•  
  •  
  •  
  •  
  •  
 in
OK

• Liebe-Forum

« 

Schwanger durch Analverkehr ?

Hallo ich habe einen wichige Frage an euch,

ich habe es meiner Freundin zum ersten mal anal gemacht, wir hatten beiden sehr viel Spaß daran. Da wir Gleitcreme benutzt hatten, haben wir es nicht für nötig gehalten mit einem Pariser zu verhüten.

Nun war sie beim Arzt wg. einer Darmspiegelung aufgrund Schmerzen ( etwa eine Woche danach ) und der Arzt stellte fest, dass sie eine angeborene Neigung zur Darmwand-Rissbildung oder so ähnlich hat und dass die Schmerzen daherrühren, dass immer etwas Darmflüssigkeit nach aussen in den Körper gelangt was aber nicht weiter schlimm sei.

Nun hatten wir ja aber Sex und ich bin auch in ihr gekommen und da der Darm ja relativ dicht bei der Vagina liegt habe ich nun Angst dass das Sperma vielleicht auch durch den Riss entwich und in ihren Uterus gelangte.

Ist so etwas möglich ?
Wie sollte ich mich verhalten ?

Bitte bitte ich brauche echt dringend Hilfe da ich mir ein Kind echt überhaupt nicht leisten kann

Video: Nachgefragt: Schwanger durch Petting?

• Nachgefragt: Schwanger durch Petting?
  • Nachgefragt: Schwanger durch Lusttropfen?
  • Nachgefragt: Blasenentzündung durch Sex?

omg du bist echt der dümmste mensch der welt oder??? mal dein kommentar: Da wir Gleitcreme benutzt hatten, haben wir es nicht für nötig gehalten mit einem Pariser zu verhüten.
....schon mal an aids oder so gedacht bzw könnte es auch sein das deine schwimmer in die vagina kommen können auch wenn du sie von hinten vögelst???? und dann noch die sache mit dem darmriss.....WOZU HABEN FRAUEN EINE SCHEIDE ????? fic** nicht immer nur das popöchen sondern begebe dich auch mal in ne andre zone

Hallo,

ich habe eine ernstgemeinte Frage zu Deinem Beitrag. Ist Deine Freundin schwanger geworden ? Wenn ja, hat sie das Kind bekommen ? Wenn ja, Junge oder Mädchen ? Danke für eine Antwort.
Grüsse

Alsooo....

Ich habe da mal so eine Geschichte gehört, da
ist eine Frau schwanger geworden ganz ohne Sex.
Ist jetzt so ca. 2011Jahre her und hatte igendetwas mit
nem Stall zu tun...
Also immer schön aufpassen gell

Langsam werd ich auch nervös...

Au Backe, ich hau mich ab... Wahnsinn!

aber langsam werd ich auch nervös, lass jetzt meine Freundin auch auf nen schwangerschaftstest kacken... zur Sicherheit...

ich mag echt kein Arschkind....

Analverkehr Schwangerschaft

Hi,

man wie ihr euch alle darüber aufregt.

Hab den BLog hier gefunden vlt interessant für einige.

http://gesundeliebe.wordpress.com/2011/06/26/analverkehr-trotz-schwangerschaft/

Ist dir klar das es lebensgefährlich ist

sie ist nicht schwanger logisch !!!

ein riss im darm ist noch lange kein riss in der gebärmutter, darüberhinaus ist die darmflora für spermien tötlich

ABER ein riss im Dram kann deine freundin Töten und ist es der spaß wert?

Pass auf

Das nächste mal wenn deine Freundin im dicht gedrängten Bus steht....absoluter Schwangerschaftsalarm

"durch den riss in den uterus"..achso. na, das ist ja wohl ausgeschlossen, da müsste ja auch im uterus dann n riss sein.

also nein- ist nicht möglich. das einzige was möglich ist wäre wenn das sperma aus dem hintern rausläuft und dann in die vagina kommt. aber verhütet deine freundin denn nicht mit der pille oder etwas anderen? sehr gedankenlos finde ich das...

wenn du dir das kind nicht leisten kannst werdet ihr euch eben die abtreibung leisten müssen. und in zukunft evtl. ordentlich verhüten.

PS: kann mir nicht vorstellen dass deiner freundin anal wirklich spaß gemacht hat wenn sie danach nen riss in der darmwand hatte und 1woche später noch wegen schmerzen zum arzt rennen musste...

Ääähm...was?

von:petasucks

Okaay..

also ich hätte auch gedacht, dass man da schnwanger werden kann.. ich hab sowas schon öfter gehört. aber wieso sollen wir dann so weiter machen? ich glaub kaum das die schwanger werden möchte!

Wow

hört sich richtig geil an.. ich liebe es durch den ar... gefickt zu werden.. dafür würd ich sogar ne schwangerschaft in kauf nehmen..macht euch keine sorgen un macht weiter so

Ja ... nee ... iss klar ...

... wenn das schief gegangen ist, hast Du ein kleines ... gezeugt

Quatsch

man wird doch nicht durch Analverkehr Schwanger!
Jeder weiß das man nur durch Küssen schwanger wird

Fistel

von:nadjawien

es gab mal einen fall, da hatte eine frau eine fistel zwischen darm und gebärmutter. und sie ist tatsächlich schwanger geworden, weil einige kämpferspermien durch diese fistel gewandert sind. allerdings liegt die wahrscheinlichkeit, dass beim analverkehr etwas passiert bei 1: mehreren millionen.

von:tonja111

Wieso anstehende Geburt?

Entweder ist draus nichts geworden, oder das Kind kommt schon bald in den Kindergarten xD

MÖGLICH!

Möglich bei folgendem Szenario:
Bei der Frau liegt zwischen Rectum und Vagina der sogenannte Douglas-Raum, welcher vom Peritoneum begrenzt wird. Etwas kaudaler befindet sich hauptsächlich lockeres Bindegwebe zwischen eng benachbarten Vagina und Rectum.
Dringen in diesem Bereich im Falle einer ventro-rektalen Fissura Spermien in das lockere Bindegewebe, so könnten sie die Vagina (im Bereich des Fornix vaginae) erreichen, allerdings nur von ausserhalb. Nun ist eine mehrere cm dicke Scheidenwand aus Muskel- und Schleimhautschicht im Wege.
Ein Eindringen von Spermien könnte also nur durch eine gleichzeitige vaginale Fissura an der passenden Stelle geschehen. Solch ein Riss ist jedoch deutlich unwahrscheinlicher als eine rektale Verletzung. Ihr müsstet also schon mit Melonen o.ä. hantiert haben, um solch eine Situation herbeizuführen. Der beim Herausführen entstehende vaginale Unterdruck würde die Spermien schließlich in die Vagina berfördern.

Frage

von:van003

hey
kann man durch analverkehr schwanger werden?
also ich hatte vor 2 tagen mit meinem freund analverkehr und haben nicht verhütet und ich nehme auch nicht die pille. auf jeden fall kam es zum samenerguss und ich habe gespürt wie die samen auch rausgelaufen sind also in richtung vagina.. kann man dadurch schanger werden ?? bin gerade am verzweifeln

"Schwanger durch Analverkehr ?"

Manomann,
ich lache mich gerade tod!!!
Ist das hier ein Komikerforum?
Und wenn deine Spermien beim Oralverkehr in den Mund gelangen und geschluckt werden kommt das Baby aus dem Mund, haaaaaaaaaaaaaaahaaaaaaaaaaaha aaaaaaaa.

wenn ich hier diese ganzen blöden Beiträge lese frage ich mich nur wo ich bin?!?

Habt ihr nachts nichts besseres zu tun als hier im Forum diese Scheise zu labern?
Nachts sollte man im Bett liegen und nach einer guter Sexrunde ganz tief schlafen damit man morgens fit zu Arbeit eintretten kann.

Leute ihr habt ein schaden

von:jungemami1989

Ihr glaubt doch wohl nicht wirklich, das man durch Analverkehr schwanger werden kann.
Ihr solltet euch vielleicht mal überlegen was ihr hier shreibt.
Ich bin auch schwanger geworden weil ich meinem Macker einen Runtergeholt habe, ey Leute ihr seid vielleicht dumm

Man

man..man.....sei bloß vorsichtig......wenn das Zwenye der Oberanalkommissar liest!!!!
Oh warte mal - 20.April?
Nein,oder????
Glückwunsch - das erste Analbaby ist im Anmarsch

« 
Weitere Antwortseiten: 12
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Erstes Mal Analverkehr und blut + schleim , bitte hilfe!!
von:minchen42
8
  Alles fakes oder was?????
von:ibiza205
3

von:dubida
0
  Ich weiß nicht....
von:wikinger04
3
  Käufliche Liebe - eine Frage
von:majaxxl
5
  Affaire wollte nur mich mit Fingern befriedigen
von:sommerliebe6
5
  Durch zufall erfahren das meine freundin ein flitchen war
von:nullchecker
24
  Rasierschaum beim Handjob
von:sabine20112
8
  Das erste "Fisting"
von:annibaer84
1
  Verhütung
von:giny231
3
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2014 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -