| « |
Brustwachstum durch Brustmassage??? | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Hallo!
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
ich lese auch gern Märchen. Es ist schon so oft in Fachmagazinen geschrieben worden das diese Methode nichts bringt. Es sei denn man(n) streichelt gern. Da kann dann schon etwas wachsen....lächel.
schön wärs:-P
gesendet am 22/07/03 um 00:53 Kommentare zwecklos , denn sie sind nach all den vielen vergangenen Jahren jetzt riesig groß.
Die Leider selber schwaschsinn Reden.dazu noch keine ahung haben ganz zu schweigen auch nicht kenntnisse,den meine waren auch klein und sind auch größer geworden egal ob man selber Massiert oder der Freund es tut Fakt ist !!!! das Brüsste daurch wachsen
Leider war
durch die massage wird durch blutung gefördert was die
aus wirkung auf die drüssen hat... JA ES STIMMT.. leider ist es kein FAKE den eine bekannte hatte
auch kleinere als ihr Freund
anganfangen hat spielerisch zu massieren dazu noch zärtlich aber kärftige Massage ,wird
die Brust mit der zeit groß Es stimmt
Ich will es dem Kinesiologen nichts unterstellen, und dass er nur helfen mag, aber eine Brustvergrösserung bis zu 2 Körbchengrössen allein durch spezielle Massage ist schlicht gesagt Schwachsinn.
Wie alle wissen sollten, besteht die weibliche Brust hauptsächlich aus Fettgewebe. Hier kann selbst die beste Massage nur bewirken, dass sich das fettgewebe wenn überhaupt, dann abbaut. Straffung des Bindegewebes ist durchaus möglich, aber nicht bis zu 2 Körbchengrössen, nichtmal bis zu einer.
Selbst die Kräftigung des Muskelgewebes unterhalb der Brust, bringt nicht derartige erfolge.
Zum einen kann vielleicht eine andere Antibabypille helfen.
Zum anderen gibt es seit einiger Zeit eine neue, nichtoperative Möglichkeit, die Brust um eine garantierte Körbchengrösse zu vergrössern.
Dabei muss die Frau 8 Stunden täglich(z.B.: beim Schlafen) einen Speziel-BH tragen. Der BH erzeugt ein durch einen Computer kontrolliertes Vakuum, welches die Durchblutung und somit Wachstum des Brust-/Bindegewebes anregt. Tests in einer seriösen Sendung im österreichischen ORF haben unter ärztlicher Kontrolle einer Schönheitschirurgin gezeigt, dass die Methode funktioniert und der Erfolg bis zu 2 Jahre anhält. Die Kosten sind allerding genauso hoch wie bei einer operativen Vergrösserung, nur dass man hier halt nicht operiert.
Kontaktadresse kann ich Dir leider keine geben. Musst Du selber im Internet oder bei Schönheitschirurgen nachfragen. Frag mal nach unter 25dasmagazin@orf.at .
grüße
roberto
Eine brust-op ist wirklich schwachsinnig in so einem alter...oder überhaupt, denn es geht auch anders!
Es gibt eine aus China kommende Brustmassage, die deine Brüste vergrößern, knotenlösen, straffen und verkleinern kann
und das geht wirklich, meine mutter ist zum beispiel 44 und durch tägliches massieren der Brust immer noch eine superstraffe Brust. Und auch ich massiere sie täglich und schon an Größe und Straffheit gewonnen. Schau mal im internet oder in buchhandlungen darüber nach...es ist wirklich zu empfehlen!
... aber ist doch auch schön für sie! 
zeig ihr, dass sie dir gefällt.
ich hatte vor etlichen Jahren das gleiche Problem wie Deine Freundin.
Mein damaliger Frauenarzt hat mir eine andere Pille verschrieben, welche mehr weibliche Hormone enthielt.
Dadurch hat meine Brust um eine Körbchengröße zugenommen.
Leider ist dieser Vorsprung durch meine beiden Kinder wieder geschrumpft, sodaß ich wieder in der Ausgangsposition bin.
Ganz abgesehen davon,sollte man sich nicht von irgendwelchen vermeindlichen Normgrößen leiten lassen.
Jede Mensch ist ein Unikat und einmalig auf der Welt.
Keine Frau entsprich mit ihren weiblichen Merkmalen in den meisten Fällen den von Modefuzzis designten Standardfrauen (90-60-90).
Wenn man dass mal erkannt hat und sich bewußt ist, daß man etwas ganz besonderes ist (weil einmalig), dann stören einen die eigenen Abweichungen in der Regel nicht mehr.
Ich sage mir, mich gibt es nur einmal und daß ist phantastisch!!!
Eine Op würde für einen kurzen Zeitraum die im Moment gültigen Idealmaße erreichen helfen, aber in 5 Jahren sind die Idealmaße vielleicht ganz anders und dann??
Sag Deiner Freundin "Bleib so wie Du bist" Du bist ein Unikat!!
Monika
du sagst, dass du durch weibliche Hormone mehr Busen bekommen hast. Nur mehr Busen oder hast du prinzipiell zugenommen? Hat dir dein Arzt von sich aus eine andere Pille verschrieben oder wolltest du eine andere haben?
lg Romy
Hallo Danyel
in der chinesischen medizin gibt es massageübungen, die eine brustvergrösserung genauso ermöglichen wie eine brustverkleinerung und straffung. dazu ist es nie zu spät.
es sind relativ einfache übungen, die leicht erlernbar sind und danach selbst durchgeführt werden können. eine bandbreite bis zu 2 körbchengrössen ist durchaus möglich.
die methode muss aber individuell abgestimmt werden. in unserem institut ist wird die methode erklärt und unterrichtet, allerdings haben wir unseren sitz in österreich. innerhalb eines Tages ist die methode erlernbar. stehen dir gerne unter der mailadresse kinesliologe@gofeminin.de zur verfügung.
herzliche grüsse
kinesiologe
wo ist der sitz in östereich und wie heist das institut wo man die brustmassage lehrnen kan
dann frag ich mich, warum diese technik nicht schon weltweit statt der ops verwendet wird!
aber dieser beitrag des kinesiologen ist schon 1 jahr her - und ich hab immer noch nix davon gelesen - von dieser WUNDER-methode.
na vielleicht hats seiner firma ja trotzdem geholfen....
Gibt es bereits irgendwelche Arbeiten oder Untersuchungen darüber, wo man ERfolge und Funktionsprinzip dieser Massagen nachlesen kann?
Würde mich über Info freuen.
Danke.
Ich kann, selbst wenn wir wollten, nicht nach Österreich! Ich bin gerade in einer Umschulung und meine Freundin muß arbeiten. Geld habe ich momentan auch keines, gibt es nicht einfach was geschriebenes im Internet? Ich habe gesucht, doch nix gefunden. Dachte, ich könnte einfach mal drauf los massieren, aber wenn Sie schreiben, das eine Verkleinerung bei unsachgemäßen Massagen zu einer Verkleinerung führen kann, befürchte ich dies (laut Murphys Gesetzt)falsch zu machen....
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 13 | |||
| 1 | |||
| 3 | |||
| 6 | |||
| 24 | |||
| 19 | |||