikel/sperma-schlucken-1671061.html
Die Frage "schlucken oder spucken" ist immer topaktuell.
Fragen nur an Frauen gerichtet, nein, wie diskriminierend.
Da muß ich doch gleich meinen Senf dazugeben.
Spucken finde ich nicht OK.
Das Ausspucken hat etwas abstoßendes.
Hier hätte ich höchstens Verständnis, wenn der Mann Weihnachtsplätzchen in der Geschmacksrichtung Kümmel/Knoblauch/Nuss gegessen hat.
Am besten ist es doch, wenn der Mann merkt, wie heiß die Frau auf das Abspritzen ist. Wenn sie richtig mitgeht und es genießt.
Ob sie schluckt, ob man in sie kommt oder sie völlig vollspritzt (war mal bei der Jugendfeuerwehr) ist nicht entscheident.
Fazit: Lasst die Spuckerei, ein Hoch auf die Schluckspechte!!!!
ich finde das sehr geil und meine frauen haben immer geschluckt ich habe auch viel sperma
ich finde es schöner wenn die frau schluckt
ich ess davor manchmal ananas das macht das sperma süsser dann schlückt sie gerne
sie schlückchenweise ?????
mir hat bis jetzt jede frau gerne geschluckt, auch frauen, von denen ich das nie erwartet hätte
denen das aber auch nicht ansieht, wirklich heimtükisch.
genau das finde ich auch
Also wenn der ganze saft jetzt nur noch geschluckt wird,weden wir Mitteleuropäer wohl doch bald aussterben
was der Mann gegessen hat. Es liegt nicht an den verschiedenen Männern sondern daran was sie zuvor gegessen haben. Bei meinem ist mir das mitlerweile in den letzten sieben Jahren gut aufgefallen mal geht es mal schmeckt es sogar nach gar nix und manchmal muss ich echt " schlucken"
, weil es wirklich bitter und säuerlich geschmeckt hat.
Es stimmt mich macht es an sich auch nicht geil, es törnt mich halt an das es ihn geil macht. Es ist schön zu wissen man kann/macht was, was dem Partner gefällt.
schlucken! ist doch viel weniger sauerei
Blasen finde ich geil. Schlucken nicht unbedingt, aber es stört mich auch nicht.
Ich muss hier schmetterling recht geben, wenn man schluckt ist es halt schneller weg, wo willst du es hinspucken wenn ihr im schlafzimmer seit oder wo auch immer
. Und es so lange im Mund halten bis du Zur Toilette gegangen bist ist doch schwachsinnig und auch nicht gerade angenehm ist ja nicht wie Wasser.
schlucken
schon immer gerne, aber schlucken war bei mir anfangs überhaupt nicht drin - bis er aus "Versehen" mal ohne Ankündigung in meinem Mund gekommen ist. Da ich in dem Moment so geil war, fand ich's auch super und hab's geschluckt. Seitdem machen wir es regelmäßig.
also mein freund findet es nicht "geiler" in meine mund zu ...
als in i-wien taschentuch...hat er mir versichert....
und ich finds ganz schön fies zu schlucken....also ich würde davon abraten es sei denn ER ist einer der den absoluten superorgasmus bekommt wenn SIE weitermacht....glaub ich allerdings nciht dran.....
also, ich denke, jeder mann findet es geil, wenn die frau sein sperma schlucken will. du muss nur rechtzeitig schlucken, damit es dich nicht abwürgt.
und am besten machst du ihm klar, dass du es nur für ihn tust, weil es dich antörnt.also, mach ihm nix vor, sondern zeigs ihm, enns dir gefällt. die meisten finden sich dadurch umso männlicher. jedenfalls ist das meine erfahrung.
ich persönlich finds ganz natürlich, es zu schlucken, klappt natürlich am besten, wenn du dem mann vollkommen vertraust. ansonsten hast du schon ein problem, ihn in den mund zunehmen.
und dann sollte sich keine frau dazu nötigen lassen oder sich selbst zu zwingen. sei du selbst!
...meiner traut sich oft ned zu fragen ob ichs denn mal wieder schlucken will...umso glücklicher ist er dann wenn frau selbst die Initiative ergreift
Und ehrlich gesagt steh ich in gewisser Weise auch drauf...
mir macht es nichts aus zu schlucken und wenn sihm gefällt warum auch nicht!lg maus
bei meinem Schatz sehr gerne!
| « |
|
|
|
| ||
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 1 | |||
| 18 | |||
| 9 | |||