« 

Mösenfurz... HILFE!!

 

ähm, sagt das jemandem von euch etwas?
ich bin zwar noch nicht vor nem typ in so ne peinliche lage gekommen, aber ich möchte vorsorgen.
kann man das irgenwie unterdrücken, verhindern?
es wär mir total peinlich.


Video: Nachgefragt: Was tun, wenn der Partner sexsüchtig ist?

  • Nachgefragt: Was tun, wenn der Partner sexsüchtig ist?
  • Nachgefragt: Was tun, wenn das Kondom gerissen ist?
  • Nachgefragt: Eifersucht in der Beziehung - "Das Haustier oder ich!"
 

Hi!

Als mir es passiert ist ,hat mein Freund gar nicht gelacht..
Es gibt ja auch nicht worüber-es ist normal!!Bei manche Stellung muss es sein.
Und peinlich wäre es mir , wenn das ein echtes Furz wäre, gestunken hätte u. s. w
Aber so kommt nur doch die Luft raus ,die reingepomp worden ist.


 

Lol... bekannt

joa is mir vorgestern auch zum ersten mal passiert. mein freund hat sich vor lachen auf den boden geschmießen, ich glaub der hat wirklich 10 mins nur durchgelacht. obwohl ich schon fast 2 jahre mit ihm schlafe is mir das noch nie so extrem passiert (meist gar nicht) mir wars auch peinlich, weil es so lang andauerte aber ich hab einfach mitgelacht. hoffe das passiert nicht mehr.


 

Super

von:paulpeterpetersen

spruch


 

Süsss

also mit beien zusammen kneifen oder so bringt alles nicht was muss das muss und ganz ehrlich den jungen störts nicht tu einfach so als wenn nicht gewesen ist oder man lacht zusammen ein wenig oder sag ganz cool jetzt weißte ja wie feucht ich wegen dir bin heheh das kommt halt davon wenn man super guten sex hat ...


 

Jetzki

von:paulpeterpetersen

Du bist der Grund, warum Jungs sich verlieben.

Lg


 

Da

brauchst Du Dir aber wirklich keine Gedanken zu machen. Der Mösenfurz kommt durch heftige Liebe, wenn alles paßt und ist nichts anderes, als durch den Penis hineingedrängte Luft. Die muß natürlich auch wieder hinaus und das war`s schon.
Ist ein Zeichen, daß alles funktioniert und dichtet. Ganz natürlich und für jeden normalen Mann ein Zeichen, daß er es richtig besorgt.
Je lauter um so besser.
LG., Foto


 

Mach Dir mal keinen Kopf darüber, .....

.... denn das ist das normalste der Welt.

Kommt früher oder später bei jedem und jeder vor. Wo Luft reingepumpt wird, kommt auch Luft raus.
Peinlich sind höchstens die schrägen Ansichten der Leute selbst, die Dir suggerieren wollen, "es wäre peinlich".
Hab Spaß beim Sex und betrachte den Mösenfurz als Selbstverständlichkeit.


 

Oha,

von:oldi41

..Kommt früher oder später bei jedem und jeder vor
bin über "jedem" gestolpert.


 

Re: oha

von:franke10

ZITAT:
[b]..Kommt früher oder später bei jedem und jeder vor
bin über "jedem" gestolpert.[/b]

Ich meinte, daß "jeder" aber auch "jede" mal mit dem Erlebnis konfrontiert werden wird.


 

Also ich...

... finde das nicht weiter schlimm. So ein Luftzug kommt leider immer wieder mal vor und lässt sich nunmal nicht vermeiden. Wenn die Luft durch Sex da reinkommt, muss sie auch wieder raus. Da kannste leider, meines Wissens nach, nix gegen machen. Ist aber auch net schlimm. Die meisten Männer dürften darüber bescheid wissen. Und wenn einer noch net bescheid weiß, dann klärste ihn eben auf, wenns mal passiert ist. Ist doch alles net weiter tragisch...

lg lilli


 

MÖSENFURZ...

von:nadlchen19

.. L O L ich lach mich schlapp!!! mir isses leider auch schon passiert und mein freund meinte ich hab normal gefurzt xD naja, ging dann aber auch schon weiter xD


 

Jaaaaaaaaaaa

des find ich auch grausam! davor hab ich au schiss!!!!also bei meim ex ist mir des mal passiert, bin mir aber nich sicher ob ders gecheckt hat, allerdings wars mir seeeeeehr peinlich!!
aber soweit ich weiß kammer dagegen nix machen...aber falls doch dann informier mich!!!!


 

Das kommt

von:racheengel1

früher oder später. Aber in der Regel können die wenigsten jungen Mädchen den Sex wirklich geniessen, da sie an alles mögliche denken, wie z.B. dem Partner zu gefallen oder möglichst geruch- und geräuschlos zu sein. Mit zunehmendem Alter schwinden auch diese Hemmungen und man lässt sich nur noch von der eigenen Lust dominieren. Peinlich ist dann gar nichts mehr .


 

*gg*

*gg* hatte ich auch schon Erfahrung mit, is aber was ganz natürliches und nen Tipp kann ich dir noch geben, is zumind bei mir so... es kommt nur Luft hinein, wenn der Po höher is als der Rest des Körpers


 

Loooooooooool.....

welcher frau is das noch net passiert??? Man kann das nicht unterdrücken!!! ich finds eher witzig als peinlich, was keine miete zahlt, muss eben raus!


 

Du machst dir sorgen

über etwas das du noch nicht hattest???

Ich finds lustig - schau mal nach beim thema Physik, passt ganz gut dazu .... Verdichtung yeah!


 

Mösenfurz

Ist doch geil wenn so ein Furz über den Schwnz blässt


 

Der kommentar...

von:nadlchen19

... is der hammer xD xD xD xD ich schmeiss mich weg *loooooooooooooool


 

Naja....

von:saskia1988

...so peinlich is es doch gar nich ich meine du kannst ja nix dafür....
in der sTellung von hinten passiert des am häufigsten...
oda man muss sich einfach langsamer lieben *LOVE*


« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Flirt und Dating Lines
von:skydiver07
6
  Deutsche Frauen.......gähn, langweilig
von:sambafuettchen
16
  Strenge Gouvernanten
von:lazarosatin
3
  Wasserspiele
von:binatie
5
  Dreier MWM, wer hat Erfahrung?
von:alady00
4
  Neue Beziehung
von:fifi2453
4
  Nach dem Sex ???
von:susi890
8
  Uff
von:italybaby2
1
  Warum f!cken männer die frauen???
von:boehseonkelzbabe
12
  Blutung
von:julie4903
1
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl