| « |
Hilfe! Ich stehe auf jüngere Männer/Jungs?! | |||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
| |||||||||||
|
| |||||||||||
Âlso eigentlich ist da ja nichts schlimm dran
Z.B. steh ich auch auf ältere mit jüngeren kann ich kaum was anfangen denn ältere Frauen haben viel mehr erfahrung und können einem viel mehr bei bringewn 
mach dich locker
als erwachsene ist der sex mit minderjährigen (ab 16 jahre) keine straftat
d.h. ab 16 jahre sind sie fickbar und ab 18 j komerzell nutzbar
viel spaß
Also ich bin 17 und stehe auch auf ältere Frauen, alles unter 20 spricht mich gar nicht an.
Liegt warscheinlich aber auch daran das ich mich geistig älter fühle, wurde deswegen auch schon oft dumm angemacht ..
Also bei mir denke ich liegts daran das ich einfach mal wissen will wie es ist mit einer älteren ist
Du auch geistig zurückgeblieben bist - ist das o.k.
4 1/2 jahren auch verständlich
vielleicht liegt es daran dass du geistig mit ihnen auf der selben wellenlänge bist?
du nicht gemerkt,dass es diese/n user/in gar nicht gibt??
von wann der beitrag ist und dann klickst auf den user-nick,dann siehst du es selbst,
oh herr lass hirn regnen
Nein denke ich nicht! ich denke mal will einfach wissen wie es ist mit einer die älter ist!
Was soll man davon halten...?
Es ist dein persönliches Empfinden... es ist weder illegal noch sonst irgendwie... bemerkenswert. Und mit 24 bist Du ja selbst noch fast ein "Küken".
Hi,
Hab ein Problem und zwar bin ich 20 und werde 21 und ich stehe auf ältere Frauen hatte bis jetzt immer was mit gleichaltrige und in letzter zeit achte ich sehr auf frauen die älter sind! Aus dem Grund wollte ich mal fragen ob hier welche sind die auf jüngere Männer stehen würd mich echt über ne Nachricht freuen 
Eben kams in den Nachrichten..madonna macht es uns vor,Jessica stich hat auch einen jüngeren und Demi Moore hat
Also warum nicht unser eins..
Aber in deinen alter finde ich das eh voll ok
Bis jetzt schaute ich immer das meine Männer nie jünger waren als 2-3 jahre und das fand ich schon grenzwertig...
Erstemal war vor 2jahren ,es dauerte aber ein ganzes jahr...wir sind uns kurz näher gekommen..dennoch andere umstände führten dazu das wir nur freunde bleiben...
Naja und vor 3Monaten lernte ich einen Mann kennen(grins,naja Mann...ich finds das immer noch komisch zu sagen) er meinte er sei 19jahre...ich fand ihn nett ja..aber mehr auch nicht ..wobei er schon früh mir seine liebe gestand und ich dachte der spinnt doch...dann nach 14tagen kennen gestand er mir er wird erst in 9tagen 18jahre jung..und ich dachte boah ne geht gar nicht..
Jetzt ist er 18Jahre..(wobei er redet wie ein viel reiferer mann) und wir kennen uns jeden tag besser...er haut mir sms und so um die ohren wo ich einfach nur dahin schmelze und denke Hammer das sollte sich mal ein älterer ne scheibe abschneiden..
Ja ich bin verliebt und ich bin 34jahre...ich hab ein fast geregeltes leben
bis auf kleine anspruchsvollere alltagsbewältigungen
Ich kanns kaum selber glauben und alles sagt in mir ich bin verrückt..ich versuche so wenig wie möglich zu erwiedern..aber manchmal frag ich mich dann doch ob er der "mann" ist wo ich alles bekommen kann wonach ich mich sehne...
ich bin jetzt nicht mega stolz drauf ...aber ich denke ich probier es aus...wenn man es bei Madonna oder Nena ok findet dann kann ich es auch probieren....
gruss
Es gibt nichts besseres!
Also natürlich keine Kinder! Volljährig sollten sie schon sein! Aber mit denen bekommt man noch so richtig Spaß, womit ich nicht mal nur den Sex meine, sondern auch in der Freizeit! Die sind noch viel lockerer und abenteuerlustiger! Also ich kann mir kaum nen Gleichaltrigen vorstellen an meiner Seite! Geschweige denn nen Älteren! 
...und das normalste der Welt. Die Vorzüge von jüngeren Männer wurde schon viele Generationen vor uns erkannt.
Geht mal auf einen historischen Friedhof und seht Euch die Grabsteine von Ehepaaren an.
Viele Männer sind mehr als 10 Jahre jünger als Ihre Frau. (Ursache: Reiche Männer heiraten im hohen Alter eine junge Frau. Sobald der alte Mann verstorben ist besorgt Sie sich einen neuen jungen Mann. Aufgrund der deutlich längeren Bindung der Frauen mit Ihren jüngeren Männern wollen diese auch zusammen bestattet werden.)
Ich bin fast 30 und ich liebe den Sex mit Frauen, die fünf Jahre älter sind. Da passt das Verlangen besser...ABER: Ich liebe auch den Sex mit Mädels die unter 20 Jahre sind. Das Alter ist fast egal...
geht mir genauso...
bin seit 9 monaten mit einem 16 jährigen zusammen...der sex ist waaaaaaaaaaahnsinnig
dann sehe ich da kein Problem. Mußt halt den jungen Kerl behutsam dahin führen, wo er hin will, aber sich noch nicht recht traut.....
einen über 2 jahre alten thread ausgraben
hast in den zwei jahren,du bist jetzt ja schon bald 27,noch keine jungen stecher gefunden,die mit einer "alten"frau in die kiste springen
für sex ist es selbst mit 27 noch nicht zu spät
und außerdem lese ich die daten nicht....sollte ich mir vllt angewöhnen
wenn sich mir die Gelegenheit bietet würde ich glatt auf eine 24 jährige bzw noch ältere einsteigen 
| « |
|
|
|
| ||
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 2 | |||
| 5 | |||
| 19 | |||
| 1 | |||