in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Kleiner oder Großer Busen???

Hallöchen,

hab mal eine Frage - vor allem die Männer der Schöpfung sind gefragt Steht ihr eher auf kleine oder großen Busen? Oder ist euch das egal?

Ich habe einen sehr kleinen Busen (70A) und eigentlich kein Problem damit. Aber vor kuzem hab ich nen Mann kennengelernt - eigentlich ganz nett dachte ich!! Allerdings sind für Ihn Frauen nur dann "richtige" Frauen und attraktiv wenn Sie nen großen Busen haben. Er meint bei nem kleinen Busen hat man im Bett nix zum anfassen und das ist langweilig...

Was meint ihr dazu? Oder habt ihr schon die gleiche Erfahrung gemacht?

Lg Julia

Bei allem

von:eve8219

was größer ist,bricht man(n) sich ja die hand
oder wird geohrfeigt

von:tinysan

Also von A bis C find ich alles OK

NE mal echt, mir ist ein eher kleiner Busen lieber als ein großer! Man ganz von richtig großen Brüsten abgesehen....da vergeht mir alles.....also es sollte schon noch in meine Hand passen

Kleiner Busen

Hallo Julia,

ich finde Frauen die einen sehr kleinen Busen haben super erotisch und ein sehr kleiner Busen gefällt mir sehr gut. 70 A ist doch klasse, hat doch viele Vorteile, Du brauchst evtl. keinen BH und wenn Du mal älter bist "hängt" auch nichts ! Und wenn der Typ Dich nicht so liebt wie Du bist und kein Spass mit Dir im Bett hat, weil er meint, dass er nichts anzufassen hat, suche Dir lieber nen anderen !

Ist doch egal

Hallo Julia!

Ob der Busen groß oder klein ist, ist doch egal. Ich mag riesen Brüste gern, noch lieber aber kleine Knospen, ganz besonders mag ich, wenn die Brustwarzen stehen und sich deutlich an der Kleidung abzeichnen. Wer aber eine Frau auf ihren Busen reduziert, ist es nicht wert, schick ihn weg. Gruß

Größer ist auf jeden Fall besser!

Meine hat 100D und dass ist schon was anderes als ein BMW (=Brett mit Warzen)

Hab auch n kleinen busen.

und bis jetzt hab ich nur positive erfahrungen gemacht. gut, dumme sprüche höre ich immer wieder aber das geht mir sowas von am arsch vorbei.

und dieser kerl da: 'man hat im bett nix zum anfassen..' tja, im seine meinung!

Hey

Habe auch nur 70 A und wenn ein Mann damit ein problem hat ist das nicht meine sache. Solange wir uns dabei wohl fühlen ist das doch okay denk ich

Ich leide

von:jenny3388

man ich nehme jetzt extra die stärkste pille ich ahbe 75 A und es regt mich auf mein Freund ist es eigentlich egal wir ind jetzt 2 1/2 jahre zammen aber jetzt meint er er findet es nicht wirklich sexy ich frag mich ob ich einbe brust op machen soll?

Dann ist ers nicht wert!

von:666blackheart666

ich an deiner stelle, würde kein OP machen! denn würde er dich wirklich lieben, dann würde er dich so sexy finden wie du bist, egal ob 70A oder 80D. und was ist wenn du irgendwann mit einem anderen mann zusammen bist, der dich wirklich liebt, auch mit 75A und es daher ehr unattraktiv findet, dass du keine echten brüste hast!?

bleib so wie du bist, wenn er dich wirklich liebt, dann sollte es kein großes problem für ihn sein, und wenn es ein großes problem für ihn ist, dann liebt er dich nicht wirklich!

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Schwarz-rot-goldene Kondome?
von:isny
3
  Frauen: immer weniger respekt vor männern?
von:flashman90
3
  Komme nur auf ihm
von:schnuffi050607
7
  Wie ist das bei euch?
von:felinchen
2
  Sein Junggesellenabschied
von:enttaeuschte2
25
  Dreierbeziehung 2m und 1w
von:cucki5
7

von:oldi41
0
  OT: Technik!
von:sina0307
4
  Wer hat FEMDOM Erfahrung ?
von:martin640
9

von:felinchen
0
  Umfrage: Männer&Hängebrüste
von:micha943
3
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
auFeminin Gruppe: aufeminin - enfemenino - alfemminile - gofeminin - sofeminine - ofeminin - Teemix - Joyce - Voyage Bons Plans - Santé AZ - Marmiton - Tiboo - Marmikid - Recettes de Valérie - Noms de famille - Toutes les villes - Parcours-Gourmand - Onmeda - HerVietnam - Bild der Frau - MyBeautycase.de - Netmums.com - Adserver : Smart AdServer
Kontakt: Impressum -