| « |
Onanieren mit dem Duschkopf??? | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
hey viana
also ich hab da mal was gelesen...
ja also es macht zwar spaß wenn man den Duschkopf mal anders verwendet, und solang du an der klitoris bleibst ist es auch okay. aber wasser sollte dabei nicht in die scheide gelangen. dadurch können bakterien, pilze und des ganze zeugs direkt in die scheide gespült werden, dadurch kann es zu entzündungen oder sowas kommen. Und das gerade weil das Wasser alles ganz tief reinspült... oder so...
Also solltest du dabei lieber etwas vorsichtiger sein...
Grüße und trotzdem viel spaß bei der täglichen Reinigung (dauert jetzt wohl n bisschen länger als früher....),
bye, CHANIE
Naja, mit nem Brausekopf, dass macht man doch, wenn man nichts anderes zur Hand hat und auch nicht den richtigen Mann an der Seite hat.
Wenn es bei mir "kommt ja immer mal wieder vor", soweit gekommen ist, habe ich zu meinem kleinen Freund aus schönem Plastik gegriffen.
Wenn Du das mal ausprobieren willst, habe ich gestern durch Zufall bei meinem Shop, wo ich mir diese Dinge immer zulege, gesehen, kannst Du sogar momentan noch 5 Euro billiger einkaufen:
Guck mal auf www.sentire.de im Bereich Masturbation .
Cu,
Hanny
Jaja, wir haben jetzt ja alle mitbekommen, dass du bei diesem Link irgendwie am Gewinn beteiligt bist. Aber jetzt reicht's so langsam!
*grummel*

dann ist der Strahl dicker und nicht so "hart",
funzt dann eigentlich optimal auf der Klitoris 
Bei mir hat's noch nie geschadet 
Hm, ich wechsel immer ab, für "innen" gibt's dann einen Fuß der Massage-Maus (das süsse kleine Mäusle aus Holz mit den Filzöhrchen für die Rückenmassage) *oops*
Weiterhin viel Spaß beim Abheben und viele Sternchen 
Miss38
möglichkeiten zur erfolgreichen onanie:
1. feuerwehr rufen, beine breit machen und den löschkopf festhalten. (vorsicht, enorme schlagkraft)
2. sich ganz unauffällig auf einen springbrunnen setzen
sexualtherapeut
fraumagister
... ohne Stutzkrümmer stimuliert den ganzen Körper... *ggg* Sicherlich ein einmaliges Gefühl... Kann alle Schläuche anbieten, Saug- oder Druck-Schlauch, A, B, C, D.... *gg*
Viel Spass 
Du solltest das Wasser abdrehen, wenn du dir den Duschkopf reinschiebst. *loooool*
Also wenn ich du waere,ich wuerde den duschkopf auf massage stufe stellen,das ist gleich noch besser wenn du ich reinschiebst.
Gruesse Superhermine
Ich Meinte wenn du ihn reischiebst*Sorry*
....ich hab mal rausgefunden, daß das auch im Schwimmbad an den Massagedüsen vorzüglich funktioniert....das kostet wenigstens nicht extra Wasser
und prickelnd is es auch noch......habt Ihr das auch schon mal probiert?
obwohl das bald zwanzig Jahre her ist, da hat es eine Frau neben mir im Schwimmbad so gemacht. Einfach klasse!
die wird nämlich schrumpelig, wenn du zulange im wasser liegst *grins*.
aber lass um himmels willen den essig weg, mit dem kannst du die kaffeemaschine entkalken oder fliesen putzen oder was auch immer.....
meint
maya
Meiner Meinung nach, sollte man das nicht zu oft tun, weil es die Scheidenflora durcheinanderbringt.
Mondchen
Hallo Viana,
selbst wenn man peinlichst darauf achtet, keine Seife in die Vagina zu bekommen reicht das "reine" Wasser allein aus, die Scheidenflora zu beeinträchtigen, man denke allein an die ganzen Zusatzstoffe wie Chlor im Wasser.
Aber wenn du das nicht täglich machst und ansonsten eine gesunde Scheidenflora hast sollte das ohne grosse Auswirkungen bleiben.
Allerdings wenn du das im Moment als neu entdeckte Möglichkeit sehr geil findest und täglich machen willst, dann kannst du mit regulierenden Scheidenspülungen gegensteuern. Das geht u. a. mit verdünntem Apfelessig.
Liebe Grüße
Martha
Oh, das ging aber schnell!! Danke schonmal für eure Antworten!
Heißt das mit dem Apfelessig trinken oder damit unten einreiben oder oder in die Scheide

schon seltsam auf welche Ideen man mit 12 durch Zufall kommt. 
Liebe Grüße Buffy 

....aber auf was für ideen die leute kommen.....e s s i g!!! 
lg
traumfee
ohne Worte 
...Lebensgefahr. Vaginale Essigspülungen... Worauf manche kommen....
Hier mein Tipp: Falls die Flora mal aus dem Gleichgewicht kommt, einen Tampon in Naturjoghurt tauchen (er sollte vorher nicht im Kühlschrank gestanden haben) und einführen. Altes Hausmittel.
Liebe Grüße,
Angelina
PS: Das mit dem Duschkopf ist aber wirklich kein Geheimtipp mehr...
...aus der dein Tipp mit dem Joghurt kommt,
@ meine liebe Angelina, stammt auch der Tipp mit dem verdünnten Obstessig. Der Säuregehalt ist in etwas gleich, aber Essig ist naturreiner, als es Joghurt heutzutage ist.
Liebe Grüße
Martha
| « |
|
|
|
| ||
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 1 | |||
| 3 | |||
| 1 | |||
| 2 | |||
| 2 | |||
| 0 | |||
| 2 | |||
| 3 | |||
| 11 | |||
| 7 | |||
| 21 | |||
|
|