•  
  •  
  •  
  •  
  •  
 in
OK

• Liebe-Forum

« 

DEUTSCHER DURCHSCHNITT:PENIS LÄNGEN!!!!

Also ich bin geschockt...mein ex freund hatte einen richtig langen Schwanz....er war auch Ausländer!
so mein neuer Freund ist deutscher und ich dachte ich guck nicht richtig...der schwanz war echt mega klein!
Ich schätze mal 14 cm!
Oh man ist das bei euren Freunden auch so?

Video: Nachgefragt: Kleiner Penis - großes Problem?

• Nachgefragt: Kleiner Penis - großes Problem?
  • Nachgefragt: Ich will ein Kind, er nicht. Was tun?
  • Nachgefragt: Muss ich meine Schwiegermutter lieben?

Ganz schlimm ist das bei Elektrikern

die haben immer einen Kurzen in der Hose.

Mens Health - Durchschnittliche Penislänge

Die durchschnittliche Penislänge des deutschen Mannes liegt verschiedenen Studien nach bei 14 - 16 cm. Mit dieser durchschnittlichen Penislänge liegen die Deutschen auch international im Durchschnitt. Besonders gut ausgestattet sind dagegen die Franzosen mit einer durchschnittlichen Penislänge von 16 cm wohingegen die Südkoreaner nur eine durchschnittliche Penislänge von knapp 10 cm aufweisen können.

Jetzt kann sich jeder MANN was aussuchen ..........

Und was ...

von:bully00

Die Länge haben wir also geklärt. Und was sagen die Medien zum Umfang?

Perfekte Maße?

http://idealpenissize.blogspot.de/2011/04/ideal-penis-size-does-ideal-penis-size.html
Ist das eine perfekte Größe?

Eine europaweite Studie klärt, wer den Längsten hat.

Sie backen nicht nur die längsten Brote, sondern sind auch an der Spitze, wenn es um den Inhalt ihrer Hosen geht: Franzosen haben laut einer Penis-Studie des Instituts für Kondomberatung in Singen den Längsten. Mit durchschnittlich 15,48 Zentimetern Länge übertrumpfen die Männer unseres Nachbarlandes die Schweden (15,36cm) und Esten (15,17cm). Insgesamt wurden 10.477 Penisse aus 25 EU-Ländern gemessen.

Überraschendes Schlusslicht: die Griechen mit durchschnittlich 12,18cm. In Anbetracht des vielzitierten griechischen Riechorgans wäre wohl widerlegt, dass die Nase eines Mannes Auskunft über die Größe seines Johannes gibt.

Damit Ihre Süße gar nicht erst in Versuchung geführt wird, laden Sie sie vorsichtshalber also ins griechische Restaurant zum Essen ein.

Und wie siehts...

Und wie siehts mit dem Umfabg aus? Was ist da der durchschnitt?

Deutsche 15 cm

hab ich mehrfach im fernsehen gesehen, italiener 13 cm und türken 11 cm.

Gar nicht gewusst

Hab ich gar nicht gewusst, dass man eine offizielle penis-vermessung im fernsehen gezeigt hat

Ist ein guter wert

15 ist ein guter wert für die penislänge. Aber auch für den umfang.

"Nur" 14 cm?

von:stuggi0711

Servus,

ich finde 14 cm beeindruckend und beneidenswert!

Habe nur knapp über die Hälfte von Deiner Größe zu bieten: 7,5 cm und wünschte mir, es wären mehr!
Für die Statistik: bin deutscher.

Gegenfrage

Meine jetzige Frau ist Deutsche hat eine Oberweite Cup 70A -75AA.
Hatte mal was mit einer Polin - mit 80D. Weil Sie aus Polen kommt??

Penislängen auch bei deutschen Männer von bis und um 20cm!
Alles Zufall!

Jetzt reichts

von:sinalesme

höre auf zu lügen

Was lügst du

wie glaubwürdig bist du das du bei einem treffen dabei warst das es nicht gab. ist das hier gang und gebe das soche typen hier scheiße erzählen dürfen, nun droht er auch noch wie krank

hängt auch davon ab ob blut oder fleisch pennis ihr Typen mit langen Dingern habt ja nur ne Fleischpeitsche dagegen die mit Blutpennis erst nen ganz kleinen und dann werden die volll lang

Ein mann der denken kann oops

:

hay Leute ich bin 19 und ein Ausländer ich bin Grieche Türke
und Schwanz ist im normalen zustand 19,7 cm in steifen zu stand 24.6 cm und meine ganzen Kumpeln wen wir duschen nach Fußball alle gleich da sind Araber Türke Grieche Spanier und ein deutsche der hat in normalen zustand 6cm der ist 20 und wir waren clup und hatten dort Gruppen Sex und in steifen zustand hatte er 14 cm also heißt das die deutschen Männer haben einen kleinen wir Ausländer ein Großen ist bei uns echt Standard so

Zum thema ausländer

von:bielefelder12

Ja das ist so bei euch damit die Esel die ihr in den Bergen f....t auch was spüren LOOOOOOOOL spass beiseite.
Man kann das nicht veralgemeinern es gibt solche und solche.
Aber am bsten fragt mann die frauen, meine sagt es kommt nicht auf die länge an den lang tut weh, sondern auf den Umfang und meine ist von meinem Umfang begeistert.
für die statistk ich bin deutscher und habe 18 cm und dick

Ach ja nochwas wen gleich jemand schimpft wegen dem Esel in den Bergen, ein Turkischer bekannter sagt das steht sogar im Koran das die das machen dürfen.

von:ghhhh

aber ehrlich das macht kein spass meine Freundinnen hatten nie Spaß wie ich sie schreiten und nahmen mein Schwanz meisten raus von ihr drin sie sagten es reicht es wurde wehtun sie sagten ich soll entweder die helfet in sie rein schieben oder gar nicht schon Dof also hete ich hecht ein en kleineren wehre besser was will man mir knapp 25 cm

von:pascalp35

Also ich bin ein Mann und ja ich bin Homo... Ich versteh nich warum die Frauen sich bei deinem langen Schwanz so anstellen. Ein langen Schwanz in sich zu haben is doch das geilste überhaupt. Ich kann eher mit den zu kurz geratenen nix anfangen...

Je länger desto besser

von:lissiletta

Und um das mitzuteilen, holst Du diesen uralten Thread wieder aus der Mottenkiste raus?????

Wir werden hier doch ständig mit diesem abgehalfterten Thema, die Länge des Penis betreffend, überschüttet. Nichts, was wir nun nicht gefühlte 10000 Mal gelesen haben!

Und übrigens - nein, ein langer Penis ist nicht immer super für ne Frau, da es irgendwann weh tut und der Längste langweilig wird, wenn der Träger ein eingebildetet Gockel, der von seinem Können aufgeplustert überzeugt ist, ist, ansonsten aber kläglich versagt!

« 
Weitere Antwortseiten: 12345678910 Folgende
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.

von:edvonschleck86
0

von:tom1893
0
  Brust OP.. erzählt ers rum?
von:deux88
2
  Dame für dreier gesucht
von:zuckerwatteisttoll
1
  Frage an alle Frauen!
von:millermoritz
6

von:ehannes
0

von:fin2706
0
  Auf gehts ladies...
von:wuidahund
15
  MÄNNER: Squirting geil???
von:saftschubse
52
  Fahre morgen wellnessen
von:stierblut1
1
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2014 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -