| « |
dann kann ich dir sagen, ob mich das geil macht. Heute Zeit?
Stimmt ja! Hab gar nicht mehr dran gedacht, das so ein Damenstring ja nur eine "Winzigkeit" verhüllen soll.
Zum Festhalten diverser Bällchen incl. Anhängsel ist die Stoffmenge nicht geeignet! Es sei denn....ER hat auch nur eine WINZIGKEIT 

Hier ist die Zentrale 
Weißt du, dass es tatsächlich Männer gibt, die drauf stehen? Ich bin froh, dass ich so einem noch nie begegnet bin...
Wir würden einen Scherz draus machen, rum albern und uns halb tot lachen...
Also ich halte weder dich noch mich für zu alt oder gar langweilig!
Vielleicht fehlen uns die entsprechenden traumatischen Erlebnisse in unserer Kindheit, oder was sonst dafür sorgt, das Menschen sich so verhalten... 
Frag sie mal, ob sie dich gerne in ihrer Wäsche sehen würde... 
Experimentieren und Abwechslung ist schön, aber diese Art von "exotischen Fetisch"...nee, auch nicht mein Ding.
Stehe eben auf ECHTE Männer
...du weißt schon, wie ich das meine...
nicht dauerhaft ist 
Super Idee eigentlich... ziehe morgen meinem Helden das Fell an und drück ihm ne Keule in die Hand. Und dann spielen wir Neandertaler
Bin zwar grade nicht sicher, ob das nicht eher eine Lachorgie gibt, aber das hat doch auch was!
Als ich hier das erste Mal las, dass einer so gerne Damenstrumpfhosen trägt, habe ich den Helden mal gefragt, was er davon hält. Wir haben an ihm runtergeschaut und schallend gelacht 
königlich amüsieren...
Die traurige Wahrheit...viele leben nebeneinander her und tragen ihre Wünsche einsam mit sich herum, weil sie es nicht wagen, sie auszusprechen. Weil die Kommunikation vielleicht schon viel zu lange eingestellt wurde, oder nie richtig funktioniert hat... Dieses offen miteinander reden...das können gar nicht so viele.
Im Internet trifft man Gleichgesinnte, man fühlt sich verstanden und mit etwas "Glück" die Möglichkeit, die Wünsche wahr werden zu lassen... es IST traurig 

Das ist ja mal ein nettes Kompliment...von jemanden, der gar nicht viel älter ist! ...

Baujahr 69? Das war ein verdammt heisses Jahr 
Er will ja einen Damenstring tragen...
Eine Frau im Hemd ihres Schatzes ist immer noch ein anderes Bild, als ein Mann im String seines Schatzes...
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 4 | |||
| 0 | |||
| 18 | |||
| 5 | |||
| 2 | |||
| 8 | |||