| « |
ich auch ne kleine Frage;
was ist, wenn man den G-Punkt schon lange gefunden hat, jedoch trotzdem nicht "nur" durch ihn kommen kann? Bei mir klappt's irgendwie beim sex nie ohne die klitoris zu stimulieren.... Ich mags zwar sehr wenn er etwas härter in mich eindringt und da habe ich FAST das gefühl eines orgasmus aber eben nur fast, dann klingts irgendwie ab und ja das geht dann ziemlich lange so bis mir die geduld vergangen ist... mein freund gibt sich aber sehr mühe...
Lg
ich, grad mal 16 kann bestätigen das es den G-Punkt gibt und das man ejakulieren kann. Brauchst nur die richtige stellung und den richtigen Partner. Und das Gefühl ist mehr als toll...
Damit nicht das Gerücht aufkommt es gebe ihn nicht...
für deinen tipp. ich weiß eben auch, dass nicht jede faru diesen leicht finden kann und kommt.
du hast eben einen reibaren g-punkt.
ist, wenn du mit dir selber spielst.
wie schon unten ganz richtig steht befindet er sich etwa 5 cm vom scheideneingang entfernt.
was absolut wichtig ist, ohne erregt zu sein, findest du ihn nie! er reagiert auf druck, nicht auf streicheln. führ deine finger an und taste deine vagina in richtung bauchdecke ab. du kannst ihn sogar am veränderten gewebe fühlen, der spot fühlt sich anders an, die schleimhaut ist wie leicht geriffelt, nicht so glatt. er ist ungefähr 10 cent-stück gross.
wenn du ihn entdeckt hast, wirst du es sofort merken. die erregung, die du fühlst, ist unmittelbar, geht viel tiefer und ist auch nicht mehr zu stoppen. wenn du geübt bist, ist es ein leichtes, nur durch druck auf den spot zu kommen, ohne berührung der klit.
Ein erfahrener Partner wird ihn finden. Er befindet sich in Deiner Muschi an der Oberseite vom Eingang 4-7cm weit und sollte mit etwas zärtlichem aber nicht zu geringen Druck gereizt werden. Am Anfang wirs Du ein etwas unangenehmes Gefühl haben, Pipi gehen zu müssen, das ist ganz normal, aber dann geht`s los. Da kanns richtige Wasserfälle geben. Funktioniert aber nicht jedesmal. Es ist ja anzunehmen, daß Du schon erregt bist, wenn jemand Deine Mumu stimulieren darf. Am Besten ist es, das Suchen und Reizen mit Lecken zu verbinden.
Wünsch Dir, daß Du bald das Vergnügen genießen kannst.
Liebe Grüße, Foto
richtig erkannt und dieser wasserfall schmeckt bei jeder frau anders und kann so oft kommen wo man(n)wieviel flüssig keit ist denn da noch drin.. man hört es richtig..... und es macht total spass sich ins gesicht spritzen zu lassen... lg markus
Nunja, ich bin zwar kein Mann aber ich habe das gleiche Thema schon mal mit meiner Freundin ausdiskutiert und mich ahc mal im Internet und anderen Foren schlaugemacht.
Bei meiner Freundin brachte der G-Punkt schon was, aber auch nciht immer und auch nur, wenn sie erregt war. Ansonsten ahbe ich gelesen, dass es auch schmerzhaft sein kann/ absolut nichts bringt.
Mehr kann ich nciht sagen; bin halt keine Frau
Jetzt verrat uns doch was du bist, "Nunja, bin zwar kein Mann..."
"Mehr kann ich nicht sagen, bin halt keine Frau"
Lustig lustig...
weder Mann noch Frau?
Was bist du, wenn du weder Mann noch Frau bist? 
der brille!
Die Schweine waren blau...ähm...ich erinnere mich nicht mehr! Grün? Rosa? Gelb?
Dann doch lieber die Brille...aufsetzen und noch mal in der Buxe nachschauen, ob ein Schniepi dran ist oder nicht 
erregt sein...
dann spürt man das.
genau das habe ich erfahren aber nicht diesen vaginalen orgasmus.
ich wundere mich, da ich diesen punkt in keiner lietratur so richtig finden kann und er auch nicht wissenschaftilch 100pro belegt wurde. es gibt dennoch frauen, die ejakulieren und das finde ich verwunderlich.
ich bin wirklich neugierig und versuche, den bei mir genau zu treffen und zu triggern.
...ich will ja nix sagen, aber jede frau ejakuliert...nicht nur der mann sondern auch die frau entwickelt eine flüssigkeit die die muschi reinigt, für die samenzellen...hab in bio halt aufgepasst^^
lg sunshine
ich bin mir da nicht so sicher, ob du in bio aufgepasst hast, denn nicht jeder orgasmus hat eine ejakulation. nur ein drittelaller frauen erleben diesen.
deshalb diese diskussion, g-punkt, vaginaler orgasmus, ejakulat.
hattest schlechten biolehrer.
dass es sich beim "Entdecker" der weiblichen Ejakulation um den berühmten Dr. Gräfenberg, den Namensgeber des G-Punktes handelt.
Dazu braucht man kein Bio. Allerdings gehen die Meinungen bezüglich der Ejakulation tatsächlich auseinander... Ich weiß es auch nicht mit Sicherheit.
das mit dem ejakulat ist noch wissenschaftlich solala. aber es ist definitiv kein urin, sondern ähnlich dem prostatasekret.
es soll ein gefühl des auf-klo-müssens sein, denn man ejakuliert über die harnröhre.
spannend irgendwie. will das mal erleben.
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 2 | |||
| 23 | |||
| 19 | |||
| 0 | |||
| 3 | |||
| 0 | |||