in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Orgasmus nur beim beine zusammenpressen

hallo ihr lieben!

ich bin 22 jahre alt und habe ein großes problem.

ich hatte schon mehrere freunde, mit denen die beziehung auch schön war, aber ich bin beim sex noch nie gekommen. meine freunde bzw. auch mein derzeitiger freund probiert alles, damit ich beim sex, oralverkehr oder auch "per hand" zum orgasmus komme. aber es tut sich einfach nichts. oft ist es sogar so, dass ich gar nichts spüre, was sehr deprimierend ist. erst bin ich total erregt und habe lust auf ihn, aber sobald er in mir ist, tut sich nichts mehr. ich spüre nichts und die erregung lässt nach.
ich kann lediglich zum orgasmus kommen, wenn ich meine beine übereinanderlege und zusammenpresse und evtl. mich dazu rhytmisch bewege. dann kann ich sogar mehrmals hintereinander kommen. das ist schon von kleinauf so und es funktioniert auch nur so. selbst wenn ich mich mit der hand oder einem vibrator befriedige, tut sich nichts. es kommt noch nicht einmal das gefühl auf, dass es gleich soweit ist.

hat jemand erfahrungen damit und kann mir helfen? ich möchte wissen wie ich das in mein sexleben einbauen kann oder was ich oder mein freund machen muss, damit ich dasselbe gefühl bekomme wie beim beine zusammenpressen?

ich hoffe, ihr könnt mir helfen.

liebe grüße

Video-Interview: Sex nach der Geburt - Wie kann ich Problemen vorbeugen?
Video-Interview: Sex nach der Geburt - Wie kann ich Problemen vorbeugen?
Love Talk: Sex in der Beziehung - So bleibt die Liebe länger frisch!
Love Talk: Sex in der Beziehung - So bleibt die Liebe länger frisch!

@all

Die Ursache liegt, wie hier schon eine Teilnehmerin geschrieben hat, zum einen in der Konditionierung (allerdings nicht wie sie meinte, des Körpers, sondern des Gehirns ), zum anderen im Training bestimmter Muskeln wobei im selben Zuge andere Muskeln die ermöglichen würden auf andere Weise kommen zu können, vernachlässigt wurden und somit ganz schwach sind.

Die Lösung liegt darin, dass die Beine Stück für Stück von Mal zu Mal weiter auseinander genommen werden. Das Gehirn wird lernen, dass es auch anders geht und die zu starken Muskeln werden schwächer und die schwachen stärker.

Es ist bekannt, dass Leute die nachts mit den Zähnen knirschen den Unterkiefer so stark trainiert haben, dass sie beim Zahnarzt den Mund nicht mehr aufhalten können und Stopfen brauchen, damit Zahnartz/ärztin zugange kommt.

Wer noch?

welcher Frau oder Mann geht es genauso

Ich auch

hallo evanna
hab leider jetzt erst deinen Beitrag gelesen.
bin zwar m. aber habe dasselbe problem,es kommt einfach am besten nur mit den Beinen,ist es bei dir noch so?Würdest du gerne mit mir darüber reden?wer wenn nicht selbst betroffene redet schon darüber.Würde mich sehr freuen.
Gruss Tom

Danke für eure antworten

hallo.
irgendwie ist es ja beruhigend zu sehen, dass es anderen frauen genauso oder so ähnlich geht.
es ist wirklich ein großes problem für eine frau, wenn der sex einem überhaupt "nichts" bringt. habe mich auch irgendwie damit abgefunden, dass sich einfach nichts tut beim sex oder kuscheln. es kommt ja noch nicht einmal so ein ähnliches gefühl auf
ich glaube aber auch irgendwie, dass es viel mit dem kopf zu tun hat. bei mir glaub ich zumindest, dass ich mich nicht richtig fallen lassen kann, weil ich mich mit meinem körper überhaupt nicht wohlfühle.
naja, vielleicht habt ihr ja paar tips, wie es doch klappen könnte ohne dass ich immer beim sex meine beinen zusammenpressen zu müssen, um mal befriedigt zu sein.
liebe grüße, evanna

Also ich komme

immer nur zum Orgasmus wenn ich auch dem Bauch liege....dann ist es egal ob ich mit den Händen befriedigt werde, oder von hinten genommen werde...aber es ist komisch, sobald ich auf dem Rücken liege kann er mich streicheln wie er will, es ist zwar schön, aber zum Orgasmus komm ich dabei nicht. Ich kenn das selbst auch als Kind nur so, dass ich immer auf dem Bauch gelegen bin, am besten ein Kissen unter den Unterleib, und dann entweder mit den Händen oder mit einem Plüschtier u. ä..... .
Vielleicht macht es Deinen Freund ja an, Dir mal zuzusehen wie Du es Dir selbst machst.... vielleicht kann er Dich ja auch mit seiner Hand verwöhnen während Du Deine Beine dabei zusammenpresst....könnte bestimmt ganz geil sein, oder? Liebe Grüße!

Heeey....

von:maybe87

das könnte ICH sein! *gg* Geht mir nämlich genauso...

Orgasmus - Problem

Hey...

mir geht es auch so ähnlich....das mit dem Orgasmus funktioniert einfach nicht mit einem Partner.
Mein Freund gibt sich sehr viel Mühe - manchmal habe ich auch das Gefühl, dass ein Höhepunkt nicht mehr weit ist...aber dann flaut es auch total schnell wieder ab! Es ist zwar noch schön - aber ich merke einfach das nichts mehr passiert. Geht mir auch wie dir, wenn ich meine Beine eng aneinander drücke dann ist es gar nicht so schwer.....

Als ich meinen Freund noch nicht hatte, bekam ich auch einen Höhepunkt wenn ich mich alleine stimuliert habe - doch das funktioniert jetzt auch nicht mehr.....was kann man dagegen tun? Denn man sehnt sich doch ab und zu sehr nach einem Höhepunkt, fühle mich meistens einfach unbefiedigt nach dem Sex, obwohl er sehr schön ist....

Grüße...

Hey filinchen

von:madleine4

bin jetzt 27, habe meinen ersten orgasmus vor ungefähr 5 jahren bekommen.damals war ich mit meinen freund schon 2jahre zusammen und es hatte sich einfach nichts getan.eines tages hat es beim spontanen "kuscheln" dann plötzlich geklappt.ich denke bei mir war es wirklich eine kopfsache.erst nachdem ich länger mit ihm zusammen war und mich richtig auf ihn eingestellt hatte, hat es dann auch mit dem orgasmus geklappt. bei meinen anderen liebelein vor meinem freund hatte es aber auch gar nicht geklappt. vielleicht bist du bei deinem freund auch noch zu blockiert oder er stellt sich einfach nicht richtig an oder ist nicht geduldig genug?

Hi

hi, ich habe genau das gleiche problem wie du. daswas du geschrieben hast, trifft genau auf mich auch zu. komme auch nur wenn ichs selber mache, indem ich die beine zusammenpresse. ich hab leider auch noch keinen anderen weg gefunden, das problem zu lösen. wollte dir nur schreiben, das du weist, du bist nicht allein. lg

Hallo sherry48

von:evanna10

danke für deine antwort. aber kommst du denn auch beim sex? wir probieren ja manchmal auch stellungen aus, so dass ich meine beine dabei zusammenpressen kann. funktioniert auch manchmal, aber ich will halt mal

Das ist

wirklich ein problem, wenn auch nur ein kleines.
du hast deinem körper jahrelang beigebracht, nur auf diese weise zum orgasmus zu kommen, ihn darauf konditioniert sozusagen.
aber was der körper lernt, kann er auch wieder verlernen.
versuch irgendwie, die anspannung der muskulatur, auch der oberschenkelmuskulatur, die du brauchst, um zu kommen, in euer spiel mit einzubauen. setz dich bloss nicht unter druck dabei, der orgasmus ist gar nicht mal das ziel, sondern eine grosse zugabe!

Dann

läßt du dich nicht fallen sondern denkst nur an das hoffentlich habe ich einen orgasmus laß dich fallen und kenke nur an das was dur gerade machst und geniese es dann bekommst du auch einen sei locker und nicht so verkrampft

Hast ne PN

.

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Hey
von:mafos1
3
  wenn ich hier larissa lese ,,,,,,bin ich die schlimmste Schlappe von Welt
von:belugacat11
29
  Noch nie ein Orgasmus - Freund enttäuscht
von:snowcrystal
11
  Hilfeeeeee ich werde immer zu feucht!!!
von:blurina1
14
  Meine Freundin hat keine Lust
von:phyestar
12
  Liebe Frauen, merkt ihr...
von:austernfan
5

von:joehann
0
  Nach langer Zeit
von:kadiak
6
  Hilfe mein freund war grob zu mir.
von:sina429
6
  DAS LUTSCHEN wie mögt ihrs?
von:gggirl2
15
  Frage zu Analverkehr...
von:happydust
22
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -