Anmelden
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
 in
OK

• Liebe-Forum

« 

Beste Stellung für Anal

So, hab da noch ne Frage. Habt ihr Tipps für Stellungen beim Analsex? ich bin immer total geil drauf und alles passt und dann tut es aber weh und ich verkrampfe. kann ja sein, dass es in anderen Stellungen besser klappt. Freu mich über Erfahrungsberichte.
Grüßi

Video: Die Top 10 Kamasutra Stellungen unterm Weihnachtsbaum

• Die Top 10 Kamasutra Stellungen unterm Weihnachtsbaum
  • Die Top 10 Kamasutra-Stellungen für Mollige
  • Die Top 10 Kamasutra-Stellungen für genüssliche Momente in der Küche

Bauchlage

finde es am schönsten wenn ich flach auf dem bauch liege und mein freund sich komplett auf mich legt.kann ich nur empfehlen

Danke...

von:itzybitzy83

hört sich sehr schön an... Und vor allem sehr gefühlvoll. Vielleicht kann ich ihn dazu überreden, damit das bei uns endlich richtig klappt. Find das nämlich voll geil, nur klappt es leider sehr selten... Zweifle schon an mir und meinem Körper..
Also dickes Danke

Wünsch es dir

von:sternchen8401

wenn dein freund auch auf anal steht wird er sich doch bestimmt freuen.habe früher auch immer probleme gehabt aber mit meinem neuen partner klappt es wie von selbst.hätte auch nie gedacht das mich das so anmachen würde.denke das wichtigste ist das du entspannt bist und ihr euch nicht unter druck setzt.habt ihr eigentlich schon mal versucht vorher nen analdehner oder dildo zu nehmen.kann bestimmt nicht schaden.zumal du den dann auch bei deinem freund benutzen kannst.

Er leigt hinter dir

löffelchen ,also! so hab ich sie in den armen, kann sie dabei im nacken küssen, an den ohren knabbern, sie mit den fingern stimulieren und geb ihr ganz sanfte stöße mit ordentlich viel gleitgel!

lg, metin

Also, dass...

... sind mal richtig gute und hilfreiche Tipps. Vr allem auch sehr zärtlich, das find ich schön... Danke, ich versuch es umzusetzen...
Lg

Na was kennste denn?

Doggy? (Find ich am besten)
Löffelchen...
Wenn Du auf dem Rücken liegst und er vor Dir kniet...
Nimmt ihr auch genug Gleitmittel?

Beim ersten mal...

hat er gesessen und ich auf ihm. Gesicht zu ihm. und das hat super geklappt. Aber jetzt geht es irgendwie nicht mehr. Trotz Gleitgel und Vorbereitung.
Naja, Doggy ist sowieso so ein Problem, da hab ich ja schon was zu gefragt vorher.

War das im Auto?

von:heini13

Heinrich

Nö...

ganz normal im bett...

Mag ich ja

ich mag ja Doggy, aber ich krieg da meinen Fraund noch nicht so zu. leider... Aber danke schon mal für den Tipp..

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Fakes zu vergeben!
von:fakevati
30
  Kann mir das einer übersetzen?
von:lilabarby
6
  Der beweis stefan!
von:melindahot
3
  Sex und Tittelfoto
von:ritter7
1
  Sandwich F-M-M
von:heini13
1
  Wer kann mir weiter helfen?
von:petrius48
15
  Danke für die komplimente
6
  und stefan!
4
  Männer,wieso tut ihr dass?
von:natiziana
20

von:dernils17
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2014 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -