| « |
eben den thread nach oben holen 
Schreibt mal was!
Wir warten auf Deinen Erfahrungsbericht vom Wochenende. 
Ich werd mal sehen was das Wochenende so mit sich bringt und dann berichten!
Hat sonst noch jemand Tricks und Kniffs parat?! Ich werde hier ja schon von so netten Männern beraten, also würde ich auch gerne etwas mehr erfahren!
Vielen Dank für alles!
Lieben Gruß an euch alle!
Wie hat das denn geendet als er nicht gekommen ist? Wurde er irgendwann schlaff oder wart ihr dann zu erschöpft, um noch weiter zu machen...?
Es kommt schon Mal vor, dass Man(n) einfach gar nicht kommt. Das kann ganz unterschiedliche Gründe haben. Da kann man den Kopf mit anderen Dingen voll haben oder körperlich ausgepowert...
Habt Ihr danach mal darüber gesprochen?
Das war ja alles noch relativ zu Anfang mit dem abschlaffen!
Ich mein... er hat ja schon einen stehen wenn ich ihn nur küsse, was ich persönlich garnicht mal so schlecht finde
, und dann war ich erst oben und wollte "uns" für ne andere Stellung drehen und dabei ist er dann abgeschlafft! Hab ihn auch nicht wieder einsatzfähig bekommen!
Ohne ihn jetzt angreifen zu wollen, aber entweder ist er nicht ganz bei der Sache, der Stellunsgwechsels hat ihm die Stimmung genommen oder er hat einfach kein Durchhaltevermögen. Also wenn er wirklich so der bringer ist dann solltest du mal mit ihm reden, wie er sich denn so fühlt beim Sex, ob alles in ordnung ist. Geht die ganze sache mal en wenig langsammer an, es hört sich irgentwie alles so an als würde es ziemlich hektisch verlaufen bzw. das was bei dir so abgeht.
Könnte schon sein, dass er sich durch den Stellungswechsel, vor allem wenn er recht schnell kam irritiert gefühlt hat und deswegen dann abgeschlafft ist.
Wenn er wirklich noch nicht sehr erfahren sein sollte wäre der Stellungswechsel noch viel mehr ein Grund, weil das regelrecht Stress in ihm ausgelöst hat, was Du jetzt von ihm erwartest.
Das Abschlaffen hat den Stress sicherlich noch erhöht. Deswegen war er dann auch wieder nicht fit zu kriegen.
KP wie ich mit ihm darüber sprechen soll! Wie soll ich denn nafangen ohne dass er sich gleich angegriffen fühlt oder so?
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 2 | |||
| 3 | |||
| 3 | |||
| 1 | |||
| 29 | |||
| 26 | |||