« 

Männern einen Finger in den Hintern stecken???

 

Sorry ich will hier nicht primitiv rüber kommen , das ist ernst gemeint, ich habe das nun schon sooooooo oft gelesen...das Männer total darauf abfahren, aber die meisten es nicht zugeben würden ... na toll^^....
ist das wirklich wahr???
gibt es hier männer die sich da gerne massieren oder ähnliches lassen?
ich habe meinen freund gefragt und er sagte nur schockiert "bah nein"...

bitte ernst gemeinte antworten, es interessiert mich wirklich....danke


Video: Nachgefragt: Eifersucht in der Beziehung - "Das Haustier oder ich!"

  • Nachgefragt: Eifersucht in der Beziehung - "Das Haustier oder ich!"
  • Nachgefragt: Was tun, wenn das Kondom gerissen ist?
  • Nachgefragt: Muss ich meine Schwiegermutter lieben?
 

Überrascht

..war ich, als meine Freundin das gemacht hat. Ich hätte nie gedacht, daß es bei mir solche Gefühle auslöst...


 

Ist ne schöne Sache

Zu erst Oral das es flutscht und dann einrn finger rein. Der Anus hat viele Nerven und wenn man weiss wie - kanns sehr viel Spass machen


 

von:andif77

Ich darf Dir voll und ganz zustimmen. Ich mag das auch und bin deshalb sicher nicht schwul. Und es ist einfach wunderschön den GANZEN Körper ins Liebesspiel miteinzubeziehen! Und da gehört das Poloch auch dazu!
LG
Andi


 

Muss jeder Mann für sich entscheiden...

Frauen müssen ja auch für sich entscheiden, ob sie dem was abgewinnen können.
Wenn es beiden gefällt absolut top- wenn es einem nicht gefällt halt ein no go-
Wer möchte was machen was nur Unlust verbreitet?


 

Danke nein!

wie vieles ist auch das individuelle Geschmackssache. Ich kann dem gar nichts abgewinnen.


 

=)

Ich finde das fühlt sich geil an


 

von:chris0066

Na mit dir würd ich das auch probieren


 

von:schlumpf8211

super Antwort, genau meine Meinung! Es müssen beide wollen!


 

Also

von:timon1111

probieren würde ich niemals. Die Nerven im Arsch sind bestimmt nicht dazu da um anal befriedigt zu werden sondern haben eine andere Aufgabe aber das wäre jetzt zu lang um es zu beschreiben. Ich hatte auch noch nie eine Frau anal genommen weil ich das auch nicht will und kein Verlangen darauf habe. Nicht falsch verstehen, ich bin ein Arschfetischist aber Anus ist meiner Meinung nach für andere Aufgabe bestimmt, als gebumst zu werden und ich sehe es auch nicht als eine Lustgrote oder sowas. Keine Ahnung vielleicht bin ich altmodisch.


 

Da

würde ich dasselbe sagen wie dein Freund. bäääääh. Ich mags überhaupt nicht wenn die Frau unten im Prostata bereich anfängt zu streicheln, nicht meins. Und den Finger in den Arsch, da muss man glaube ich schwul sein um es zu mögen.


 

..

von:kohoki

muss man nicht. aber homophob um das zu sagen


 

Nicht

nur einen finger, sondern durchweg auch mal 2,.richtige Position,.und dann kann man den mann richtig schön fingern,.....)
LG nici


 

von:schlumpf8211

mal eine Frau die dazu steht, gefällt mir!


 

von:chris0066

Gute einstellung von dir find ich klasse,leider gibt es zu wenig die so denken wie du


 

Oh ja

von:andif77

Nici, Du hast vollkommen recht. Und es gehen auch mehr als 2 Finger...

LG
Andi


 

Prostatamassage?

von:bumspo

den finger in den Po in richtung Hodensack da fühlt man den G punkt und schön mit kreisenden bewegungen massieren
das tut gut und führt zu einen grösseren samenerguß


 

probieren

von:bumspo

diese seite macht neugierig auf mehr als einen finger


 

Homophob...

Die meisten Männer haben wohl ein Problem damit weil sie fürchten für schwul gehalten zu werden. Da Männer im Analbereich genauso viele Nervenenden haben wie Frauen, gefällt es Ihnen genauso gut. Falls Sie den Mut haben das auszuprobieren. Google mal Prostatamassage.


 

Habe

meinen Ex-Mann mal Anal geleckt und mit der Zunge rein. Fand er Klasse. So einen Orgasmus hat er noch nie vorher erlebt, sagte er.


 

Finger tief reingesteckt

von:bumspo

Ich finde es auch schön wenn Frau das macht


 

Was soll ich sagen

als ich bei meiner Freundin mal in diese Richtung angefragt habe, hat sie mich schlichtweg PERVERS und ABARTIG genannt - und hinzugefügt, ich soll ihr ja nie wieder mit solchen Ideen kommen, weder bei mir noch bei ihr wird da was reingesteckt!

Irgendwie hab ich seither einen Knacks - das Sexleben ist jetzt ohne irgendeine Hoffnung auf Verbesserung bei den ganz "normalen" Praktiken eingerostet - unspannend, konservativ, langweilig


 

@michich1

von:sporster1200

Wenn Du keine Hoffnung mehr hast, Dir der Sex zu langweilig ist, dann mußt Du die Beziehung beenden, hoffen kannst Du zwar, dass es in ein paar Jahren vielleicht da eine Änderung Ihrerseits eintritt. Wenn Ana l Dein Wunsch ist und Sie Dir das nicht erfüllen kann, dann mußt Du Dich entscheiden. Sicher alles kann in einer Partnerschaft ob Frau oder Mann nicht alles haben was die Wünsche sind, entscheiden muß dann jeder für sich ob er damit leben kann.


 

Misterminister TIPP

von:bumspo

was ist das für ein link


 

Wunsch

Ich als mann muss sagen dass ich mir das auch wirklich wünsche (prostatamassage) aber sowas bei meiner Frau anzusprechen!?

Ich weiß nicht!


 

Also

...ich finde es geht nichts über eine geile Prostatamassage.
Den finger mit etwas gleitgel hinein schieben und dann einen schönen Handjob genießen.
Die Frauen, die auf viel sahne stehen, kommen da voll auf ihre kosten, denn durch die Stimulierung der prostatadrüse spritzt der mann wesentlich mehr ab.
einfach ausprobieren und genießen.
und noch etwas: Es hat nichts mit Schwulsein zu tun!


 

Schade...

Mein Schatz kann sich damit nicht anfreunden, obwohl wir ab und an Ihr Hintertürchen nutzen. Es wäre ja mal einen Versuch wert. Also wenn der Arzt beim Gesundheitscheck da rein geht, Gefühle habe ich da noch nie bekommen, naja ist ja auch nicht die richtige Stimmung.


 

Schade...

von:bumspo

es geht auch nicht darum das der Finger das drin ist eher um die stimmulation des G Punkts


 

Männern einen Finger in den Hintern stecken???

Ich bin nicht Schwul mein name hier kommt daher weil ich es gern habe wenn meine frau mir Ihren finger in den Po schiebt.
als meine Frau dies das erste mal machte und es mir gefiel
dachte ich auch " bist du jetzt schwul " aber nein
dennoch habe ich es probiert und mich von einem Mann bumsen lassen war auch geil aber ich liebe meine frau und sie weiß es auch


 

Der

Duft der Frauen provoziert. Geruch aus dem After des Mannes. Soll der doch selber machen wenn es ihm Spaß macht.


 

Chinakracher...

... sollen kurz, aber gut kommen...


 

Natürlich mögen männer das

mal ehrlich, wie sind denn hier einige drauf. natürlich ist der po eines mannes auch eine erogene zone und was hat ein finger oder zwei im po mit homosexualität zu tun? nichts! jede frau die ihren mann liebt oder guten sex für beide will, sollte und muss "alles" ausprobieren. es ist für den mann ein wuderschönes gefühl.


 

Es ist ein tolles gefühl

Meine Frau macht das leider nicht. Ich habe mir einen Mann gesucht der mir wärend dem blasen auch den Finger hinten rein steckt. Mir gefällt das sehr gut


 

Perianalthrombose

Ich musste mal zum Arzt, weil eine Perianalthrombose
geblutet hat. Da meinte eine junge Ärztin, sie müsse mal
abtasten, ob drinnen alles in Ordnung ist. Dann ist sie mit
den Zeigefinger rein und hat alles abgetastet. Hat mir gut
gefallen.


 

Kannst ja mal versuchen...

...mir deinen Finger in meinen @rsch zu stecken.
Ich versichere dir, du bekommst dann von mir eine Faust...direkt ins Gesicht verpasst.


 

von:dorst76

wegen nem finger im po würdest du ne frau schlagen???
krasser scheiß!!!!


 

Abgesehen

von:123ichbindabei321

davon würde sie es bei dir auch nicht machen...

p.s. du verpasst was


 

Aus welchem Grund?

von:me029

Homophobie?


 

Schaut so aus

von:kohoki

homophob, denke ich auch


 

Naja,

Ich will zumindest kein Finger in meinem Arsch
Aber für son One Night Stand wärs mal ne erfahrung wenn sie da Oral rangeht, hatte ich zwar noch nie aber mal sehn


 

Männern einen Finger in den Hintern stecken???

Das ist für junge Männer ein großer Hemmschuh!!! Aber es ist ein irres Gefühl am Anus gestreichel oder massiert zu werden. Dann mit viel Gefühl (den Finger sehr gut einfetten) eindringen und die Prostata massieren. Bei etwas Übung geht da schon der erste Orgasmus ab. Schön ist es auch, bei der Prostatamassage, mit der anderen Hand sich am Schwanz massieren zu lassen. Oder ihn im Mund der Partnerin zu haben. Echt super geil !!!


« 
Weitere Antwortseiten: 123
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Geldsklaven melden sich sofort!
von:tinif1
1
  OT Vorstellung
von:simonchen431
31
  Ich soll hier etwas erklären. Bitte schön. So lief die Debatte...
von:alterfritze01
6
 
von:mariow97
0
  Geil von getragener Unterwäsche
von:johannes2306
1
  Sextoys
von:carolinl6
2
 
von:hgwpaar
0
  Skat
von:neugierig1220
6
  Anal ja oder nein ?
von:carinawoeberanaljungfer97
1
  Jungs: wie fändet ihr das?
von:aryablue
2
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl