| Neu: goFeminin für Ihr iPhone
 in

Männer
Frauen
Community
Alle Diskussionen
Best-of
Auswahl

◀ 

Entdecken Sie unsere Artikel:
Candaulismus - VoyeurismusWas ist Candaulismus? Der erlaubte Voyeurismus...Sex zu drittSex zu dritt: Ist der Dreier eine gute Nummer?BettgeschichtenUnerwartete Bettgeschichten: Sag niemals nie...

Ursprünglicher Diskussionsbeitrag:

Schwanz rasieren

Ich hab da mal ne Frage: "Alle" reden hier von Schwanz rasieren, aber ich kenne gar keinen Mann der auf seinem kleinen Mann ein einziges Haar hat, ist das bei den Männern die sich da rasieren anders?

Liste der Antworten:
Antworten:

Den Schwanz rasieren

damit ist natürlich nur der "Schaft" gemeint. Weiter oben sind keine Haare. Man rasiert dann aber trotzdem alle Haare weg, am Schaft, am Sack, einfach alle die da so wachsen.

Ich kann es mir für mich gar nicht mehr vorstellen unrasiert zu sein. Ich finde es sieht auch nicht aus wie bei einem 15 jährigen, wenn Mann völlig kahl ist. Ich habe mich schon vor der "Mode" komplett rasiert.

LG

RE:"Schwanz rasieren"

also ich habe vereinzelt haare auf dem schwanz. die mache ich mit dem feinem haarschneider und dann mit dem elektro rasierer weg.... und genauso im unteren bereich. wenn man partnerspiele macht. dann ist es für die frau geil wenn man sie mit dem elektro rasierer rasiert. weil er so schön vibriert. lg markus

Ich kenne nur einen Mann,

der das gemacht. Einmal, weil dann hatte er keinen mehr...

*laut lach*

Sehr gute Frage, ja! Nein, ich kenne auch keinen, der da Haare "drauf" hat.

Aha

so ist das! Hm, interessant. Also hast du da echt Haare drauf? Auch auf der Eichel, oder wie sieht das genau aus, würd mich echt brennend interessieren!!!

Wäre

aber doll wenn da welche wären,könnte man sich beim Blasen gleich die Zähne mit putzen,oder?ALso echt,die ham Probleme hier...

DAnke

mir ist die frage nur gekommen, weil hier manchmal die Rede von "Hoden und Schwanz rasieren" ist, also die Hoden und der Schaft und so weiter ist mir völlig logisch vorgekommen, aber eben dieser besagte Teil nicht!

◀  Seitenanfang

Suche w für schmuztige sachenMein freund und sein kleiner großerAN ALLE FORUMSMITGLIEDER.......Sex mit dem betrügenden demnächst-ex...Mein freund... kein sex?Sex mit der Freundin meines besten FreundesEinfach mal so.... Verheiratet? gebunden?G-PunktHIIILLFFEEE!!!!!Arbeit?
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen : 

Diese Seite bookmarken : 

Copyright © 1999-2010 goFeminin.de
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
auFeminin Gruppe: auFeminin - enFemenino - alFemminile - goFeminin - soFeminine - Teemix - Joyce - Voyage Bons Plans - Santé AZ - Marmiton - Marmiton.es - Marmiton.it - Marmikid - Tiboo - Recettes de Valérie - Noms de famille - Toutes les villes - Parcours-Gourmand - Onmeda - HerVietnam - Bild der Frau - MyBeautycase.de
Kontakt: Unternehmen - Werbung - Presse - Impressum - Datenschutz - Jobs