in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Damenstring

Hi Leute ich wollte man von euch wissen was ihr davon haltet wenn Männer sich Damenunterwäsche anziehen. Muß gleich los und wollte einen String anziehen, was meint ihr dazu und habt ihr erfahrung damit? Macht es euch auch geil? Schreibt eure Antworten!!!

Mfg Chris086

Love Talk: Sex in der Beziehung - So bleibt die Liebe länger frisch!
Love Talk: Sex in der Beziehung - So bleibt die Liebe länger frisch!
Sex in den Wechseljahren: So bleibt die Lust auf Liebe!
Sex in den Wechseljahren: So bleibt die Lust auf Liebe!

Das müsste ich mit erst einmal anschauen,

dann kann ich dir sagen, ob mich das geil macht. Heute Zeit?

Hi hi...

von:desi1969f

Stimmt ja! Hab gar nicht mehr dran gedacht, das so ein Damenstring ja nur eine "Winzigkeit" verhüllen soll.
Zum Festhalten diverser Bällchen incl. Anhängsel ist die Stoffmenge nicht geeignet! Es sei denn....ER hat auch nur eine WINZIGKEIT

Willkommen im Irrenhaus

Hier ist die Zentrale

Weißt du, dass es tatsächlich Männer gibt, die drauf stehen? Ich bin froh, dass ich so einem noch nie begegnet bin...

Nein! Wir beide sind nur "normal"

Wir würden einen Scherz draus machen, rum albern und uns halb tot lachen...
Also ich halte weder dich noch mich für zu alt oder gar langweilig!
Vielleicht fehlen uns die entsprechenden traumatischen Erlebnisse in unserer Kindheit, oder was sonst dafür sorgt, das Menschen sich so verhalten...

Schönen Gruß zurück!

Frag sie mal, ob sie dich gerne in ihrer Wäsche sehen würde...
Experimentieren und Abwechslung ist schön, aber diese Art von "exotischen Fetisch"...nee, auch nicht mein Ding.
Stehe eben auf ECHTE Männer ...du weißt schon, wie ich das meine...

Solange diese Rückentwicklung

nicht dauerhaft ist
Super Idee eigentlich... ziehe morgen meinem Helden das Fell an und drück ihm ne Keule in die Hand. Und dann spielen wir Neandertaler Bin zwar grade nicht sicher, ob das nicht eher eine Lachorgie gibt, aber das hat doch auch was!
Als ich hier das erste Mal las, dass einer so gerne Damenstrumpfhosen trägt, habe ich den Helden mal gefragt, was er davon hält. Wir haben an ihm runtergeschaut und schallend gelacht

Klar, Frauen können sich über sowas

königlich amüsieren...
Die traurige Wahrheit...viele leben nebeneinander her und tragen ihre Wünsche einsam mit sich herum, weil sie es nicht wagen, sie auszusprechen. Weil die Kommunikation vielleicht schon viel zu lange eingestellt wurde, oder nie richtig funktioniert hat... Dieses offen miteinander reden...das können gar nicht so viele.
Im Internet trifft man Gleichgesinnte, man fühlt sich verstanden und mit etwas "Glück" die Möglichkeit, die Wünsche wahr werden zu lassen... es IST traurig

Jugendliches Alter

Das ist ja mal ein nettes Kompliment...von jemanden, der gar nicht viel älter ist! ...

Baujahr 69? Das war ein verdammt heisses Jahr

Schlimmer noch!!!

Er will ja einen Damenstring tragen...
Eine Frau im Hemd ihres Schatzes ist immer noch ein anderes Bild, als ein Mann im String seines Schatzes...

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Türkische Männer
von:jeannie55
4

von:heini13
0
  HAAAAALLLLOOOOO
18
  Nach so einem netten Abend,
von:dernils17
5
  Mann ist noch nei fremdgegangen
von:persil29
2
  Sexspielzeug....wie sag ich es ihm?
von:maminina1987
8
  Muss man sich das gefallen lassen?
von:erotiko2
3
  Paris hilton
von:maja302
4
  Hilfe....
von:princessa0909
1
  Warum?
von:macki8
1
  Kann aus sex liebe werden??
von:schnucki239
5
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -