| « |
Urlaub... *juhuuuuuu*
schöpferische Denkpause.
Gelingt mir bei einigen Threads sehr gut.
euch jetzt ALLE verpetzen!!!
Nee, dann hätt ich euch ja nicht mehr, das setz ich mal lieber nicht aufs Spiel...
was ist nun mit dir, schön langsam will ichs wissen was du so machst, faul auf der Haut liegen oder eh braf arbeiten???
Ich bin NICHT dein Chef, oder vielleicht doch?
aber nicht petzen!
Wenn man das momentan so nennen kann. 
Aber das Beste ist, das es mein Letzter ist heute.
Endlich Urlaub.
uns doch nicht etwa beim Chef verpfeifen?
tz tz tz
hab frei........
Bin gerade aufgestanden, super gelaunt trotz Chronischer Bronchitis........
Kurz gesagt, ich huste mir die seele aus dem Leib....
Wieso willst du das eigentlich wissen..?
Ob das dann mit den Luckys so die richtige Idee iss?
und ich werde es mir nicht mehr abgewöhnen , mein Arzt hält auch nichts davon, und sagte nur, wenn du nicht irgendwann umkippen willst, dann hör auf zu rauchen, ich hab es probiert, aber es geht nicht, die sucht ist stärker, und da ich schon immer sehr starker raucher war ist es noch schwieriger aufzuhören, dann hust ich halt, nimm meine Tropfen und Tabletten, und dann gehts ja wieder einigermasen...
und meine Medikamente zahlt am ende des Jahres meine Versicherung, weil Chronisch....
Zudem habe ich das ja nicht erst seid gestern....
Und Oh Mann , schreibt man Oh man, weil ,ich bin ja kein Mann, das nur dazu....
Ich falle der staatskasse nicht zur Last, also hoffe ich gibst du dich zufrieden
ich wusste, auf Dich ist Verlass...
Guten zug...
Ich steck mir jetzt auch erstmal eine an....
ich ich ich ich
?????????????
na dann herzlichen Glückwunsch!!
man müsste echt den Hauptrechner zum Absturz bringen, um das hier zu wuppen...
Aber ich brauch meinen Job noch
wissen, ob jemand in der selben Situation ist wie ich. Und zweitens hab ich dann auch nicht so ein schlechtes Gewissen, wenn ihr auch herinnen seid... UND damit ich euch einen herrrrlichen Abreitstag wünschen kann...
der andere surft bei pokerstars...Habe ich da ein schlechtes Gewissen?...Nö, auch Dir noch einen schönen Büro-Tag!
Er ist nur in einem anderen Zimmer! Und wir essen sogar in der Kantine zusammen. Daher kennt er auch die Seite, weil er mich abholen wollte, und plötzlich hinter mir stand. Tja, jetzt is er halt auch hier....
So what?
mich auch schön öfters gefragt, ob ich jemanden persönlich kenne hier, oder irgendwer mich... Wäre mir auch unangenehm... Hatte einmal den "Fehler" gemacht und das Forum einer Freundin weiterempfohlen, sie kennt meinen Nick, aber ich ihren nicht
| « |
|
|
|
| ||
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 19 | |||
| 0 | |||
| 3 | |||
| 0 | |||