•  
  •  
  •  
  •  
  •  
 in
OK

• Liebe-Forum

« 

Sie lecken

Wie habt ihr es mit dem Lecken. An euch Maedels, wenn ih nicht frisch geduscht seid, sagen wir mal ihr habt abends vorm ins Bett gehen geduscht und euer partner will euch morgens lecken. Lasst ihr ihn oder ist es euch unangenehm weil ihr nicht mehr ganz sauber seid.
Und Maenner, wie lange darf ihre letzte Dusche her sein dass ihr sie noch leckt.
Meine Maus will nicht geleckt werden weil sie denkt dass sie nicht gut schmecke oder rieche weil sie ja nach der letzten Dusche auf der Toilette war und ihre Muschi nach Pipi schmeckt.
Ich lecke miene Maus fuer mein Leben gern, aber meisst lasst sie mich nicht weil sie sich nicht sauber fuehlt. Dann darf ich immer nur an ihr riechen. Und eine Dusche als Vorspieleinlage moechte sie nicht, habt Tipps dafuer. Wie man ne Dusche zum Vorspiel nutzen kann und meine Maus dabei noch heissen machen koennte.

Video: Umfrage: Würden Sie Ihr Fremdgehen beichten?

• Umfrage: Würden Sie Ihr Fremdgehen beichten?
  • Umfrage: Mal unter uns - wie war Ihr erstes Mal?
  • Nachgefragt: Wie viele Sexpartner hatten Sie schon?

Ihr glücklichen

ich wäre froh wenn mein Mann mich lecken würde, das ist das geilste was es gibt. Aber egal ob unter der Dusche oder danach er tut es nicht. Dabei ist unser Sex sonst sehr ausgefallen und wir haben ne menge spielzeug.

Wie bekomme ich ihn dazu!!!!

Gott allein die Antworten zu lesen macht einen schon ganz kirre..

Duschen

hinterher!mein freund und ich lecken uns am liebsten wenn er bzw. ich untenrum nicht frischgeduscht ist. er liebt meine kleine zu lecken wenn sie 2-3 tage kein wasser sah allerdings ist das nur am wochenende möglich da wir beide in der woche mit menschen zu tun haben und da hygiene nun mal wichtig ist. wir lieben es wenn wir den anderen so intensiv riechen und schmecken können. unsere düfte und geschmäcker machen uns wahnsinnig an

"Duschen"

von:klausi310

Finde ich super anregend, würde Dich gerne auch mal dann lecken!

Proseccomaus84

von:madman81

na denn hast du dein Deckel zum Topf gefunden wenn das nicht liebe ist...ihr könnt euch riechen *grins*

Ich glaube

von:proseccomaus84

auch das sowas einzigartig ist. ich mag ihn immer gern riechen. selbst wenn er schwitz ist es nicht unangenehm. das war früher bei einigen anders
er mag im gegenzug meine düfte auch, wobei ich schon darauf achte für ihn wirklich nur da unten "zu riechen". ihn macht es geil wenn er sie durch den string riechen kann.
es gibt schon schöne spiele...mmhhh

"Ich glaube"

von:klausi310

Welche spiele kennst du denn?

Tja

von:proseccomaus84

anal, sektspiele, fesseln, kleine quälerein, wachs und heftige klappse oder bisse mhhh
was für dich dabei?

Lecken ist das Geilste

Lecker meine Frau lieber ,als selbst einen Geblasen zu bekommen.
Mir ist es auch egal ob fisch gewaschen oder nicht,den die ... meiner Frau richt immer gut.

mfg

Oral

von:pflaume5

Nun ich lese hier seit einiger Zeit,wenn es um Oral gaht.Mit meinen 59 Jahren denke ich das ich auch noch mit dazu gehöre,habe eine Partnerin die 10 Jahre älter ist als ich.Kann es nicht ändern mein Wunsch war es immer eine mollige Frau mit großer Oberweite zu haben,habe sie auch bekommen.Es macht uns beiden Spaß wenn ich sie Oral bis zum Orgasmuß bringe,das lecken kann schon mal 30 Minuten in Anspruch nehmen.Kann nicht genug von ihr bekommen da sie jedes mal sehr sauber ist denn sie duscht sich immer zuvor.Da es ja nicht ausbleibt das sie beim lecken immer schön feucht wird wird immer alles mit genommen.Wir sind dabei immer Glücklich.!

Hmmmlecken

also mein Freund macht das so, wenn er mich spontan lecken möchte, dann öffnet er meine Muschi und wischt sie mit einem Feuchttuch aus. Außerdem rasiert er mich 2 mal die Woche komplett. Wenn ich nicht frisch rasiert bin leckt er mich sowieso nicht. Ich liebe es sehr geleckt zu werden. Nur manchmal darf ich beim lecken nicht kommen. Er leckt mir den Kitzler schön prall und dann hört er auf und will Sex. Auf mein bitten un dflehen doch bitte weiterzulecken und mich kommen zu lassen geht er nicht ein. Und wenn ich ihn manchmal ärgere oder nicht gut blase, dann werde ich gar nicht geleckt

Das ist gemein

von:hase1911

warum leckt er dich nicht wenn du nicht gut blasen kannst übung macht doch den meister oder sehe ich das falsch

Lecken

von:babychen2

hi hi also ich bin 16 jahre und ich wurde heute das erste mal von meinem freund geleckt ist ja voll das geile gefühl.und ich will immer mehr.warum ist das so???
grus susi

Lecken

zuerst wollte ich es ja gar nicht.aber als er damit angefangen hat war das so schön.

Lecken

was finden männer so geil dran wenn sie die frau lecken ?? die haben ja nichts davon wie beim blasen oder?

Es muss ja

nicht immer duschen sein wen mich meine lover lecken will,kann er das zu jeder zeit.ich habe nämlich mir schon immer nach jedem toilettengang angewöhnt meine mumu mit hakle-feucht,oder mit einem waschlappen zu reinigen.also ist meine mumu immer "lecker" na und ein wenig darf man ja schon nach "frau" schmecken,übrigens wenn ich pipi mache ist nur meine harnröhre davon berührt und nicht meine ganze mumu,und ich bekleckere mich doch gar nicht wenn ich pipi muss.Sorgen habt ihr!!! übrigens die allermeisten männer reinigen ihren schwanz auch nicht nach "gebrauch"ja die waschen sich nicht mal die hände.
da sollte man mal ansetzen.

Hi Peter

ich wäre froh, wenn mich mein Freund mal lecken würde...
kannst du mir sagen, wie ich ihn dazu bringe?

Was wuerde mich voll anmachen

von:peter1969

wenn du dich vor seinen Augen fingerst und deine Finger abschleckst. da koennte ich mich nicht mehr alten.

eine meiner ex hat mich dazu gebracht dass sie einfach ueber mich ging, sich also links und rechts neben mein gesicht gekniet und einfach ihre nasse muschi vor mein gesicht.

der geruch alleine ihrer scheide macht schon unwiederstehlich.

eine nackt frau ist das schoenste was es gibt. und weit geoeffnete Beine die nasse muschi sehen und lecken.

habe noch nie eine muschi geleckt die nicht geil geschmeckt haette

Ganz ehrlich

von:sid807

ich habe Abgst vor seiner Reaktion.
Nicht das er sagt, er möchte das nicht.
Wie blöd stehe ich denn dann da??!!
Außerdem reden wir nicht öft über Sex, das kommt hinzu

....

von:roomancer2008

Dann rede mal mit ihm.wir sind 2008.

Du

von:sid807

meinst ich soll mich einfach lam vor sein Gesicht knien?
So wie ich meinen Freund einschätze, wird er sagen nein, mein Schatz so nicht, sondern so und wechselt die Stellung.
Ach ja, mein Freund ist sehr schwierig was die Sache Sex anbetrifft....

« 
Weitere Antwortseiten: 12
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Wer hat lust eine erotische geschichte zu schreiben
von:123ichbindabei321
16
  Tragt ihr mädels slipeinlagen? ja oder nein?
von:balea123
6
  Agilulf verschwunden???
von:ronja381
22

von:johnnyboy12
0
  Was sollen die Blöden Postes ?
von:sweetchica19
3
  Sex mit Rollifahrer
von:rolli1976
1

von:sweetchica19
0
  Gibt es Frauen , die auf Männer in Dessous stehen??
von:andreas361
16

von:geuul16
0
  Wie mach ich ihn scharf?
von:gonidis
7
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2014 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -