•  
  •  
  •  
  •  
  •  
 in
OK

• Liebe-Forum

« 

Wie gestaltet sich ein perfekter(romantischer) Abend zu zweit

Ich hätte gern mal von euch usern gewusst wie ein perfekter oder auch romantischer Abend zu zweit aussieht oder auszusehen hat. Kerzen, champus etc..?

Video: Nachgefragt: Wie lange sollte man Jungfrau bleiben?

• Nachgefragt: Wie lange sollte man Jungfrau bleiben?
  • Umfrage: Mal unter uns - wie war Ihr erstes Mal?
  • Nachgefragt: Fremdgehen - wie geht's jetzt weiter?

Anleitung 1:

Du räumst zuallererst Deine Bude auf und hängst Glitzergirlanden zwischen Vorhangstangen und Kronleuchter auf! Dann das Muss: Eine Endlosschleife von "Love of My Life". Zuguterletzt das passende Outfit: Kellnerkostüm und Rollschuhe. Alles andere ergibt sich wie von selbst...

Danke, Hexe

von:maybe87

Ja, das ist es. Spontane Romantik, aus der Situation heraus, weg mit Klischees und Hollywood.

*lach*

Guten Morgen!

Hey Marc,

von:derduke

jetzt weiß ich, warum Du so treu bist (lach).....

Gruß
derDuke

Wahrscheindlich

von:146cm

der traum eines jeden mannes nichts tun und alles die frau machen lassen.

Ich glaube

am wichtigsten ist den perfekten abend nicht zu erzwingen. Sich einfach für den partner zeit nehmen ihm zuhören mit ihm reden. Zärtlich sein usw.

Natürlich wenn es gerade passt ist kerzenschein immer gut. Vieleicht auch ein gemeinsames essen.

Aber wenn du als Mann solche fragen stellst kann sich deine partnerin schon glücklich schätzen. Denn dann spürt sie das du wirklich die zeit mit ihr verbringen willst.
Also wie gesagt lass ihn auf dich zukomme und erzwinge nicht das wichtigste ist das der andere da ist.

Ein perfekter Abend bedeutet

für mich, dass einer meiner Partner ganz viel Zeit für mich hat, wir beide total entspannt sind und einfach nur die Nähe des anderen genießen. Dieser ganze Schnickschnack wie Kerzen, Wein, Musik kann zwar alles noch etwas verschönern, aber wenn bei uns nicht die richtige Stimmung herrscht, bringt der Schnickschnack nämlich auch nix.

Liebe geht durch den Magen...

von:wuschelby

...daher bekoche ich meine Süße recht gern. Meistens mischt sie in der Küche auch mit.

Kerzen, Wein, Musik - ist schön, muss aber nicht jedesmal sein.

Mal abgesehen davon...

dass es vom "perfekten" abend mindestens soviele vorstellungen wie menschen gibt;
dass sich ein solcher abend erst zwischendrin oder später als eben solcher herausstellt;
dass die perfekte vorbereitung auch so exakte erwartungen hervorrufen kann, dass dem die realität keine rechnung mehr tragen kann;

dass es eben so ist, wie es ist ...

das wichtigste ist doch das talent oder die gabe, den augenblick geniessen zu können, mich selbst am anderen erfreuen zu können, einfach an der erkenntnis, dass er/sie genau in diesem moment nirgendwo anders sein möchte als jetzt hier und das mit mir ...

und das gilt sowohl für romantische abende als auch für treffen mit freunden!

ps: allerdings macht es schon vergnügen, mich selbst vorzubereiten, sei mit der speziellen körperpflege als auch mit der wahl der garderobe,
und dem wissen, dass ich mir zwar alles wünschen kann, und das, was dann geschehen wird, kann ganz anders werden und möglicherweise genau deshalb fantastisch ;_)

Also für mich reicht auch schon

wodka red
und ne schöne dvd und ein bett.

Hehe

von:prinzess211

und vorher ne schöööne Shopping Tour!

Nö.

Baggersee, Baileys, nasser Sand an den Waden, Grashalme im Nacken, Mückenstiche und Lagerfeuer

Nix Champagner und Rosenblüten, das ist abgekaut.

Yep, da schließ ich mich an...

von:derduke

und später wie von Sinnen dahinsinken und den Sternen "lauschen"....

Der perfekte Abend ist selten der geplante....

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Er macht sich zuviel Stress beim Sex
von:carlotte12
4
  Fisten?!
von:tabsy88
3
  Freie Liebe? Sex nur mit Liebe
von:ckorona
2
  Wo sind Erziehung,Moral und Romantik hin?
von:blackangel118
12
  Jemand lust?
von:hotangel7
4
  Orgasmus der Frau - Schnelligkeit, Was ist da normal?
von:tholo1
9
  Heisser Flirt, obwohl die Partnerin in der Nähe ist
von:femalebodyinspektor
2
  Umfrage an Mädels
von:lesbopussy
13
  Mann - Alkohol - Sex
von:iceicebaby21
8

von:pihink
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2014 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -