in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Einfach mal so....

ich habe seit etwa 1 monat eine fickbeziehung mit einer freundin und das finde ich richtig gut so und sie mag es auch ich würde von euch (frauen)gerne mal wissen was ihr von soetwas haltet ??da die meißtens so etwas irgendwie als schlimm bezeichnen,meine meinung nach ist das doch nich schlimm wenn mann mit freunden mal fickt ist ja nur spaß

Ahja?

von:maybe87

du hasst daß lärschrid nachäm "Komma" gämachd.dass ißt fahlsch.

Übän,übän,übän...

Friendship advanced?

Gibt es etwas besseres? Wem vertraut man mehr, als dem besten Freund? Wer kennt einen besser?

Das Thema ist allerdings zweischneidig. Mit einem Fremden, mit dem man in die Kiste will immer wieder rein zu hopsen, aber nix festes wollen, ist gesellschaftlich schon ein bisschen mit Naserümpfen angesehen.
Für mich persönlich war ein DvD-Abend mit dem besten Freund, der sich auch ausweiten kann, allerdings immer ein Hochgenuß! Und heute ist er meine große Liebe.

Ein Freund von mir sagt immer: "Affairen? Heftig für maximal 2 Wochen, dann muss es aufhören, sonst verliebt sich einer" - ich gebe den Tipp also nur mal netterweise weiter.

Nee du,

das machßt du doll, weil "wenn mann mit freunden mal fickt ist ja nur spaß" und so. Ich gehör nicht zu den Meißtens, die wohnen im Nachbarhaus. Die ... auch immer auß Spas.

Guten Morgen!

oK.iCh WäRdsss vasuchen...efodat aba ain bisschän übung,denk ich mahl...

Ich kannte mal ne Schneiderin -

von:ritter7

das war ne reine Flickbeziehung...

von:amedia35

Ihr seid so fertig

Aber süß ist es

Pardon,

inne Socke unn inn Hemd, ja
War wie im Puff - ich hab immer dafür bezahlt!

Ja, jetzt erzähle aber auch!

von:troyl

war sie gut?

Was haltet

von:carly574

ihr eigentlich von solchen Frauen? denkt ihr euch das ist ne schlampe, die kann jeder haben? Und wenn sie alles mit macht, ist das gut oder schon ordinär?

Und wenn ihr danach eine feste Freundin bekommt, denkt ihr schlecht über die Fickbeziehung???

LG

Unsinn!

Was hat das mit dem Begriff "Schlampe" zutun? Meiner Meinung nach nichts. Wenn es sich hierbei allerdings um die Popp-Tante von andyboyre handelt - obszön, in der Tat.

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Verheiratet? gebunden?
von:zephyr40
1
  G-Punkt
von:nokia87
18
  HIIILLFFEEE!!!!!
von:meryem710
2
  Arbeit?
von:heho20
23
  Mal ne Frage an alle!
von:lesbiene
19

von:guenthers
0
  Guten morgen
von:lebeishart5
3

von:justmex3
0
  Sex und Subversion
31
  Was soll ich anders machen?...orgasmus
von:sunshine497
3
  Frank424, my sweetheart!
4
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
auFeminin Gruppe: aufeminin - enfemenino - alfemminile - gofeminin - sofeminine - ofeminin - Teemix - Joyce - Voyage Bons Plans - Santé AZ - Marmiton - Tiboo - Marmikid - Recettes de Valérie - Noms de famille - Toutes les villes - Parcours-Gourmand - Onmeda - HerVietnam - Bild der Frau - MyBeautycase.de - Netmums.com - Adserver : Smart AdServer
Kontakt: Impressum -