« 

Kleine Schwänze

 

Ich mag kleine Schwänze nicht. Wie geht es euch? Ich glaube, dass es Frauen egal sein soll, ist ein erfundene Geschichte.


Video: Nachgefragt: Muss man unbedingt "Ich liebe dich" sagen?

  • Nachgefragt: Muss man unbedingt "Ich liebe dich" sagen?
  • Nachgefragt: Eifersucht in der Beziehung - "Das Haustier oder ich!"
  • Nachgefragt: Muss ich meine Schwiegermutter lieben?
 

Gib darauf ma ne Antwort

von:verbacken

Haha ist bei dir die Innere Muskulatur so schwach ausgeprägt? Also bis jetzt war meiner den meisten Mädels zu groß ist so zwischen 17 und 18cm naja kommt ja auch immer auf die Lust an also können auch schon ma nur 15.5 sein aber wenn er volle größe hat hatten die meisten Mädels schmerzn egal was sie für eine Statur sie haben auch wenn ich sie vorher so heiss mache(klappt leider nicht bei jeder Frau) das beim ersten kontakt der zentralen Lage gekommen sind. Also wenn ich keine volle größe hatte gabs nie prob. aber wer will schon Sex ohne das man selbst Lust drauf hat. Tja doof nur das wenn man diese Frauen fragt ob der Penis 10% kleiner oder größer sein soll doch tatsächlich alle größer sagen wenn sie nur 3sec. für die Antwort haben dann revidieren sie zwar auf kleiner aber das spricht doch zu einer sehr unrealistischen Einstellung von Frauen zu diesem Thema. Denn wen er so groß ist wollen sie dann nicht mehr mit einem schlafen wollen weil sie zuviele schmerzen dabei haben. Also eher ma die Frage ob du bescheuert bist ob deine Vagina Muskulatur verkümmert ist oder warum du hier Männer nachdenklich machen mußt die nicht einen Totschläger haben. Glaube eher das du entweder gar keinen Sex hast oder sexuell durch eigenen Mangel an Qualitäten keinen guten hast.


 

Antwort =)

von:hexchen87

es kommt ja nicht nur auf die länge sondern auch auf den umfang an...
und ich habe keine ahnung, wie alt die mädels waren, bzw wie viel erfahrung sie hatten, aber wenn SIE beim eindringen ein hohlkreuz macht und ER sich ganz langsam vortastet, was voraus setzt, dass er sih unter kontrolle hat und mit seinem besten stück umzugehen weiß, dann sollte es keine probleme mehr geben. und wenn doch redet darüber, das kann helfen.
so war es jedenfalls bei mir. er muss halt langsam und vorsichtig eindringen, bis es gedehnt ist, danach ist es egal. aber da muss frau egoistisch sein, denn ungewollte schmerzen, bzw. ein rücksichtsloser partner können das ganze sexualleben zerstören und auch jegliche lust/ neugier.


« 
Weitere Antwortseiten: 12
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Was sagt die Frauenwelt dazu....
von:bumsti
3
 
von:kelly1415
0
  Nur wegen Schwanzgröße?
von:maxi763
4
  Zu klein?
von:linkinpark4ever2
4
  Sollte Sex nicht mehr für einen Mann...
von:mausipapa
1
  Woher kommt es nur?????.....
von:anika888
5
  Was habt ihr zu hause an
von:xbox9
9
  Liebe
von:sweetmausi1
3
  Ich mag sehr gerne geile lesben schmusen film
von:hippi18
19
  Kennt
von:sonnenkueste1
9
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl