•  
  •  
  •  
  •  
  •  
 in
OK

• Liebe-Forum

« 

Wie mache ich ihn richtig GEIL

Hey,

hoff mal auf Tipps von euch

Gibt da nen Kerl, der eine Affäre werden soll. D. h. ich hab mir vorgestellt, so ne richtig wilde, heisse Affäre mit ihm anzufangen, er ist denk ich mal, auch nicht abgeneigt! Wir hatten vor drei Wochen mal was miteinander, ging aber nicht viel über Knutschen raus, da wir gestört wurden. Wir sehen uns sporadisch und zwischen uns war schon immer so ein erotisches Knistern. Mir macht es richtig Spass, ihn anzuheizen und mit ihm zu flirten und ich möchte es schaffen, dass er nur noch Sex mit mir im Kopf hat *grins*

Was ich bis jetzt so abziehe:
Treffen wir uns z. B. mit mehreren Leuten, flirte ich auch ab und zu mit seinem Kumpel, von dem ich auch weiß, dass er auf mich steht. Dann wende ich mich wieder ihm zu und lache ihn frech an. Oder ich rede ganz dreist und locker über Sex, dass ich Lust hätte usw. und grinse ihn an. Natürlich zieh ich mich auch sexy an und ich weiß, dass er mich sehr attraktiv findet.

Gestern war er betrunken und meinte zu einer Freundin "wo ich denn bin und er fährt jetzt zu mir und v... mich, weil ich soo geil bin"

Also, ich brauche jetzt ein paar Vorschläge, wie ich ihn so RICHTIG GEIl mache, dass er nur noch an mich denkt mit nem Ständer in der Hose! Der soll richtig lechzen nach mir...

Video: Nachgefragt: Wie gehe ich mit sexuellen Neigungen um?

• Nachgefragt: Wie gehe ich mit sexuellen Neigungen um?
  • Nachgefragt: Eifersucht in der Beziehung - "Das Haustier oder ich!"
  • Nachgefragt: Wie lange sollte man Jungfrau bleiben?

...

hey , du bist 32 und hast keine Ideen wie man einen Mann scharf macht...
je jünger er ist, um so eher kannst du ihn geil machen (meist) aber es gehören immer 2 dazu...

Haha

also der weibliche arsch ist das A und O! wie wärs wenn du mal dein stift oder deine mappen was weis ich fallen lässt und dich bückst das dein arsch nur 1mm von seinem penis entfernt ist if you now what i mean? :* und dann wieder hoch und einfach mal suess leacheln und so tun als weare nix passiert das klappt und macht geil

Keine Sorge

von:kandy1982

Allzulange lass ich ihn nicht zappeln, das halte ich ja schon selber nicht durch

Ich lieeebee diese Spannung, bevor ES passiert... man malt es sich ständig aus und kann an nichts anderes denken *seufz*

Neulich hat er mir ganz normale SMS geschickt, ob ich noch was mach, weil er mit seinem Kumpel in der Stadt ist. Und dass er ihn wohl heut nacht an der Backe hat und sich an ihm vergreifen muss, weil nix anderes in der Nähe ist. Daraufhin hab ich gemailt "Mach die Augen zu und denk an mich..." Er "Ja, das hilft sonst auch immer "

@Lina:
Was genau hast du denn so geschrieben in der SMS, wenn ich fragen darf?
Er ist ja nicht mein Freund, sondern ein Bekannter, deswegen kann ich das noch nicht ZU intim machen... noch dazu ein Arbeitskollege

Versaute sms

Habe ihn mal am kaffetisch seiner eltern eine versaute sms geschrieben ,
da wollte er auf einmal ganz schnell nachhaus

Zieh mal keinen Schlüpfer unter den Rock

und setz dich so hin, dass er runter schauen kann, dann müsste ihm eigentlich das Wasser im Mund zusammen laufen, wenn er nicht schwul ist.

Hmm

das ist schon ziemlich provokant... vielleicht erst mal etwas weniger Offensives? Muss ja noch steigerungsfähig bleiben.

Ich dachte eher an sowas, wie z. B. ihm vor allen Leuten was Anzügliches ins Ohr flüstern (dass natürlich nur er hören kann). Vorschläge??

Das mit dem Rock ohne Schlüpfer kann ich ja mal machen, wenn wir schon miteinander im Bett waren...

.

Ach kommt, Leut, schlagt mir doch mal was vor!

Ich könnt mich ihm ja mal auf den Schoß setzen, kurz ein bisschen scharf machen und dann aufstehen und wieder auf normal machen? Ich red auch gern offen über Sex, wenn er dabei ist. Hab den Eindruck, dass ihn das ziemlich antörnt.

Was törnt euch Männer denn so an?
Frauen, wie macht ihr einen Mann heiss, wenn ihr wollt, dass er so richtig verrückt nach euch wird?

Antwort

von:diezunge

erzähle ihm du hättest in de disko auf dem damen-wc ein pärchen beim
f... belauscht.
erzähle ihm was er ihr gesagt hat wärent sie ihm einen g... hat.
wenn er dich danach nicht anspringt, seht er auf boys
gruß die zunge

Grins

Du bist ja ganz schön raffiniert...

So ähnliche Sachen zieh ich ja schon ab... quasi über Sex von Dritten detailliert reden oder sagen, dass ich das auch ziemlich geil finden würde... Mann, du müsstest seinen Gesichtsausdruck dabei sehen *lol*

Aber die Idee gefällt mir! Werd ich demnächst mal testen *gg*

Xy

von:diezunge

So gibst du ihm auch schon indirekt anweisung wie die es am liebsten hast las ihn aber ein bischen zappel. von wegen vorfreude u.s.w.
viel spass

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Welche Sie möchte tabulos ausgefragt werden?
von:hotboy1991
1
  Seite für intimeren Chat ^-^
von:Parthica97
1
  Welche frau ist gerade feucht ?^^
von:taylor217
4

von:denis2112
0
  Arztbesuch nach dem Sex
von:gbonnets
3
  Eva ist geil auf Adam
von:neonfatal
2
  Mache dinge für GELD
von:doingstuffformoney
2

von:sven887
0
  Komme nicht beim Sex
von:acindy96
5
  Kleine umfrage: wann habt ihr Sex?
von:diejana33
35
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2014 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -