| « |
du hasst daß lärschrid nachäm "Komma" gämachd.dass ißt fahlsch.
Übän,übän,übän...
Gibt es etwas besseres? Wem vertraut man mehr, als dem besten Freund? Wer kennt einen besser?
Das Thema ist allerdings zweischneidig. Mit einem Fremden, mit dem man in die Kiste will immer wieder rein zu hopsen, aber nix festes wollen, ist gesellschaftlich schon ein bisschen mit Naserümpfen angesehen.
Für mich persönlich war ein DvD-Abend mit dem besten Freund, der sich auch ausweiten kann, allerdings immer ein Hochgenuß! Und heute ist er meine große Liebe.
Ein Freund von mir sagt immer: "Affairen? Heftig für maximal 2 Wochen, dann muss es aufhören, sonst verliebt sich einer" - ich gebe den Tipp also nur mal netterweise weiter.
das machßt du doll, weil "wenn mann mit freunden mal fickt ist ja nur spaß" und so. Ich gehör nicht zu den Meißtens, die wohnen im Nachbarhaus. Die ... auch immer auß Spas.
oK.iCh WäRdsss vasuchen...efodat aba ain bisschän übung,denk ich mahl...
das war ne reine Flickbeziehung...

Ihr seid so fertig 
Aber süß ist es 
inne Socke unn inn Hemd, ja
War wie im Puff - ich hab immer dafür bezahlt!
war sie gut?
ihr eigentlich von solchen Frauen? denkt ihr euch das ist ne schlampe, die kann jeder haben? Und wenn sie alles mit macht, ist das gut oder schon ordinär?
Und wenn ihr danach eine feste Freundin bekommt, denkt ihr schlecht über die Fickbeziehung???
LG
Was hat das mit dem Begriff "Schlampe" zutun? Meiner Meinung nach nichts. Wenn es sich hierbei allerdings um die Popp-Tante von andyboyre handelt - obszön, in der Tat.
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 1 | |||
| 18 | |||
| 2 | |||
| 23 | |||
| 19 | |||
| 0 | |||