•  
  •  
  •  
  •  
  •  
 in
OK

• Liebe-Forum

« 

Erigierter Penis schon beim Küssen

Hey ihr Lieben!
Wenn ich meinen Freund nur ein wenig küsse, bekommt er schon einen "steifen". Dieser erigierte Penis hält auch total lange an, ohne, dass ich wirklich viel machen muss. Wie gesagt: schon beim leichten Küssen wird er steif. Ist das normal?

Viele Grüße!

Video: Nachgefragt: Eifersucht in der Beziehung - "Das Haustier oder ich!"

• Nachgefragt: Eifersucht in der Beziehung - "Das Haustier oder ich!"
  • Nachgefragt: Kleiner Penis - großes Problem?
  • Nachgefragt: Muss ich meine Schwiegermutter lieben?

SUPER ...

Ist doch toll ...! Er mag dich, stellt sich deine Zärtlichkeit vor, und du weißt, daß er dich begehrt. Nutz es aus und Spiel ein bischen mit. Das regt für sehr viel mehr an.

Freu dich, Du musst ein echt begehrenswertes Mädchen sein.

Ich denke mal, das ist bei den Mädls oftmals nicht anders, daß sie feucht werden, wenn sie einen Mann küssen und begehren, und sich Fantasien dazu machen, oder?

Was sagt Ihr Mädls dazu? Wäre eigentlich ein eigenen Thread wert.

DAS

ist bei meinem Freund auch so....ich brauch ihn nur zu küssen und schon bekommt er einen Ständer. ich hab mich auch ne zeitlang gefragt, ob das normal ist, aber dann hab ich mir gedacht..warum denn nich??..es zeigt doch iwie das er voll auf dich steht!
Liebe Grüße das lottchen

Hallo

Völlig normal damit zeigt er dir wie
sehr er dich mag!!!

Hallo

Rose!
Ist völlig normal und ein schönes Kompliment für Dich. Es zeigt, wie sehr er Dich begehrt und Du ihn erregst.
LG., Foto

Völlig normal

und auch toll. ist bei meinem freund auch noch so, und ich sehs als kompliment. und es schafft die vorraussetzung für weitere tätigkeiten

Für mich klingt das anatomisch voll ok

ist bei mir nicht viel anders. es ist des mannes art, dir ein kompliment für's gute küssen zu machen. du weißt: ein bild sagt mehr als tausend worte!

Ich brauche meine

süsse nur sehen,habe ich schon einen ständer!

Na das ist doch wunderbar....

... Du hast allen Grund dich zu freuen.

Es gibt ja sogar Typen die kriegen ein Rohr wenn man mit denen in der Disco tanzt.

Als mach Dir keinen Kopf.

Mach dir keine Sorgen...

Wenn ich meine Freund auf ne Gewisse weise küsse oder so..gehts ihm auch so.Es geht vielen Mänern so,mehr als du denkst.Geniess es doch...so schlimm biste dann ja net wenn das schon reicht **grins**

Ich sag nur sei froh

ich kenne dieses gefühl sehr gut und ich würde mal sagen das du stolz drauf sein darfst.... ist es dir etwa unangenehm?? lg sandy

Das ist sehr normal

sei froh, dass er so munter ist. war bei meinem ehemaligen freund auch so. wenn ich ihn in einer bestimmten weise anschaute und eine gewisse stimmung herrschte, war er bereits in form...

Geht

bei meinem Freund schon beim kuscheln los^^

Das ist normal

bei mein Schatz ist es auch so...mach dir da keine sorgen.

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Muschi dehnen
von:xlarix
4
  Wie mach ich ihn geil?
von:lilsuzieq
8
  Mann Verführen
von:sheylaj
9
  Fragean die Mädels
von:jack1611
4
  Kurze frage zur pille
von:bettyboop1880
3
  Penis zu groß?
von:proplemkind
4
  Er möchte keinen Safer Sex...
von:sunshineyday
13
  Runterholen
von:michael341
10
  AN ALLE MÄNNER
von:pferdehaare
8
  Warum überhaupt sex?!?
von:planlos1
3
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2014 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -