•  
  •  
  •  
  •  
  •  
 in
OK
 
  • Liebe-Forum
 
« 

Wie lecke ich eine frau richtig,so das sie kommt???

 

Hallo,ich habe meine Partnerin mit der ich schon 5 Jahre zusammen bin schon oft geleckt,aber Sie kommt nie und irgendwie scheint es mir so als ob sie das auch nicht mag wie ich das tue.Sie sagt sie will es schon aber sie wüsste auch nicht wie ich das machen soll,so das es ihr richtig gefällt.
Was törnt euch frauen an und wie macht ihr Männer das?????Bitte um deutliche antworten.


Video: Nachgefragt: Eifersucht in der Beziehung - "Das Haustier oder ich!"

  • Nachgefragt: Eifersucht in der Beziehung - "Das Haustier oder ich!"
  • Nachgefragt: Wie gehe ich mit sexuellen Neigungen um?
  • Nachgefragt: Muss ich meine Schwiegermutter lieben?
 

Schau mal nach

bei the Klitoris.com


 

Hab

Dir noch ne PN geschickt
Fröhliches Lecken!

Greetz


 

Applaus!

auch wenn es ein Ding der Unmöglichkeit ist, dass Du das nach 5(!) Jahren noch nicht rausgefunden hast....ist es doch sehr lobenswert, dass Du es wissen willst.
Leider halten sich zuviele Männer für den King des Muschileckens und beherrschen es null....gääähn!
Auf jeden Fall würde ich's mal mit der flachen Zunge versuchen....
Schreib Dir dazu vielleicht noch ne PN...denn das sollte belohnt werden!

Achja - Fickmaster: schreibe aus dem Knast - vorhin war die Analpolizei(sie den gefährlichen Analthread) da und hat mich verhaftet, weil Dein Name auf meinem Hintern stand
Nun ist Schluss mit lustig!
Holste mich raus?


 

Danke

von:saftschubse

ich wusste, dass Du für mich ne Lanze brichst


 

Hallo benni

Ihr seid 5Jahre zusammen und du weißt immer noch nicht wie du es ihr machen sollst!Ich kann das garnicht glauben,was führt ihr den für eine Beziehung?Redet ihr miteinander?Am besten du fragst sie,ob sie es sich vor dir selber macht,dann schaust du genau hin,wo sie ihre kleine prinzessin anfässt und dort hin begiebst du dich mit deiner Zunge!


 

Das hilft mir nicht weiter

von:benni36

Gibts hier niemanden der mir sagen kann wie das geht,bitte!!!


 

Frauen ticken da wirklich SEHR unterschiedlich ...

von:cefeu

was die eine direkt in den 7. himmel befördert, reizt die nächste nur zum gähnen.
also mach am besten mal selber eine entdeckungsreise bei deiner partnerin. nur so kriegst du raus, was sie mag. erwarte nicht, dass das, was du tust, sofort zur ekstase führt - spiel einfach mal eine weile an ihr rum.
mal spitze zunge, mal flache zunge, mal langsam und mal schnell lecken, mit viel oder mit wenig druck, mal direkt an der klit, mal an der peripherie, mal am eingang zur vagina ... mit finger vorn oder hinten oder gar nicht ... zart anpusten, saugen, knabbern (vorsichtig!), summen ...
und dabei immer auf ihre reaktion achten. (sie muss sich natürlich auch DEUTLICH äußern, wenn ihr was gefällt oder nicht!)

lg und viel spaß
cefeu


 

Du

von:saftschubse

erwartest jawohl keine Betriebsanleitung,oder?
Jede Frau tickt anders...
Ich sag: Flache Zunge(Klit stimulieren) und 2 Finger in die Muschi....


« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Soll ich meiner Freundin erzählen, dass...
von:balubu
18
  Eingeschlafeb...
von:jale13
3
  SUCHE INTERNET-SEITEN
von:biiiitch
1
 
von:missyy3
0
  Hallo
von:hammerxxxhart
2
  Afrench@netcourrier.com
von:afrenchgentleman
2
  Bin neu
von:bubi007
15
  An die Männer: Wie ist das mit eurem *
von:laire82
9
  Das NIVEAU im Forum....
von:catchme2006
11
  Tampon evtl. auch in den Popo ?
von:liselottefreizuegig
7
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl




Copyright © 1999-2014 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -