kuschelsex beschreibt doch das Wort eigentlich schon.es gibt viele kuscheleinheiten,die mit sex verbunden sind...der sex kann unterschiedlich gestaltet werden,mal heftig, mal hemmungslos und dann halt eben mit vielen kuscheleinheiten die mit anschließendem Sex verbunden sind...ich würde es als die nächste stufe nach dem petting bezeichnen...
Kommt drauf an,
wie man für gewöhnlich so unterwegs ist. Da wir aber nicht in der BDSM-Szene sind, trifft meine Definition wahrscheinlich hier auf die allgemeine Meinung: Unter Kuscheln verstehen wohl die Meissten hier Schmusen, Zärtlichkeiten austauschen ohne dabei Druck auszuüben. Vieeel Streicheln und Küssen und alles gaaaanz lieb... Also keiner wird gefesselt, Dirty Talk ist nicht dirty, mal ein bisschen fester zupacken (oder stossen wird auch nicht gemacht...könnte ja weh tun, kein wildes Rumgetobe im Bett fällt aus, genauso wie alles andere, was mal ein bisschen deftiger ist. Ist mal ganz nett...aber mir persönlich zu...sauber
Kugelsex
ist, wenn zwei sehr Übergewichtige sich lieben und dabei durch die Gegend kugeln!