| « |
Ich hatte auch IMMER voll die Irritationen im Intimbereich, und da haben keine After Shave Cremes und garnix geholfen! Und jetzt hab ich was echt tolles entdeckt! Babypuder! Das ist sooooo gut! Nach der Rasur am besten ne gute Creme drauf damit das Babypuder gut haftet, aber geht auch ohne. Das hilft echt super!
Grüße
Keks
bei mir hilfts, wenn ich mich schnell nach dem rasieren eincreme, also am besten schon 1 minute nach dem rasieren, immer einen frischen rasierer benutzen (vielleicht auch mal zu einer anderen marke wechseln), rasierschaum für sensible haut, danach kein höschen mit spitze tragen, am besten eins, das bequem ist und nicht kratzt, die nächsten 2 tage nach dem rasieren nicht allzu heiß duschen (das reizt die haut) und immer wieder mal zwischendurch eincremen...vielleicht rasierst du dich auch zu oft...wenn du dich z.B. jeden tag oder jeden 2. tag rasierst, dann kann sich die haut nie erholen. wenn du schon mal pickelchen hast, dann kriegst die mit einer wundsalbe gut in den griff.
gut abtrocknen und ein after shave balm (z.b. nivea)auftragen. das ist das einzige, was wirklich hilft.
Kaltes Wasser drüber laufen lassen nach dem rasieren.
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 13 | |||
| 0 | |||
| 0 | |||
| 6 | |||
| 7 | |||
| 4 | |||