•  
  •  
  •  
  •  
  •  
 in
OK
 
  • Liebe-Forum
 
« 

Sex mit der Schwiegermutter

 

..ich träume schon seit längerer Zeit Sex mit meiner Schwiegermutter zu haben. Ist das normal? Hat jemand ähnliche Vorstellungen oder es sogar schon einmal getan??


Video: Nachgefragt: Sex vor der Webcam - ein harmloser Spaß?

  • Nachgefragt: Sex vor der Webcam - ein harmloser Spaß?
  • Nachgefragt: Muss ich meine Schwiegermutter lieben?
  • Nachgefragt: Wie gehe ich mit sexuellen Neigungen um?
 

Sex mit der Schwiegermutter

>Ist das normal?<
Moralisch gesehen sicher nicht. Da aber Moral fast immer gerade von denen gepredigt wird, die ständig gegen moralische Grundsätze verstoßen...
Wenn man dazu in der Lage ist, sein Gewissen vorübergehend auszuschalten, man sich suggerieren kann: Sie hat mich verführt!
Wenn die Schwiegermutter das auch kann... Dann...

Meine Schwiegermutter und ich lebten über zwanzig Jahre lang ein sexuell total erfüllendes Doppelleben. Sarkastisch betrachtet könnte man sagen. Darum hielten unsere Ehen auch lange. Wir beide gaben uns eigentlich nur das, was wir von unseren Ehepartnern nicht bekamen.
Es war der Sex, von dem wir beide bei unseren Selbstbefriedungsaktionen vorher immer nur träumen konnten!
Wir haben beide, während der vielen Jahre, nicht eine Sekunde ein schlechtes Gewissen gehabt. Der Reiz es zu tun, sich hemmungslos mit einem gleich denkenden/fühlenden Partner auszufi...., ließ ein schlechtes Gewissen gar nicht aufkommen!
Carpe diem!


 

als ich als kind immer in den märchen der gebrüder grimm gelesen habe, hatte ich auch davon geträumt

 

Warum nicht?

Bei meiner Schwiegermutter hatte ich das Bedürfniss zum Glück noch nie aber im Prinzip isses doch egal ob es z.B. eine fremde Frau ist mir der man vögelt oder obs die SchwiMu ist.

 

im Prinzip isses doch egal ob es z.B. eine fremde Frau ist mir der man vögelt oder obs die SchwiMu

von:iamlegend007

eben nicht bei der schwigermutter ist die vorstellung viel geiler sag ich einfach mal so auch wenn ich keine habe

 

Sex mit der Schwiegermutter

Der Wunschgedanke danach, kommt offenbar vom seinem Wunsch, Sex mit einer reifen, (vermutlich) erfahrenen Frau haben zu wollen. Dieser Wunsch scheint in jedem jüngeren Mann vorhanden zu sein.

 

Ich auch

Wer macht des nicht das gleiche habe ich seit wann ich mit meine Frau zusamen bin aber das ist nur Fantasie sonst nichts

 

Die Hyänen

tun es alle tage

 

Ich möchte das auch

Hallo ich träume seit jahren davon mit meiner Schwiegermutter zu schlafen.Die sieht einfach total heiß aus.Ich habe schon alles vrsucht komme aber irgenwie nicht weiter.Vielleicht helfen Dir ja meine Erfahrungen und es klappt bei Dir.Im Sommer waar ich bei ihr und wir haben kaffe getrunken,ich habe dann nur gemeint das es ziemlich heiß ist und sie sagte das ich doch duschen gehen soll.Das habe ich mir natürlich nicht zweimal sagen lassen und als sie noch etwas aus der Dusche geholt hat habe ich mich schnell ausgezogen so das ich nackt vor ihr stand.Ich denke sie hat den anblick genossen.Nach dem duschen bin ich mit einem handtuch um den bauch wieder zu ihr.ich habe dann versucht ihr näher zu kommen aber leider hat sie sich nicht darauf eingelassen,sie hat zwar gesagt das sie merkt das ich erregt bin (das handtuch beulte sich schon sehr).
es hat sie auch nicht gestört das ich mich neben sie gesetzt habe und das handtuch weggenommen haBE so das sie meine erregung sah,aber mehr als das dies ein schönes stück sei ist leiderr nicht von ihr gekommen.
Wenn man nur irgendwie wüßte was in den frauen so vorgeht,dann könnte man mehr spass haben!!!!!
WENN HIER JEMAND EINE ANTWORT HAT ODER EINEN TRICK WIE MAN ES MIT SEINER SCHWIEGERMUTTER SCHAFFT WÜRDET IHR MIR SEHR HELFEN:

 

Die hatte bestimmt

von:blowhorn3

hemmungen hast du sie denn nicht berührt

 

Sex mit schwiegermutter

von:hansolo14

ich habe da echt ein problem, bitte um ernst gemeinte hilfe

 

..

besser schwiegermutter als mutter ..

lg lover

 

Besser schwiegermutter als mutter

von:bockimann

Noch besser mit beiden!

 

*inderecke*

von:maybe87

Der ist gut!

 

Warum nicht

Schwiegermütter haben ja auch mehr erfahrung.Aber mal erlichIch mag es auch wenn Stadtliche feste Frauenhände meinen Schaft umklammern.Schwiegermütter oder Sprich Alte Damen haben halt das gewisse etwas.Geniese es wenn Du mal eine haben darfst.

 

Geht mir auch so

Hallo

Geht mir auch so, sie ist über fünzig pralle kurven würde ich so gerne mal
unter den rock schauen...

Andi

 

Habe zuerst

alle meine Schwiegermütter(3)gevögelt,bev or ich die tochter dran nahm,wollte ja wissen wie die gene sind,ob die tochter genauso gut f@ckt wie vorher die frau mama.lol,gg

 

Wieviele mütter

von:blowhorn3

hatte die tochter denn

 

Ich denke an nichts anderes mehr, als einmal meine Schwiegermutter zu pimpern.

Sie ist jetzt 74 Jahre alt und bekam nach dem dritten Herzinfarkt mehrere Bypässe. Was denkt ihr, wäre es für sie die letzte Nummer, kann ich es riskieren?

 

Starck

von:tomibuss

Dann frage doch deinen Mann ob er es zulässt.Oder berühre sie aus versehen so das sie es mehrkt.Du wirst es eh nich lange verheimlichen können.Dein Mann wir es mehrken wenn ihr dort wart und er muss dich immer Vögeln.
Aber nicht schämen ich finde es Persönlich gut.Sex ist doch heute kein zeichen der liebe mehr sondern für mich wie das tägliche essen.Der Gastwirt ist mir egal.
Viel Glück vom alten Mann

 

Das ist ja soooo geil

von:bamaboy

Tanja,da moechte ich auch dabei sein! Mach es doch! Das ist ja so eine geile Sache. Schreib mir mal eine PN wenn du soweit bist.

« 
Weitere Antwortseiten: 12
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
 
von:mondmann3
0
  Fotos tauschen
von:gluecklicher
5
  Skype?
von:foepaf9
1
  Suche W zum schreiben, gerne auch Reife Frauen!
von:19marc05
2
  Weibliche nudisten
von:hieko
11
  Mit Freund schluss machen oder damit klar kommen dass ich nie Sex haben werde???
von:russia4ever1997
6
  Liebeskugeln
von:trulla24
13
  Kein Interesse an Männern
von:julia9027
6
  Skype
von:micky778
1
  Abspritzen - Ejakulieren
von:bibimarie2014
7
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl




Copyright © 1999-2014 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -