in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Mein freund... kein sex?

Hallo Ihr Lieben!

Zunächst zu mir und meinem Freund. Ich bin 19, er 24. Wir sind seit fast 5 Monaten ein Paar. Wir kannten uns schon vor 6 Jahren durch meinen Bruder, hatten damals aber keinen Kontakt, ich war ja erst 12.
Wir haben uns durch Zufall im Internet wiedergetroffen, oft gechattet und haben uns gut verstanden.

Schon als wir uns das 1. Mal trafen sind wir im Bett gelandet. Irgendwie kam das halt so. Haben uns seither jeden Tag getroffen und schon eine Woche später sind wir "richtig" zusammengekommen.
Wir hatten jeden Tag Sex, meist nicht nur 1x... Ich war gerade ne halbe Stunde da und schon landeten wir in der Kiste.

Aber schon jetzt nach ein paar Monaten lässt es total nach. Am Anfang hatte ich das Gefühl er könne gar nicht genug von mir bekommen, jetzt hab ich das Gefühl, dass er gar kein Interesse mehr an mir hat.
Wir haben nur noch 2-3x in der Woche Sex.
Wenn ich Nachmittags versuche mit Ihm zu schlafen, reagiert er gar nicht. Ich mache Anspielungen, ich versuche Ihn zu verführen, ich lasse mir was einfallen (Mit Kerzen baden gehen, kuschel mich in der Wanne an ihn...)
Wenn wir dann Sex haben ist es wunderschön und ich glaube auch für ihn gut.
Ich versteh einfach nicht wieso er nicht mehr will... Wieso er oft lieber Computer spielt, anstatt mit mir zu spielen

Mein Ihr er findet mich uninteressant? Unattraktiv? Mach ich irgendwas falsch?

Bitte um Antworten Bin schon irgendwie verzweifelt.

Nein

von:honeybunny20

ich sag nich dass es unnormal is, das föngt erst da an, wo ich ihm deutliche signale gebe, ihm vielleicht auch schonmal in die hose gehe und er gar nich darauf reagiert.. weder positiv noch negativ...

kennt das keiner?
weiß niemand was los sein könnte?

Ich...

von:mallory89

... gebe misssecret vollkommen recht!

Ja klar

vielleicht war es auch unglücklich eklärt...

WENN er will, dann nur abends vorm schlafen im bett
wenn er pc spielt krieg ich ihn nich davon los, ich könnt mich nackt auf seinen schoß setzen und er würde weiterspielen...
ich finds einfach langweilig immer abends im bett, da muss doch ma abwechslung rein aber dazu bekomm ich ihn nich... wenn ich nackt bin guckt er nichma hin!!! (daher das "kein interesse")
es muss ja wirklich nich jeden tag sein, aber mal spontaner und anders!!!

Fast

als er am pc saß u ich kam aus der dusche, bin ich zu ihm hin, nur in handtuch bekleidet, hab mich auf seinen schoß gesetzt (er trug nur ne boxershorts, sodass ich breitbeinig auf seinen nackten beinen saß....

keine reaktion....

Keine ahnung

das ist es ja ich weiß kein bisschen worauf er steht, er sagt einfach nix, ich weiß nichma worauf er an MIR steht...
was ihm an mir gefällt, was ihn anmacht, sonst würd ich das ma in szene setzen...

halterlose kommen für mich nicht in frage, habe ein paar mal gekauft für karneval (in kleinster größe) aber die kann ich nich tragen weil ich so klein bin und dann sieht es doof aus die rutschen und gehen viel zuu hoch!

ansonsten klar hab ich schon vieles versucht, wenn er gespielt hat hab ich gesagt er solle lieber herkommen und mit mir spielen ... -> keine reaktion
und auch noch viele andere dinge, nach dem duschen nur ein handtuch umgebunden, mich auf seinen schoß gesetzt... -> keine reaktion...

ich mach mir echt gedanken darüber ob es an meinem aussehen/körper liegt dass ich ihn gar nich so anmache...

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Sex mit der Freundin meines besten Freundes
von:tylerdurden30
21
  Einfach mal so....
von:andboyre
10
  Verheiratet? gebunden?
von:zephyr40
1
  G-Punkt
von:nokia87
18
  HIIILLFFEEE!!!!!
von:meryem710
2
  Arbeit?
von:heho20
23
  Mal ne Frage an alle!
von:lesbiene
19

von:guenthers
0
  Guten morgen
von:lebeishart5
3

von:justmex3
0
  Sex und Subversion
von:ritter7
31
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
auFeminin Gruppe: aufeminin - enfemenino - alfemminile - gofeminin - sofeminine - ofeminin - Teemix - Joyce - Voyage Bons Plans - Santé AZ - Marmiton - Tiboo - Marmikid - Recettes de Valérie - Noms de famille - Toutes les villes - Parcours-Gourmand - Onmeda - HerVietnam - Bild der Frau - MyBeautycase.de - Netmums.com - Adserver : Smart AdServer
Kontakt: Impressum -