| « |
HAB MAL EINE FRAGE AN DIE MÄNNER IM ALLGEMEINEN.... | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
ich möchte meinen Schatz gerne in sexueller Hinsicht einfach nur komplett verwöhnen!!! Aber ihn nur Oral zu befriedigen ist ihm auf Dauer einfach viel zu langweilig - auch wenn ich Meisterin darin bin wie er immer wieder betont!!!
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
und ansonsten wird dir doch in deiner Affäre noch genügend einfallen..ich hab selbst eine...
Aber das kommt auf eure Vorlieben an...wer soll dir das pauschal beantworten..auf was ER steht..und was dir auch Spass macht!! Du musst eins bedenken...du darfst dich dabei nicht vernachlässigen...nur auf ihn konzentrieren, das wär blöd..
Jeder in der Beziehung muss seinen Spass haben!!!
LG
verstehdich 
Er ist ein Ruheloser Mensch in allen Lebenslagen! Er ist immer derjenige, der seinen Kopf durchsetzen will und jetzt bin eben ich mal an der Reihe! Er will immer nur mir eine Freude bereiten und mich verwöhnen, aber da ich auch eben der GEBER Typ bin und mir NEHMEN sehr schwer fällt, dachte ich mir, ich werde eben nur mal ihn verwöhnen!!!
Ich vernachlässige mich nicht wenn ich ihn verwöhne!!! Ich hab sogar sehr viel davon, wenn ich sehe, wie es ihm gefällt!!! Ich dachte halt, ihr könntet mir da ein paar gute Tips geben!!! Aber anscheinend hat hier keiner was zu sagen!!! Schade eigentlich!!! Wollte mal was Neues ausprobieren!!!
Tja, Cêst la vie!!!
"Er ist immer derjenige, der seinen Kopf durchsetzen will und jetzt bin eben ich mal an der Reihe!" Also..er bestimmt???
Was erwartest du für Antworten??? Ich weiss ja überhaupt nicht, was du schon alles ausprobiert hast...oder lässt du dich etwa nur verwöhnen???
Wenn du gerne bläst, wie du im Psychoforum geschrieben hast...wie wärs denn mal mit Sprühsahne...überall aufsprühen...schön langsam ablecken...einen Tequilla dazwischen trinken..und seinem Lümmel das Hütchen von der Flasche auf die Sahne aufsetzen..
nö...aber ein Gebüsch im Wald...das wärs....
bahnhofshalle...LOL...
ichderheld .-)
verabschiedet...dein Bahnhof und mein rotes Hütchen auf Sahne waren wohl nicht wirklich der Knaller...
Sahne klingt nicht schlecht aber von ihm zu lecken wenn wir beide gleich darauf in die Arbeit müssen??? Geht nicht!!!
Was ich schon alles gemacht hat? Z.B.
Ihn oral verwöhnt, mit Sekt im Mund und ihn dann in meiner Mundhöhle willkommen geheißen!
Ihm Joghurt von seinem an ihm hängenden bzw dann stehenden Freund geleckt!
Seine Leistengegend erst geküsst und "ihn" dann nach längerer Zeit in den Mund genommen!
Ihm mit ner Gleitcreme einen r... geholt! Fand er total geil!!!
etc!
Aber ich will auch was anderes ausprobieren! Mir fällt nur nix brauchbares ein im Moment!!! Deshalb hab ich ja um Hilfe gebeten!!! Es ist echt nicht so, das ich keine Phantasie hätte - siehe oben, war alles meine eigene Idee! Aber auf dauer find ich`s doch langweilig!!!
Ob immer nur ich mich verwöhnen lasse??? Garantiert NICHT!!! Das ich mich überhaupt mal verwöhnen lasse, bedarf es schon viel Geduld!!! Ich gebe aber Nehmen fällt mir sehr schwer!!! Das ist nämlich auch so ein Punkt bei uns!!! ER IST NÄMLICH AUCH DER GEBEN TYP UND NIMMT NIX AN, UND ICH BIN GENAU DER SELBE TYP!!!! Es ist nicht einfach mit uns beiden, aber verdammt geil!!!! Tja, und jetzt? 
aber mir als MANN fällt echt nichts mehr ein...du machst es doch schon mehr wie gut..wie wär es mit einen Strip...schön Moody Blues dazu...UND GAR KEINEN SEX...nur heiss machen..und dann ab und zum Job..vorher den Kaffee..den sündig heissen nicht vergessen...UND den Abend abwarten...mhhh..
das es mehr wie gut ist - hab ich auch schon verdammt oft zu hören bekommen, aber mir ist es eben nicht mehr aufregend genug!!! Ich blase auch verdammt gerne aber er meinte heute zu mir, blasen alleine ist auf Dauer auch zu langweilig! Da dachte ich eben, vielleicht fällt jemand anderen was ein!
Er liebt (wie fast alle Männer!) Strapse, high heels etc und die zieh ich auch an - nur für ihn!!! (Eine seiner Exfreundinnen meinte mal zu ihm, sie wäre doch keine ... als er ihr mal sowas kaufte und sie damit überraschen wollte! Das er da nen Knacks bezüglich Strapsen abbekam, ist da auch nur verständlich, oder? Ich hingegen finde es sehr erregend, wenn ich sehe, wie ihm das gefällt! Gibt`s was erregenderes als zu sehen wie man ihn mit sowas antörnt???) Also an dem liegt es nicht!!! Aber ich finde mich z. Zt ziemlich Phantasielos, da mir eben nix mehr einfällt - und das ist schlimm für mich! Ich weiß auch das viele denken, ich wäre verrückt, aber ich bin eben ein Mensch, für den Langeweile und Phantasielosigkeit tödlich ist!!! Ich hasse dieses Gefühl!!!
Aber es muß doch wirklich noch was geben, oder??? Er ist Ruhelos und braucht auch immer was zu tun, deshalb freu ich mich ja auch riesig, das auch ich mal meinen Kopf bei ihm durchsetzten kann!!!
Er bestimmt meistens und das paßt mir absolut nicht!!! Schließlich will ich ihn doch mal richtig verwöhnen!!! Er verdient es!!!!! Auch wenn er nur ne Affäre von mir ist, ist er doch ein besonderer Mann für mich!!!! Verstehen viele nicht!!!! LEIDER!!!!!!!!!!!!!!
besonderes ist...das geht mir mit meiner Freundin genauso...aber was willst du noch mehr!!!
Du gibst doch schon alles!! Ich geh für heute..ich wünsch dir noch viele einfallreiche Menschen!!
verstehdich 
na dann.
mach ihm einen erotischen arbeitstag.
schick ihm mösenphotos via mail, schick ihm dirty sms, zieh dich langsam aus für ihn, schick ihm per hauspost erst deinen slip, dann deinen bh. bück dich vor ihm und zeig ihm, dass du slipless bist, bereit für ihn.
bestell ihn zu einem kurzen zeigen ( nicht zu einem fick!) auf die toilette.
geh vor ihm die treppe hoch und hebe deinen rock.
etc. etc.
wär ne heiße SMS!!! Er ist mein Chef und in der Arbeit sind Hosen Pflicht!!! Okay, ich hab mich des öfteren darüber hinweg gesetzt, aber dann bekam ich immer von ihm zu hören, das ich mich verkühle... Klar steckte was anderes dahinter, aber ich zieh`s auch nimmer an, weil die Kollegen dann nimmer arbeiten wollen - ich bin in der Halle auf einer Bühne und wenn dann einer rauf schaut... Ich hab zwar schon viele Verrücktheiten gemacht, aber... Aber das mit der SMS ist gut, hab ich auch schon ansatzweise gemacht!!! T6 haben wir auch schon gemacht, auch wenn`s nur den Männern was zu bringen scheint...
Aber ich glaub ich schick ihm ne SMS mit ner heißen Phantasie ... und wehe der Herr spielt nicht nach meinen Regeln, dann vernasch ich ihn in der Firma im Büro - da kann uns jeder sehen!!! Gute Idee was??? FG
Danke für eure guten Tips...beflügelt auch richtig wieder meine eigene Phantasie!!! Dachte schon ich werde alt und NORMAL!!! Brrrrrrr, nicht mein Ding!!! 
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 13 | |||
| 1 | |||
| 10 | |||
| 5 | |||
| 4 | |||
| 11 | |||