Anmelden
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
 in
OK
 
  • Liebe-Forum
 
« 

Meine freundin ihre vagina ist zu eng. brauche tipps

 

also kurz und knapp.
ich wollte das erste mal mit meiner freundin schlafen und hab versucht ein finger reinzustecken das ging etwas schwer und sie hatte leichte schmerzen.sie war auch feucht und so halt.
dann hab ich versucht mein penis reinzustecken aber es ging nicht.
so war das beim 2ten und 3ten mal auch :/ ich weiss nicht was ich tun soll ich mach mich deswegen nurnoch selber fertig und habe mich deswegen schon geritzt weil ich zu sehr drüber nachgedacht hab das das meine schuld sein könnte. ich würde mich echt über ehrliche und hilfreiche kommentare freuen. und bitte kein scheiss reinschreiben ich mein das ernst.


Video: Nachgefragt: Kann eine Frau zu eng für Sex sein?

  • Nachgefragt: Kann eine Frau zu eng für Sex sein?
  • Nachgefragt: Verliebt in den Freund der besten Freundin
  • Nachgefragt: Kleiner Penis - großes Problem?
 

von:electrify90

wie ich mir das auch gedacht hab , einfach göttlich... ober der Junge nach 4 Jahren endlich was hatte oder irgendwann aufgegeben hat? Man wirds wohl nie erfahren.

 

juhu, ein fossil-thread

eine vagina kann nicht zu eng sein. "das erste mal" sagt alles. sie ist verkrampft.

 

Er bohrt und bohrt ...

... und man fragt sich, ob er es inzwischen -nach beinahe 3 1/2 Jahren- geschafft hat, sein Langholz in den Schuppen zu bringen

Dann wäre nicht nur er sondern auch die Sache endlich geritzt

 

Nach 9 Jahren

von:mrfrigglz

frage ich mich das noch.

Ich bepiss mich immer wieder über diesen Typen...

 

Man

Ich bin echt nicht pingelig... aber lern bitte deutsch!!!
"meine freundin ihre vagina .." Der Dativ ist dem Genitiv sein Tot... lol
Mein Tipp, such dir einen Therapeuten. Das soll nicht böse oder oder wertend gemeint sein. Aber wer sich ritzt, weil er nicht in die Vagina seiner Freundin eindringen kann, der hat auf jedem Fall ein Problem, was ein wenig tiefer liegt, ... und hier mit einer Antwort nicht definieren, oder aus der Welt schaffen.

 

na dann ritz dich weiter, das erweitert ihre vagina bestimmt

 

von:jungundfit

Klingt logisch...
also wem diese Theorie nicht einleuchtet

 

Na dann passt ihr anscheinend wirklich nicht zusammen.

Evtl. solltest du dir eine Neue Freundin suchen.
Das durfte besser sein als lebenslänglich keinen Sex zu haben.

Sorry aber was besseres fällt mir dazu nicht ein. Miese Sache!

 

von:mrspuff

das einzig miese ist deine antwort.

er hat problem mit der scheide? neue freundin suchen.

sie hat problem mit dem penis? böse frau!

 

von:waldi100

Ja klar,

laß dir lieber weiterhin Intimfotos von "Freunden" einiger Mädels hier schicken, die MINDERJÄHRIG sind und nicht wissen das sie hier verbreitet werden.

Du bist abartig!

 

also die beiträge sind ja schon ganz lustig, aber ich denke selbst als kanonenfutter ist der zu dumm

wenn du dich schon ritzt dann machs richtig am besten da wo deine hauptschlagader verläuft....

tzzzz es gibt schon ... doofe leute....

ist doch gut wenn du mit deinem penis nicht rein kommst, dann vermehrt sich sowas dummes wenigstens nicht.....

 

LOOOL

Das ist wie diese "Kondom zu eng" Threads.
Sie kann nicht zu eng sein. Wenn du nicht reinkommst dann liegt das daran, weil sie verspannt ist und das ist vermutlich wirklich deine Schuld. Euer Sex kann nicht funktionieren wenn du sie unter Druck setzt.

Nur mal so als Anmerkung: Ein Babykopf hat etwa den Umfang einer kleinen Melone und der passt da auch durch. Wenn du da nicht reinpasst, dann lass dich operieren

 

Ich kenne das...

mir geht es genauso... mein freund beschwert sich immer, ich sei zu eng und das es ihm auch manchmal total weh tut und sowas.. wir haben schon oft miteinander geschlafen und sein penis passt auch rein und so aber mittlerweile ist es schon soweit das er auch nicht mehr mit mir schlafen will, weil ich zu eng bin.. mein frauenarzt sagt mir immer das alles okay ist, aber mich belastet das total.. hab schon viele foren durch, aber nie was richtiges gefunden.. ich verkrampfe mich nicht, mach mir keinen stress und ich will das auch wirklich, also trifft nichts zu was ich so gelesen habe.. kann mir vllt auch jemand helfen?

 

Ich kenne das

von:kiara19871

ich habe geanu das gleiche problem

mein freund sagt auch das wir immer nur kurz sex haben liegt daran das ich zu eng bin und er deshalb zu schnell kommt

und er schläft auch sehr selten mit mir das macht mir totale angst und ich weiss nicht was ich tun soll

weisst du denn ob man diese

 

An die 2 da oben

von:yuna1990

Also das liegt definitiv nicht an euch sondern an euren Freunden... tz... nur kurz sex weil Frau zu eng ist... ich lach mich tot... so ne schlappe Ausrede... und wenn der Frauenarzt sagt es is okay is normalerweise alles ok...

Ich glaube nicht das das an euch liegt... ich würd mir mal an eurer Stell nen neuen Freund aussuchen und es mit dem probieren...

LG Yuna

 

2. Rat an die 2 da oben

von:6bohrer

es gibt kein Unterschied zwichen Mann + Frau: von hinten sehen sie fast gleich aus und vorn passen sie zusammen.[http://www.gofeminin.de/world/communaute/forum/imforum/smiley/g11.gif] nun wenn nicht, dann liegt es an Euch Beide. Denn sex soll kein Sport,Pflicht oder Abreagieren sein.
Sex beginnt nicht mit dem Hineneindrengeln des Penis in die Frau, sondern schon am Morgen mit einen Lächeln und nicht mit einem generften Brummen [http://www.gofeminin.de/world/communaute/forum/imforum/smiley/g9.gif] (das gild für beide ) jetzt mach das Beste daraus........ich bin seit über 22Jahren mit meiner Frau zusammen und wir haben fast täglich sex zusammen, von 20 sek. bis 2 Stunden je nach Gaudi[http://www.gofeminin.de/world/communaute/forum/imforum/smiley/g26.gif] denn es ist nie das Gleiche..................[http://www.gofeminin.de/world/communaute/forum/imforum/smiley/g29.gif]

 

Ahja was vergessen^^

von:yuna1990

Die "Da passt ein Kindskopf durch- Aussagen" sind aber nicht ganz passend.... da wird die Scheide nämlich schonmal aufgeschnitten oder sie reißt einfach bis zum A auf... Also mit Sex, der eigentlich schön sein sollte kann man das ja nicht wirklich vergleichen... Das wäre wie wenn er ein Messer nimmt und es sich da unten so zurechtschneidet damit er reinkommt...

Außerdem gibts auch noch Kaiserschnitte...

LG Yuna

 

Echte Hilfe

Derartig schwierige Probleme kann man nicht auf die schnelle lösen. Es braucht einen gewissen Zeitraum, solche Angelegenheiten zu klären. Wichtig ist das du schon morgens versuchst zu onanieren damit dein Penis Härter wird, egal um welchen Preis. Zudem ist es wichtig "französisch" zu lernen. Falls dir dass zu Lange dauert kannst du ja auch mal bei google Vagina eingeben. Dann findest du die Internet Seite der Bravo. Da steht alles zum Thema.

 

...

lass es du bist zu dumm..

 

...

von:sarah3031



dumm? Nee mein guter mehr als Doppel-vierfach-Riegeldumm !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bleib beim ... nicht dass du noch so ein blödes Kind bekommst.

Am besten du meldest dich in der nächsten Ami-Kaserne als Kanonenfutter für den Irak. Sowas können die immer brauchen, nur Mut es tut nur einmal kurz weh.

« 
Weitere Antwortseiten: 12
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Viel zu schnell kommen...
von:dranzo
1
  Chatt
von:libanon1991
2
  An die Mädels: WIE wollt ihr ... ?
von:michich1
12
  Klein oder groß?
von:einzigartig22
12
  Was soll ich nur tun?
von:luranja20
8
  Körperliche Besonderheit
von:nadine3880d
26
  Warum schaut er im Porno "Skinny Girls"?- Frage an die Männer
von:maria040913
23
  Sperma im Mund
von:micky778
37
 
von:sebastian753
0
  Mein Mann beleidigt ständig meine Brüste,ich will sie am liebsten abreißen und wegwerfen
von:traurige14
55
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl




Copyright © 1999-2014 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -