| « |
Wenn du es nicht möchtest, mach es auch nicht!!
Bei mir ist es auch sehr unterschiedlich manchmal mag ich es sehr oft und viel, ein anderes Malmach reichen mir schon die ersten Tropfen die bei meinem Mann vorab kommen.
Es schmeckt nie gleich aber ähnlich. Immer ist es warm und mehr oder weniger würzig. Es ist, wenn der Mann gesund ist auch nicht schädlich.
Wenn du es nicht direkt in en Mund gespritzt haben möchtest,
probier doch erst einmal in dem du mit dem Finger durch Sperma geht und ihn ableckst.
Liebe Grüße
schick deinen freund zu mir ich werde es ihm besorgen sofern er einverstanden und du mittkommen kannst
also raucher schmecken ja anscheinend bitter
D
Es schmeckt immer anderes je nach Typ und dem was man gegessen hat.
Eines aber ist Sperma sicher nicht und das ist Lecker.
Urin und Mösensaft schmecken ja auch nicht nach Fruchtgummis.
Es ist eine reine Kopfsache. Man gurgelt und schluckt nicht wegen dem Geschmack. Sondern weil es einen sexuell anmacht seine Grenzen zu erweitern.
Du bist wohl dein bester Kunde?
schmeckt immer anders, auch bei ein und demselben Mann.
Manchmal eher süßlich, meist eher herb, oft aber auch recht scharf.
Aif jeden Fall ist das Sperma unheimlich heiß und die einzelnen Spritzer sehr scharf. Das hat mit anfangs am meisten erschreckt.
also meins schmeckt so ähnlich wie Maggi nur nich so stark.
Igit! Einmal oder zweimal hab ich es versucht
es ist zum brechen!
ich konnte es nicht schlucken. Es hat einen etwas metalartigen Geschmackt und die schleimige konsitenz macht es auch nicht grade besser.
Aber versuch macht klug^^
bei allem. Mein Mann hat immer unterschiedlich geschmeckt - nicht immer war der Geschmack toll, aber das Erlebnis als solches wunderbar. Und andere Männer schmeckten noch anders, es ist ganz individuell...
probiers doch einfach..dann weißt du es hihi !!!!
soll ja gut für den magen sein
.
Also meine Erfahrungen gehen da etwas auseinander , es kann sowohl dezent süßlich bitter sein wie auch sehr bitter etc etc. Ebenso ist die Konsestenz ja auch nicht imemr gleich bei den Jungs. Im großen und ganzen macht mir jetzt auch ein bittererér Geschmack nichts aus da überwiegt die Lust .
Grüße euch Nelli
Lecka
.... schon länger keinen Sex gehabt haben, dann wärs
nicht schlecht, wenn er am Tag vorher sich selber einen
runter holt.
Das abgestandene Zeugs kann er doch niemandem
mehr anbieten
ich hier gelandet? Die frage ist bald 5 jahre alt!
na ja da ist die Gefahr mit Salmonellen auch schon hoch ...
und immer noch aktuell
na ja kommt auf das Alter an also von dem Kerl
...bei einem 80 jährigen hät ich Angst ..wer will schon eine Salmonellen Vergiftung ..ansonsten es ist nicht erfrischend aber man spart sich die Austern und soll ja auch sehr gesund sein ...Proteine und so
| « |
|
|
|
| ||
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 9 | |||
| 1 | |||
| 0 | |||
| 55 | |||