| « |
spricht man so.(nrw)
vor allem das Pudern, sind mir aus der Alpenrepublik (Östereich) bekannt. Würde ich dort einordnen. Auch die beschriebene charmante (?)Dreistigkeit.
habe eine PN von einem Österreicher bekommen.pudern sagt man in österreich,ebenso Fut oder Fud,auch schnacksln sagt man dort,beutel sei der schwanz.er hat noch mehrer begriffe geschrieben,zum kleinen schwanz sagt man zumperl,witzerl usw.
er schrieb auch es sei einfach schöner zu sagen,"schatz ich möchte dich pudern"als zu sagen" dich f@cken,vögeln usw.
Und Fud sei auch schöner als V..tze.
er will mir ein büchlein über die österr.begriffe schicken.
ausserdem hat der "charmante"Erklärer geschrieben,er würde es mir auch praktisch gerne "erklären und auch möchte er gerne meine Fud gerne sehen"So ein kleiner gauner,mal sehen,vielleicht wird es was.

anscheinend in stuttgart! 
lg, metin
oder stuttgarter,er sprach eher wie ein bayer,soweit ich das beurteilen kann.die stuttgarter sprechen schwäbisch,das weiß ich aus meinen geschäftsgesprächen.musst bedenken ich komme aus thüringen,da ist es nicht so einfach die unterschiede rauszuhören.danke trotzdem
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 21 | |||
| 0 | |||
| 4 | |||
| 1 | |||
| 1 | |||
| 15 | |||
| 2 | |||
| 2 | |||
| 1 | |||
| 4 | |||
|
|