| « |
das wirklich so unangenehm ist, dann lass ihn halt, ODER ist das für dich wirklich so wichtig, dass du um jeden Preis zusehen willst? Auf wenn du genau weißt, das er das nicht aus eigenen Stücken macht?
Ich mein, wenn ihr noch nie drüber geredet hättet oder in der Richtung was versucht hättet, dann würd ich dich verstehen, aber du versuchst das ja krampfhaft, das würde mir nicht gefallen!
ich versuche doch nciht krampfhaft ih dazu zu zwingen.
wir haben auch oft drüber geredet, er weiß selber nciht wieso es ihm unangenehm ist, aber er will es ja auch. nur irgendwas hemmt ihn.
deswegen wollte ich hier nur paar tips haben wie man diese hemmung erleichern oder wegnehmen könnte...
ich würd ihn nie zu etwas zwingen was er nicht will, also bitte nciht so verstehen
legst du dich mit dem Kopf auf seinen Brustkorb, während er es macht... dabei seine andere Hand streicheln... Mhh
habe schon alles versucht... habe ihn gestreichelt am ganzen körper... habe wie eben angesprochen es mit ihm zusammen gemacht und dann meine hände langsam weggezogen... aber das hat alles ncihts gebracht er macht dann bisschen weiter, dann fühlt er sich unwohl und hört auf
dass du dich neben ihn legst, seinen Kopf ein bißchen abstützt und deinen Schatz am Ohr sanft küsst? Mh. Vielleicht möchte er es auch einfach überhaupt nicht machen, wenn du dabei bist? (nicht böse gemeint)
er möchte es ja auch, das ist es ja gerade.
wenn er es nicht wollen würde wär es kein problem das würde ich ja akzeptieren.
nur er möchte es, fühlt sich aber irgendwie unwohl, wenn ich dabei zuschaue (egal ob ich es mir auch mache, ihn streichel oder sonst was).
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 5 | |||
| 6 | |||
| 21 | |||
| 10 | |||
| 1 | |||
| 18 | |||