in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Urinieren in die Vagina - schädlich?

Hallo!

Gleich vornherein weg: Ja, der Gedanke ist abartig

Mein Freund und ich denken seit kurzem darüber nach, wie es wäre, wenn er in mich urinieren würde. Das natürlich dann in der Badewanne...

Unsere Frage: Ist das schädlich?

Wir haben uns bereits ein paar Meinungen im Internet rausgesucht und kamen letztendlich auf 50:50
Die einen sagen es sei schädlich, die anderen meinen wiederum nicht... da der Urin neben diversen 'Giftstoffen' ja auch 'gesunde' Stoffe enthält... Man siehe die Stoffe zur Wundheilung...

Nun. Würde es gefährliche Konsiquenzen nach sich ziehen, wenn mein Freund seinen Harndrang in mir erledigen würde? ^^

Grüße
Lyio

Love Talk: Sex in der Beziehung - So bleibt die Liebe länger frisch!
Love Talk: Sex in der Beziehung - So bleibt die Liebe länger frisch!
Sex in den Wechseljahren: So bleibt die Lust auf Liebe!
Sex in den Wechseljahren: So bleibt die Lust auf Liebe!

Hey..

...einfach mal ausprobieren und dann hier aber bitte posten, wie es war. Interessant !

Ach du heiliger Klingone!

Das erfolgen der Miktion eines Menschen der proximal zu einem steht in die eigene Vagina oder auch " kólpos" kann mit einem gewissen Verständnis des Seins und einen Hauch eigens angewandter Logik nur folgendermaßen beantwortet werden..
Fremdurin in der kólpos ist keineswegs gesund!

Allein die Tatsache, dass die Beziehung zwischen Körper und Eigenurin auf einer distralen Ebene fungiert müsste jeden Menschen stutzig machen!

Dass der Großteil der User auf eine solche Frage, man möge sagen, schon beinahe katatonisch reagiert wundert mich herzlich wenig..

Mit freundlichem Gruß

Dr. Dr. Sheldon Lee Cooper
California Institue of Technology, Pasadena L.A.

btw: BAZINGAAA!

Ach du heiliger Klingone!

Das erfolgen der Miktion eines Menschen der proximal zu einem steht in die eigene Vagina oder auch " kólpos" kann mit einem gewissen Verständnis des Seins und einen Hauch eigens angewandter Logik nur folgendermaßen beantwortet werden..
Fremdurin in der kólpos ist keineswegs gesund!

Allein die Tatsache, dass die Beziehung zwischen Körper und Eigenurin auf einer distralen Ebene fungiert müsste jeden Menschen stutzig machen!

Dass der Großteil der User auf eine solche Frage, man möge sagen, schon beinahe katatonisch reagiert wundert mich herzlich wenig..

Mit freundlichem Gruß

Dr. Dr. Sheldon Lee Cooper
California Institute of Technology, Pasadena L.A.

Also...

Zunächst einmal...

abartig ist etwas Anderes...
es wurde ja auch nicht danach gefragt...

beim Sex oder generell im Leben...
ist alles oki(erlaubt)was ich selber bzw. mein Partner und ich möchten...
alles was "Freiwillig" also ohne Druck oder Gewallt passiert...

mag der Gedanke daran auch einige "stöhren"...
das macht es längst nicht abartig...

wer bitte bestimmt das hier???

für die selbsternannten "Schlaumeier" hier...

eine "EIGENURIN" behandlung heist...
das Körpereigene!!!
und ja es ist wirklich so...
die Inhaltsstoffe heilen wunden und anderes...

aber nicht das Urin von Omma oder sonst wem...

im Urin sind auch Giftstoffe die der Körper ja ausscheidet...
aber sie schaden desshalb nicht...
weil sie a in abgeschwächter Form vorhanden sind...
und b weil sie ja nichts neues für den eigene Organismus sind...

für manche Erkrankungen (Schuppenflechten z.B.)soll man sogar vergorenes EIGENURIN benötigen...

und ehe ich hier angefeindet werde...
ich würde meinen EIGENURIN weder "Zapffrisch" noch "Vergoren" verköstigen oder gar trinken...
das von einer anderen Person egal ob Partner oder sonstwer schon garnicht...

Urin ist beinahe steril...

rein theoretisch...
sollte es aber nicht schaden ( vorausgesetzt der Partner ist gesund )...
an oder in die Vagina der Partnerin zu urinieren...
die möglichkeit hängt ein bisschen von der "Körperbeherrschung" ab...
was bekanntlich erlernbar ist...
der eigene Urin wird ja auch durch die Vagina ausgeschieden...

im übrigen (weil auch hier gelesen) besteht schon ein großer Unterschied...
zwischen Kot und Urin...
Kot ist höchstens in der gleichen Temperatur...
keinesfalls steril...

trotzdem gillt für mich...
erlaubt ist was allen Betroffenen spass macht...
und keinem weh tut...
wenn ich persöhnlich mich auch weder ankoten oder urinieren lassen würde...
aber das ich meine persöhnliche Sache!!!!

liebe Grüße Akira

Geht aber,

von:tinysan

ich hatte maldas Problem dass ichmega scharf war aber noch schnell auf klo musste! und dann ziel mal richtig mit so nem wiederspänstigen Ding!? Hinsetzen geht ja dann auch nicht!!!

Ja normalerweise

ist das bei mir auch blockiert, wäre auch echt unpraktisch! Aber da war es echt zu dringend, aber einfach ist das nicht!
Auf komando....da müsste ich erstmal drüber meditieren und entspannungsübungen machen und bis dahin ist die erektion eh schon wiedr dahin!

Ja geht schon, aber...

einfach ist das nicht bei den meisten Männern!

Wers mag

schädlich ist es nicht einige trinken ihn ja auch

Nichts ist abartig !

Hallo Lyio
Erst wenn einer etwas nicht will und es trotzdem macht, das ist abartig. Ihr habt darüber gesprochen und das finde ich gut, jede Phantasie in sachen Sex sollte man einmal "Vorsichtig" ausprobieren. Solange dein Freund Gesund ist sehe ich keine Bedenken.
lg egon

Wieso auch nicht?

ins Gehirn durfte er Dir ja offensichtlich auch schon scheissen.

Der ist gut!

von:goodgirl07

unter dem motto:

wir haben NS-sex
wir fesseln uns
wir schlagen uns
wir spucken uns an
wir finden das alles geil....

neuer thread

mein freund erniedrigt mich! soll ich mich trennen?

leute gibts! echt..

Jawohl

von:jesus5000

manche Leute sind einfach zu bloed.

So...

Strulla-Ulla, hast du eigentlich ne Macke!!?????!!! Du kannst dir doch nicht in die Mulle pullern lassen!
Frag ihn doch mal, ob er dir nicht auch noch son schönen,schmierigen Kackstift zur Verfügung stellen würde. Kommt ungefähr aufs gleiche bakterielle Risiko raus.
Also Leute gibts...

Gruß

Unter

der Voraussetzung, daß er gesund ist, gibt es keine Bedenken, da ja auch Dein eigener Urin nicht schadet. Ich könnte mir zwar andere Sexspiele eher vorstellen, aber wenn ihr es beide wollt, nur zu. Wie gesagt, er darf keine Infektion der Blase oder Harnröhre, welche auch immer, haben, sonst bekommst Du Probleme.
LG., Foto

Wie

von:foto12

bereits gesagt, da meine Partnerinnen und ich noch nie das Bedürfnis danach verspürten, kann ich auch nicht beurteilen, wie und ob es funktioniert. Pinkeln mit einem Steifen ist leicht möglich, sonst wäre wohl jeder Morgen eine Qual.
LG., Foto

Dann trocken üben..

von:kora2604

einfach die Partnerin so an pieseln, sich daran gewöhnen

Die angesprochene sperre

von:kora2604

liegt meines Erachtens am Kopf und ich denke halt, wenn man es öfter getan hat, gesehen und gefühlt hat, dass es sie genauso erregt, dass diese Sperre dann fällt ...

Mein Thema

Also, heilende Wirkung wird dem Urin auf jeden Fall nachgesagt, da ist es auch egal, ob innerlich oder äußerlich angewandt. ABER das gilt hauptsächlich für den eigenen Urin, sollte es nicht der eigene Urin sein, den man verwendet, sollte man möglichst darauf achten, dass er vom gleichen Geschlecht stammt (Hormone), um den größtmöglichsten Erfolg bei der Heilung zu erzielen.
Dass der Spender dafür gesund sein muss, brauche ich ja wohl nicht extra betonen.
Vor der Behandlung, egal wie, sollte man immer auf Bakterien untersuchen lassen.
Colibakterien, Enterokokken, Streptokokken, Pilze usw. gelangen in den Körper u. können starke Erkrankungen verursachen.
Betonung liegt hier auf KÖNNEN, denn ich gehe mal davon aus, dass beide Sexpartner gesund sind, denn sonst würden sie ja im Idealfall keinen ungeschützten Sex haben, oder?

Also, Fazit: Wenn er beim GV pinkeln kann, was nicht jeder Mann kann bzw. geübt werden muss, dann nur zu.

Wie

soll das denn eghen wenn sein penis steif ist? da ist doch der zugang zur harnröhre vershlossen

Schlüssel nicht vergessen !

von:egon47

Hallo norakit
Da gibt es keine sperre, am Morgen wacht fast jeder Mann mit einer "Morgenlatte" auf und vergeht erst wärend dem Pinkeln. Wenn die Blase gefüllt ist und beim GV nach dem abspritzen ist die Prostata so entspannt das der Urin besser fliest als sonst.
lg egon

« 
Weitere Antwortseiten: 12
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Gleitcreme, Gleitgel
von:sasamika
15
  Geile Seite für Tittenfetischisten
von:kendevil
1

von:arabhotboydeluxe
0
  An alle Frauen: Hab ich noch eine Chance?
von:sadcrazy
55
  Big Boobe Fetisch (geile Titten)
von:kendevil
1
  Wieso macht sex nicht glücklich?
von:elpopocatepetl
11
  Hilfe! Erste Mal Analsex praktiziert
von:mietzekatze2011
6
  Wie habt ihr erfahrungen mit Natursekt????
von:piccolo94
7

von:viersen4
0
  Welches dirl will sperma im gesicht
von:darkdevil838
7
  Gruppensexumfrage für Frauen
von:kathamia
17
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -