in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Ernsthemeinte frage - Slipeinlagen

also mir ist bei vielen frauen schon aufgefallen das sie jeden tag diese dinger mit den flügeln in ihre slips kleben(auch ausserhalb ihrer regel). ich denke das nennt sich slipeinlage. ich hoffe das ist richtig.
naja jedenfalls finde ich die dinger mega unerotisch wenn man spontanen sex haben möchte. da will ich beim lecken oder bumsen auch mal den slip nur zur seite schieben und nicht lange ausziehen.
dann hat die frau zwar schöne unterwäsche an aber oh graus das ding klebt drinnen

willy

Love Talk: Sex in der Beziehung - So bleibt die Liebe länger frisch!
Love Talk: Sex in der Beziehung - So bleibt die Liebe länger frisch!
Sex in den Wechseljahren: So bleibt die Lust auf Liebe!
Sex in den Wechseljahren: So bleibt die Lust auf Liebe!

Pilzfarm

Ist ne echte Unsitte, und total unnötig! Vor allem kann man durch die schlechtere Luftzirkulation auch noch nen schönen Pilz bekommen, na lecker.

Slipeinlagen wurden von männern

erfunden.
und zwar, um den frauen einzutrichtern, es sei "ihhh" wenn sie "da unten" flecken hätte
kein kerl käme auf die idee, seine glückstropfen spuren im slip mit so nem ding aufzufangen

cp

Ich kenne das

allerdings versuche ich die dinger immer vorher loszuwerden. bis jetzt sind die noch keinem mann bei mir begegnet. wär mir peinlich.

Ich verstehe dich

ich hasse diese Dinger auch

Du solltest

die betreffenden Damen umgehend zu Paulchen schicken und ihn glücklich damit machen...

Ja und

was stört dich daran?das teil hält den Slip sauber ist ne tolle erfindung und unerotisch sind die Dinger mit sicherheit auch nicht.Den Slip kannst du troz,das ding drin ist zuseite schieben es klebt ja net auf der Haut sondern wie du so schön geschrieben hast "im Slip".
Also Frage erledigt..

und was genau willst du da jetzt von uns wissen?

Also

von:monsterman

nr1 - ob das standard ist bei den frauen
nr2 - ob das unbedingt notwendig ist.

würde mich interessieren. mann sollte ja auch ein bissl was in der hinsicht über frauen wissen denk ich.

willy

Also

von:biancaa22

ich trag sowas nie.

Ok. Ok.

von:maybe87

Nr.1: Ja, das ist Standart (zumindest bei mir und vielen anderen die ich kenne)

Nr. 2: Nein, es ist nicht unbedingt notwendig. Der Sinn der Sache ist aber, dass sich auch bei Hitze, Schweiß etc. kein Geruch bildet.

Ich gehe davon aus, das liegt in beiderseitigem Interesse, oder?

Hm

von:eselstute86

ich finde, dass die Dinger mehr riechen als wenn man keine drin hat. Also für mich sind sie eher ein Geruchsbilder und -verstärker Oo

Bei mir sind die mega UN-standart, ausser ich habe meine Tage und trage einen oB

Nun...

von:ganymed69

...das mit dem Geruch stimmt für meine Person nicht! Solange der Geruch kein Gestank ist, finde ich, dass der eher anturnend ist (was zwar nicht unbedingt im Alltag und von jeder Frau und jederzeit wünschenswert ist, aber ich meine das auch nicht in diesem Sinn)! Ausserdem ist es schade um die Feuchtigkeit, die dabei verloren (weggesaugt )geht! Die Rede ist ja auch von einer "schnellen Nummer" - sprich, die Finger (oder so) sind schon bei der Arbeit und da finde ich Binden auch nicht so optimal! Kann aber verstehen, dass sich Frauen damit wohler und sauberer fühlen! Also liebe Frauen, wenn Ihr gerade Lust auf eine "Nummer" (schnell oder nicht ) habt, dann vorher weg mit der Binde, die nimmt den meisten Männern (natürlich nicht allen *g*) nämlich wirklich die Freude an der schönsten Nebensache der Welt! Ansonsten geht es ja keinen was an ob mit oder ohne Einlage!

Viel Spass, Ganymed69

Hi,

von:labiondasardegna1

also diese Dinger finde ich auch total unerotisch.hab noch nie Slipeinlagen getragen und werde es auch nicht.Dann wechsel ich den Slip halt häufiger am Tag wenn sein muß.Fühl mich da auch nicht wohl!
LG

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Frauen die den Anus lecken
von:ichliebebehaartemuschis
1
  Guten Abend
von:ladyhotspot4
10
  Ich habe ein Problem
von:naddhinn
5
  Was bedeutet dieses zeichen?
von:tina2162
4
  Warum mögen es Männer wenn man Ihnen an den Schwanz geht?
von:heaven2000
11
  Wie bekomme ich ihn dazu?
von:lady0201
17

von:zephyr40
0
  Jedesmal
von:ladyhotspot4
5
  Neuer Freund steht auf Schmerzen?!
von:eve2812
20
  Dick!!bitte schreibt mir ich habe angst etwas dummes zu tun
von:spinellie
9
  Wenn Brüste wackeln macht mich das an
von:gitmichi
3
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -