| « |
Hey...leute...inspiriert mich mal... | |||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
| |||||||||||
|
| |||||||||||
Ich biete dir ein Wochenend-Crash-Kurs im Raum Frankfurt. Da zeige ich dir ein paar sachen, die du dann mit deinem Freund machen kannst.
In diesem Forum kann man sich über eine Menge Sachen unterhalten, mal ein bisschen rumalbern, sich streiten, vielleicht auch mal was Interessantes zum Thema Sex erfahren...ABER:
Ich habe hier noch NIE NIE NIE eine Gebrauchsanleitung für besseren Sex zu lesen bekommen!
Und weiß du warum das so ist?
Weil das für jeden was anderes bedeutet!
Hol dir Inspiration, lese Bücher, gucke dir Filme an oder grab mal ganz tief in deinem Inneren, ob da nicht irgendeine Fantasie versteckt ist, die man vielleicht mal ausprobieren könnte. Du bist doch eine Frau! Wo ist die Kreativität?
Naja, nun ... das Wetter ist derzeit herrlich ... wie wär es mit Sex im Freien?
Oder mit Sekt und Erdbeeren (jetzt wo die Beerenzeit wieder kommt
)
Oder schaut euch einen Erotikfilm an und lasst euch davon leiten.
Es gibt doch soooo viele Möglichkeiten. Und wenn du sowieso ein Biest bist ... 
wir sind jetzt seit fast 2 Jahren zusammen, sex haben wir auch so seit fast 2 Jahren, ich hatte 3 andere im Bett und er 5 wir haben, so alles im gehabt, mir geht es mehr um fantasien...
und schon so eine Frage. Ein Schelm ist, wer was Böses denkt.
immer viel...
und weiß nicht wen ich sonst fragen soll?! ist das denn so schlimm???
außerdem gibt es hier ja auch leute, soweit ich das beurteilen kann, die auf ernstgemeint fragen auch produktive antworten geben!?
oder?
lg
das biest 
was wollt ihr?
BV100...
wollte mich hier nur ausquatschen
hihi
... mein Sternchen. Ich raffe heute gar nix mehr. Wer ist wer und warum? Wird zeit, dass ich Feierabend mache. Vielleicht ist morgen wieder alles besser und das mit den Fakes war alles nur ein böser Traum.
... das Problem ist eigentlich das: es sind mehr da als eigentlich da sein dürften. An dir liegt es nicht.
oh du mein leuchtender Stern. Wir beiden scheinen hier noch einzig(artig) zu sein.
wenigstens hat dein Hamster ja keinen Nick hier im Forum.
ich sitze am Schreibtisch und dreh nicht am Rädchen.
.....richtig über den Riemen pullen. 
... ich wills wissen.
tu es nicht. Denk noch mal drüber nach. Besonders Teppichkanten können gefährlich sein.
ist doch nicht zweideutig.
Herumackern her.
"umpflügen"
gefärbt.
| « |
|
|
|
| ||
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|