•  
  •  
  •  
  •  
  •  
 in
OK
 
  • Liebe-Forum
 
« 

"pudern"

 



ich war geschäftlich in Stuttgart,ging abends in so eine eckkneipe um noch einen drink zu nehmen.wollte nur einen drink,hatte absolut keinen bock auf einen kerl oder zu vögeln.ist ja sonst schon meine leidenschaft,aber ich war zu geschlaucht,fremde stadt,nervige gespräche usw.
ich setzte mich an die theke,bestellte einen drink,und schon saß so ein typ neben mir.er machte zuerst komplimente,wurde frecher und fragte mich ganz direkt:juckt dir deine fut,(hatte das wort noch nie gehört)möchtest du gerne pudern?ich sah in erstaunt an.dann sagte er,er hätte einen grossen beutel(?????)er merkte dass ich ihn nicht ganz verstand,da machte er das f.ckzeichen mit der hand.da wusste ich,was er wollte.ich sagte:nein,ich machs mir selber,zahlte und ging.
meine Frage: wo spricht man so???
er sagte dann noch andere worte,wie schnacken o.ä.wischerln zuschauen,keine ahnung wo man so spricht.wer weiß es????????


Video: Nachgefragt: Streit in der Beziehung

  • Nachgefragt: Streit in der Beziehung
  • Nachgefragt: Wie oft ist eigentlich normal?
  • Neu im Kino: Auf der Suche nach dem Traumprinzen in 'Austenland'
 

Im ruhrgebiet

spricht man so.(nrw)


 

Die Begriffe,

vor allem das Pudern, sind mir aus der Alpenrepublik (Östereich) bekannt. Würde ich dort einordnen. Auch die beschriebene charmante (?)Dreistigkeit.


 

Du hast recht

von:xanette


habe eine PN von einem Österreicher bekommen.pudern sagt man in österreich,ebenso Fut oder Fud,auch schnacksln sagt man dort,beutel sei der schwanz.er hat noch mehrer begriffe geschrieben,zum kleinen schwanz sagt man zumperl,witzerl usw.
er schrieb auch es sei einfach schöner zu sagen,"schatz ich möchte dich pudern"als zu sagen" dich f@cken,vögeln usw.
Und Fud sei auch schöner als V..tze.
er will mir ein büchlein über die österr.begriffe schicken.
ausserdem hat der "charmante"Erklärer geschrieben,er würde es mir auch praktisch gerne "erklären und auch möchte er gerne meine Fud gerne sehen"So ein kleiner gauner,mal sehen,vielleicht wird es was.


 

anscheinend in stuttgart!

lg, metin


 

Nein,kein schwabe

von:xanette

oder stuttgarter,er sprach eher wie ein bayer,soweit ich das beurteilen kann.die stuttgarter sprechen schwäbisch,das weiß ich aus meinen geschäftsgesprächen.musst bedenken ich komme aus thüringen,da ist es nicht so einfach die unterschiede rauszuhören.danke trotzdem


« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Ich glaube es gibt garkeine echten selbstbewußten frauen mehr die auch auf einen mann zu gehen
von:snack192
19
 
von:sabsi1679
0
  Ich würde gerne mehr sex haben und spiele mit dem gedanken eine andere frau zu suchen
von:snack192
4
  Den wahren orgasmus erleben
von:snack192
1
  Kannst du treu sein?
von:snack192
1
  Kuschelsex in oder out?
von:velvet63
1
  Unempfindliche brüste
von:lachica88
2
  Twist vibrator
von:velvet63
4
  Ist das schlimm,
von:sweety735
1
  Pille
von:miezekatz1
3
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl




Copyright © 1999-2014 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -