Anmelden
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
 in
OK
 
  • Liebe-Forum
 
« 

Die Reifeprüfung

 

Heute abend läuft auf arte der Klassiker"Die Reifeprüfung".Den werde ich mir ansehen.
Ich finde den Film sehr erotisch,auch wenn es kein Porno ist!Aber es knistert vor Erotik..dazu noch attraktive Menschen und schöne Musik.Und dieses Oldie-Feeling.Der Film wurde ja lange vor meiner Zeit gedreht..aber trotzdem oder gerade deshalb finde ich den total schön!Simon&Garfunkel höre ich auch gerne.Also,ich hab den Film lange nicht gesehen und freu mich drauf.Das ist so ein schöner Film,wo man es sich an einem verregeneten Abend auf dem Sofa gemütlich machen kann!


Video: Die Top 10 Kamasutra Stellungen unterm Weihnachtsbaum

  • Die Top 10 Kamasutra Stellungen unterm Weihnachtsbaum
  • Nachgefragt: Welche Nebenwirkungen hat die Pille?
  • Die Top 10 Kamasutra-Stellungen für genüssliche Momente in der Küche
 

Okay,

ich seh ihn mir auch noch mal an und dann denken wir beim Gucken an einander - ihr zwei und ich -, wie findet ihr das?

Bei den heißesten Stellen huscht dann jedes Mal ein Grinsen über mein Gesicht a la L'Oreals Anti-Lachfältchen-Werbung: "Er findet sich unwiderstehlich ausdruckstark. Sie nennt das eher frühzeitig gealtert."

Wollen wir?

kantaulus

 

Um

von:julchen122

20.40 Uhr auf arte.Wie,du hast den noch nie gesehen?!?Ich schon ein paarmal,ist aber schon länger her und darum freu ich mich auf heute abend.Ist eben aus dem Jahr 67,also lange vor meiner und erst recht vor deiner Zeit!Aber gerade das macht den Film ja so interessant!Auch die Frisuren,Klamotten und Musik!

 

Nein

von:julchen122

DIE Filme kenne ich natürlich nicht!

Aber wenn die vor der Zeit deiner Eltern waren,können die so heiß ja nicht sein!
Wobei,ich finde,es gibt auch Filme,die können total erotisch sein,ohne daß man da lauter nacktes Fleisch sieht!

 

Z.B. Meg Ryan

von:wuschelby

Wahrscheinlich eine rattenscharfe Frau, die sich aber nie vor der Kamera ausgezogen hat und bei den Bettszenen in "Harry und Sally" einen völlig überflüssigen Bademantel trug.

Die hatte es nicht nötig!

 

Danke

von:wuschelby

Den muss ich mir anschauen - und ich nehme an, das darf man auch zugeben?

Wuschel

 

Alte Filme

von:julchen122

guck ich auch gerne,besonders bei Regenwetter,mit Wolldecke,Tee/Cola und was leckerem zu essen!

Irgendwie gab es früher echt bessere Filme als heute!aber es war eben auch ne andere Zeit.Ich kann mich bei alten Filmen manchmal besser entspannen als bei den Filmen von heute!

 

Weiß gar nicht

von:julchen122

ob ich den schon mal gesehen hab,den Titel kenn ich natürlich!

Ja,die monroe,die SEXikone!Sowas gibt es doch heute gar nicht mehr.Ich meine,heute laufen doch primär magersüchtige Teeniemädels durch die Gegend,mit viel zu viel Make-Up und alle im Einheitslook!

Früher hatten viele Frauen(und Männer)noch mehr Stil!

 

Hihi

von:julchen122

naja,wie gut,daß ich schon über 30 bin!
Also,diese Teenie-stars kannst du doch echt zum größten Teil abhaken!Da wird viel mehr Wert auf Äußerlichkeiten gelegt,nicht so sehr auf schauspielerisches oder musikalisches Können!

Naja,Brad Pitt,nicht so mein Fall!Den clooney würd ich nicht unbedingt von meiner Bettkante stoßen,auch wenn er nicht mehr der allerjüngste ist..

 

Nein

von:julchen122

aber das Problem ist,daß sich in unserer Gesellschaft viel mehr um Jugnend und um Schönheit dreht,nnicht unbedingt um Intellegenz und schauspielerisches Können!

Bei Männern sind ja auch die "älteren"Semester gefragt,aber Frauen über 40??Die findet man doch häufig in der Werbung für Gebißreiniger..naja,das war jetzt etwas übertrieben!!

Ich finde jedenfalls,es gibt tolle Schauspieler/innen,die auch in fortgeschrittenem Alter noch gut aussehen und etwas leisten können!Finde ich viel interessanter,als diese faltenfreie"Einheitsware".

 

Sophia Loren

von:julchen122

sieht doch auch noch toll aus,ist aber bestimmt operiert!Liz Taylor leidet etwas an Übergwicht,war aber früher ne schöne Frau!
Wn ich auch toll fand,war Romy Schneider,die hatte wirklich ein schönes Gesicht und war ne tolle Schauspielerin.Ist ja leider zu früh gestorben..
Komisch,irgendwie sierben jetzt die "Stars"meiner Kindheit.Letztes Jahr Rudi Carell,jetzt vor kurzem Klausjrgen Wussow.Nicht,daß ich für die geschwärmt habe..aber in meiner Kinheit/Jugend waren die in den Medien eben immer präsent..und jetzt sterben die ersten"alten"Stars weg!

 

Sissi

von:julchen122

hab ich mir früher immer an Weihnachten reingezogen,ist mir aber jetzt zu schnulzig!

Ja,ich versteh das auch nicht,daß sich die ganzen schauspieler/innen operieren lassen?!?Die sehen doch total unnatürlich aus.Ich würde sowas nie machen,naja bin ja auch noch nicht sooo alt?!?

Ja,ich find das auch schade,daß so viele alte stars tot sind!Ich stehe auch auf ältere Jahrgänge..

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Trace....
von:desi1969f
12
  Einachlafen nach dem sex
von:salkim
13
  Will Sex ohne Liebe..One-Night-Stand??
von:ada337
4
  Jungfrau und mollig
von:girlsclub1
10
  Angst
von:kess13
2
  Angetörnt von Frauen im Fernsehen
von:missdoof
13
 
von:kleinerpenis
0
  Gefunden:
von:hingabe
13
  Suche nette Leute
von:schneewittchen1978
1
  Welche Frau hat große Schamlippen und großen Kitzler !!!
von:hot831
1
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl




Copyright © 1999-2014 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -