in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Schwanz rasieren

Ich hab da mal ne Frage: "Alle" reden hier von Schwanz rasieren, aber ich kenne gar keinen Mann der auf seinem kleinen Mann ein einziges Haar hat, ist das bei den Männern die sich da rasieren anders?

Den Schwanz rasieren

damit ist natürlich nur der "Schaft" gemeint. Weiter oben sind keine Haare. Man rasiert dann aber trotzdem alle Haare weg, am Schaft, am Sack, einfach alle die da so wachsen.

Ich kann es mir für mich gar nicht mehr vorstellen unrasiert zu sein. Ich finde es sieht auch nicht aus wie bei einem 15 jährigen, wenn Mann völlig kahl ist. Ich habe mich schon vor der "Mode" komplett rasiert.

LG

RE:"Schwanz rasieren"

also ich habe vereinzelt haare auf dem schwanz. die mache ich mit dem feinem haarschneider und dann mit dem elektro rasierer weg.... und genauso im unteren bereich. wenn man partnerspiele macht. dann ist es für die frau geil wenn man sie mit dem elektro rasierer rasiert. weil er so schön vibriert. lg markus

Ich kenne nur einen Mann,

der das gemacht. Einmal, weil dann hatte er keinen mehr...

*laut lach*

Sehr gute Frage, ja! Nein, ich kenne auch keinen, der da Haare "drauf" hat.

Aha

von:heho20

so ist das! Hm, interessant. Also hast du da echt Haare drauf? Auch auf der Eichel, oder wie sieht das genau aus, würd mich echt brennend interessieren!!!

Wäre

von:croatiagirl

aber doll wenn da welche wären,könnte man sich beim Blasen gleich die Zähne mit putzen,oder?ALso echt,die ham Probleme hier...

DAnke

mir ist die frage nur gekommen, weil hier manchmal die Rede von "Hoden und Schwanz rasieren" ist, also die Hoden und der Schaft und so weiter ist mir völlig logisch vorgekommen, aber eben dieser besagte Teil nicht!

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Suche w für schmuztige sachen
von:tschegga
1
  Mein freund und sein kleiner großer
von:miezekatz1
6
  AN ALLE FORUMSMITGLIEDER.......
von:blackvelvet100
5
  Mein freund... kein sex?
von:honeybunny20
6
  Sex mit der Freundin meines besten Freundes
von:tylerdurden30
21
  Einfach mal so....
von:andboyre
10
  Verheiratet? gebunden?
von:zephyr40
1
  G-Punkt
von:nokia87
18
  HIIILLFFEEE!!!!!
von:meryem710
2
  Arbeit?
23
  Mal ne Frage an alle!
von:lesbiene
19
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
auFeminin Gruppe: aufeminin - enfemenino - alfemminile - gofeminin - sofeminine - ofeminin - Teemix - Joyce - Voyage Bons Plans - Santé AZ - Marmiton - Tiboo - Marmikid - Recettes de Valérie - Noms de famille - Toutes les villes - Parcours-Gourmand - Onmeda - HerVietnam - Bild der Frau - MyBeautycase.de - Netmums.com - Adserver : Smart AdServer
Kontakt: Impressum -