•  
  •  
  •  
  •  
  •  
 in
OK

• Liebe-Forum

« 

An alle Männer, die es sich selber besorgen

Halli hallo ihr Lieben!
Hätte da mal eine Frage.
Wissen Euere Freundinen, dass ihr es Euch nebenbei selber macht?
Gruß Marie

Video: Nachgefragt: AIDS - Wann soll man sich testen lassen?

• Nachgefragt: AIDS - Wann soll man sich testen lassen?
  • Nachgefragt: Wie lange sollte man Jungfrau bleiben?
  • Die Top 10 Kamasutra-Stellungen für Outdoor Sex

Antwort: "An alle Männer..."

Hallo Marie,
Ja meine weiss es und es stört sie nicht, sie findet das ganz natürlich und manchmal auch erregend

Liebe Grüsse aus der Schweiz, Ben

An alle Männer, die es sich selber besorgen:

Wisset: Ihr spart damit die Versandkosten!

Ich habe mit 3 Jahren gelernt,

mir meine Schnürsenkel selbst zu binden. Letztes Mal standen meine Freundin und ich an der Bushaltestelle und als sie den Fahrplan las, habe ich es mir schnell selbst gemacht.

Also

ich mach mir vieles selber, z.B. Essen, den Haushalt und so. Und manchmal besorg ichs mir auch, die leckere Pizza von Rino nebenan...

Wir leben

im Jahr 2007!

Ja, natürlich

sie machen es doch so nebenbei,ich habe extra personal eingestellt,die mir einen runterholen,streng mich doch nicht selber an.

AW: An alle Männer, die es sich selber besorgen

Ja. Und meine frau und ich gehen davon aus, dass ich es mir häufiger selbst mache als sie sich! kommt natürlich auch vor, dass wir es uns gemeinsam machen, bzw. einer mal kurz verschwindet um zu ... Der andere Partner kümmert sich derweil um die Kinder.

Also gut,

von:bauchundkopf

dass das auch erledigt ist:

Ich bin ein Mädel und find das natürlich seeehr verwerflich, ich würds ja nie selber machen!!!

Da isser ja wieder,

von:derduke

Hi Marc.

Ich würds natürlich auch NIEEEEE selber machen. Warum auch, dann hätte Glitzerauge ja gar nichts mehr zu tun (grins)

Hab ich das

nur geträumt oder hab ichs getan ?

(Zitat aus Fear and Loathing, was für ein Film - Grüße auch an Sweetjackie, wenn sie doch nochmal reinschaut).

Hat sich halt sooooviel aufgestaut, war ein langer Urlaub....

Tja,

die süße Jackie ist leider nicht mehr hier und irgendwie konnte ich sie auch verstehen. Wenn Du noch Kontakt hast, grüß sie mal von mir ! War ne wirklich Nette !

Frag sie am

besten mal selber...

Lass mal Deinen Charme spielen und (ver-)führ sie wieder ins Forum !

Wär doch schade, gelle ?

Wen interessiert's?

auch umgekehrt...

Warum ist die frage nur an männer gerichtet ???

ich weiß das er wedelt, den lurch würgt, sich ordentlich einen schrubbt und habe damit keinerlei problem.

und jetzt???

Liebe buahaha

von:marie11169

Wie eben schon erwähnt, ich hätte keinerlei Problem damit, wenn mein Mann es sich selber machen würde!!!!!!!!!! Mich würde nur interessieren, ob es Männer gibt, die dies heimlich tun. Warum? Weil mir der Gedanke durch den Kopf hüpfte "könnte es sich mein Mann evtl. heimlich selber besorgen?" Falls dies der Fall währe, warum heimlich? Und jetzt?????

Lach,

von:oldi41

solange du nicht zu kurz kommst. gelle.

Klar weiß ich das...

als seine Freundin. Ich hab da absolut kein Problem mit. Wir sehen uns eh nur an den Wochenenden und da kann das nur von Vorteil sein, denn das Wochenende wird dann um so schöner. Darum hab ich ihm sogar dazu geraten. Das macht doch so gut wie jeder Kerl (hab da auch mal eine Ausnahme kennengelernt). Hallooo wir leben in einem modernen Zeitalter...

Kluge frau

von:oldi41

ausserdem wird es ohne "Überdruck" doch viel schöner. Wenn er es sich selber macht, bringt er keine "Souveniers" in die Beziehung.

An summa

von:marie11169

Hallooo wir leben in einem modernen Zeitalter...
Habe ich etwa erwähnt, dass ich es schlimm fände, wenn mein Mann dies tun würde??? Nein!!! Besser wie fremd gehen. Warum meine Frage?- Weil mein Mann das nicht tut und falls doch, so dass ich es nicht mitbekomme. Was ich jedoch nicht glaube, da wir außer auf Arbeit immer zusammen sind. Erklärung ok??? Hast mich wohl falsch verstanden. Deshalb braucht man nicht gleich aufmüpfig werden!!!

Na klar doch

sie steht gerade daneben und schaut mir zu.

« 
Weitere Antwortseiten: 12
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Sexchat
von:mark2110
7
  Geiler abend!!!
von:jetzki
8
  Heißes SMS an freund schicken...?
von:thepoolplayerin007
5
  XD waorauf steht ihr männer am meisten ...
von:slikkepind
9
  Bodybuilder - Frage an die Frauen
von:texasgirl4
17
  Rasierte männerbeine
von:natascha2401
9
  Wurde total abgezockt!
von:adam378
7
  In die effnung vier
von:ritter7
9
  Sein Ding hat gerochen...
von:leonora87
21
  Fesselspielchen
von:tiger290
7
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2014 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -