•  
  •  
  •  
  •  
  •  
 in
OK

• Liebe-Forum

« 

Kleine Schwänze

Ich mag kleine Schwänze nicht. Wie geht es euch? Ich glaube, dass es Frauen egal sein soll, ist ein erfundene Geschichte.

Video: Nachgefragt: Muss man unbedingt "Ich liebe dich" sagen?

• Nachgefragt: Muss man unbedingt "Ich liebe dich" sagen?
  • Nachgefragt: Liebe im Büro
  • Nachgefragt: Bisexualität - Liebe zu Männern & Frauen

Richtig

von:toggo4

Sie schieben sie sich aber trotzdem nur zur Hälfte rein.

Schade für dich

du hast wohl noch nie die Erfahrung mit einem "großen" gemacht und bist nur neidisch, denn sonnst wüßtest du, dass Sex mit einen großen und dicken Schwanz einfach himmlisch ist.

Vielleicht

von:biancaa22

bist du untem rum schon aus ausgelutscht das du das einfach brauchst ^^
Mir tut nen dicker Riesenschwanz weh...

Die alte Tusse

ist echt krank.

Grosse Schwänze sind geil

von:goodgirl07

sie sehen gut aus, fühlen sich geil an und die männer., die dran hängen, sind selbstbewusster.
ich hatte zum glück erst einmal mit einem kleinen etwas zu tun.
viel interessanter finde ich aber die härte! da meine männer mit mir ja auch älter wurden, merkte ich nicht, dass die härte der schwänze nachliess. nun hatte ich einen zwischenfall mit einem 20jährigen und muss sagen, dass mich die härte überraschte. das ist ja echt ein hammer.

aber ich bleibe doch lieber bei den erfahrenen. weniger hektik, mehr genuss.

Ihr lasst

von:derduke

Euch aber schön von texasgirl triezen, lass sie doch den Bullen reiten....

Hab schon gesehen

wie sich verzweifelte Frauen ihre Vagina extra dehnen, damit sie nachher allen erzählen könnten, sie stehen nur auf große Schwänze.

Wahrscheinlich

Hast Du 15 Jahre im Puff gearbeitet.

Durchschnittsgröße beträgt ca. 14,5cm in der Länge und 4cm in der Breite. Wenn Du Männer damit nur ärgern willst, dann bist Du ein Psychopath.

Was Du beim Sex brauchst, sind offenbar Schmerzen, dafür ist ein Mann einfach nicht gemacht.

An falke

hatte schon einen "kleinen" ca. 17 cm , sah niedlich aus - war aber nicht so toll - er konnte max. 2x am Tag - einfach zu wenig und viel zu klein

An texasgirl

von:falke17

also meiner ist auch kein Rieße aber mit 14-15 cm länge und 5,5 Dicke, habe ich bis jetzt die Frauen die ich hatte alle Glücklich gemacht, ich denke hier kommt es nicht mehr so auf die Länge an sondern Technik und Umfang, und mehr wie 2 mal am Tag kann ich auch. Wahrscheinlich hast du die falschen Männer gehabt, daswegen zweifelst du an der größe.

Gruß
falke

Jou, gib ihnen die Rasseln mit,

von:asteus

... und dann wird jedesmal bei einem Orgasmus gerasselt. Fürderhin wird dann jeder Orgasmus ohne Rasseln als lustlos emnpfunden.

Möchte wetten, das Phänomen der Bevorzugung bestimmter psysischer Parameter ist durch eine Gutteil von Prägung entstanden. Wenn einer mit einem kleinen ein einfallsloser Pinsel war und der fRau nix brachte, der nächste zwar besser bestückt aber zudem noch einfallsreicher, sind schon alle kleineren Schwänze untendurch. Pawlowsche Hunde, Psychoneuroimmunologie ... scheint mir alles recht ähnlich zu funktionieren. Oder, wie heute in der Zeitung steht: Markennamen haben einen weit grösseren Einfluss auf die Kaufentscheidung von Markenfreaks, als diese wahrhaben wollen. Der Bauch hat schon entschieden, bevor der Kopf überhaupt zum Zuge kommt. Sagenhaft.

Schöner Artikel, in Wikipedia...

asteus

Wie bitte ?

"Markennamen haben einen weit grösseren Einfluss auf die Kaufentscheidung von Markenfreaks, als diese wahrhaben wollen."

Wodurch wird denn der Freak zum MARKENfreak, wohl doch erst durch die Einflussnahme von Markennamen, oder.

Hört sich für mich eher nach einer weiteren sinnlosen empirischen Feldforschung an. ?!?!

Hi Rosie,

meintest Du jetzt mich ?

Prima,

von:ritter7

und dann gründen wir das Rassel-Tribunal....

Die Frage ist doch...

... was für dich klein ist. Mein Freund hat auch keinen riesigen Schwanz. Aber ich weiß noch nicht mal die genauen Maße... Weil es mir egal ist. Ich denke er ist so Durchschnitt. Und ich finde es gut so, wie es ist. Ich hatte schon größere und ich hatte schon kleinere, aber eins kann ich dir sagen, besser ist nicht zwangsweise ein großer Schwanz. Er muss mit umgehen können. Und dann kann man bei einem Kleinen manchmal merh spüren als bei einem großen... Hauptsache ist doch, das gesamte passt.

ItzyBitzy83

Nichts für mich

kleine Schwänze sind für kleine Mädchen -

der Mann der mich befriedigen will braucht schon mind. einen 22 cm harten Schwanz. Ich kann ihm ja schließlich auch was bieten : meine Maße (1,78m groß, 56 kg schwer, 98-64-92 , 75 C/D)

Hi texasgirl

von:falke17

hattest du schon mal Sex mit einem kleineren Schwanz ?
gruß
falke

Ich mag "kleine" schwänze

erstmal besteht doch die frage, wie groß ist ein kleiner penis?

also das optimum ist für mich mein freund =) der hat so 17cm und das ist super und macht viel spaß.
was soll ich mit so einem fetten fleischigen ding?
1. das muss beim analsex extrem unangenehm sein
2. wenn ich ihm einen blase, will ich keine maulsperre kriegen

aber ich denke, dass das immer auf die erfahrung des mannes beruht, ob es wichtig ist, wie groß der schwanz ist. denn er muss die frau vorher schon verführen und nicht die ganze arbeit seinem "besten freund" überlassen.

von:maybe87

Richtig. Abgesehen davon, könnte es auch daran liegen, dass wir Damen unterschiedlich gebaut sind.

Wer etwas - sagen wir dehnbarer - ist, wird auch eine Vorliebe für größere Schwänze haben.

Ehe

von:sonneja

Nee, aber poppen gehört auch dazu.

« 
Weitere Antwortseiten: 123
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Was sagt die Frauenwelt dazu....
von:bumsti
3

von:kelly1415
0
  Nur wegen Schwanzgröße?
von:maxi763
4
  Zu klein?
von:linkinpark4ever2
4
  Sollte Sex nicht mehr für einen Mann...
von:mausipapa
1
  Woher kommt es nur?????.....
von:anika888
5
  Was habt ihr zu hause an
von:xbox9
9
  Liebe
von:sweetmausi1
3
  Ich mag sehr gerne geile lesben schmusen film
von:hippi18
19
  Kennt
von:sonnenkueste1
9
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2014 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -