Anmelden
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
 in
OK

• Liebe-Forum

« 

Was halten Frauen von Analsex?

Erstmal einen schönen guten Tag!!!
Ich habe zwar öfters gehört,dass viele Frauen Analsex lieben, jedoch ist es wichtig wen man an die Hintertür läßt. Ich meine es ist eine Vertrauenssache.
Würde mich interessieren was die Frauen hier im Forum darüber denken

Video: Nachgefragt: Analsex - hot or not?

• Nachgefragt: Analsex - hot or not?
  • Nachgefragt: Blasenentzündung durch Sex?
  • Nachgefragt: Wie funktioniert eigentlich lesbischer Sex?

Ich mag es...

von:yvonne330

und ich hab meinem Schnuggi in dieses Vergnügen eingeführt. Ich komm mir dabei weder unweiblich noch schmutzig vor. Es ist ein Teil meiner Sexualität. Muss nicht jedes mal sein, aber ab und zu machts Spass.

Ich finde das irgendwie seltsam.

es reizt mich nicht. von hinten ja, das ist sehr interessant, aber nicht anal.da fühl ich mich unweiblich dabei.

Mein

Baby brauchte sehr lange um mich zu überzeugen. Im Nachhinein kann ich nur sagen, dass es in der Tat keine schlechte Idee war. Unegwohnt ja und anfangs auch etwas schmerzhaft, aber mit genug Einfühlungsvermögen, Geduld und Gleitgel klappte es schlussendlich
Was ich allerdings einfach nur ekelig finde ist das Gefühl "zu müssen" wenn er drin ist. Kennen das einige bzw hat wer Tipps, wie frau sich ablenken kann?
lg jul4ik

Vorher klistieren

von:saltimbocca

hallo,
ich weiß was du meinst weil ich ja bi bin und mir selbst gerne einen einführen lasse, oder mein schatz beim blasen einen finger einführt.
das beste ist, sich vorher zu klistieren.
geht ganz einfach mit dem duschschlauch. den brausekopf abschrauben und dann mit lauwarmen wasser den darm spülen.
wenn alles drausen ist kann man sich so richtig schön entspannen.
lg sb

Dankeschön

von:msguevara

...

Ich find den Gedanken an Anal schon so eklig und abstoßend, dass ich es nie machen würde!!
Ich finde ein Penis gehört in die Muschi... und in den Mund

EKEL ???

von:drtharry

also anal ist gar nicht eklig, und wenn man den darm vorher spült, das kann auf verschiedene weise passieren (und auch sehr lustvoll sein...) dann bleibt auch der penis sauber. allerdings hier die warnung vor den darmbakterien! deshalb unbedingt immer die lümmeltüte drüber! dann kann man danach auch einfach das kondom abstreifen und weiter machen, vaginal, oral... wie gewollt.

nur noch eines, jumpydee meint der "...Penis gehört in die Muschi... und in den Mund..." das ist doch etwas mit scheuklappen betrachtet. er gehöt für mich als mann auch mal in die hand, oder zwischen die brüste, zwischen die schenkel und... und und last not least in die hose *g*.

Moin

Anal ist ne geile sache, mag ich

lg muschimaus

Ab und an...

Ich mag es gelegentlich. Kommt echt auf die Stimmung und den Moment an.
Aber dann gerne Ist ja auch mal ne Abwechslung im Sexalltag.

Ab un zu sehr geil. aber eher selten!

also, ich werde von anal nicht geil. ab und zu kann man ja dem mann einen gefallen tun aber das muss dann ja auch nicht immer sein. schließlich ist unser lustzentrum ja vorne. und wenn wir sex haben, wollen wir ja schließlich auch unseren spaß haben

Ich...

...mag es nicht.

Aua

ich hab damit nur schlechte erfahrungen gemacht und außerdem find ich es ein bisserl wiederlich, erst hinten dann vorne und am besten noch oben.. bäh
ja und zwischendurch waschen ist auch nicht unbedingt lustfördernd..

und mal im ernst das ist ganz schön schmerzhaft..

lg

Eine feine Sache...

Ich hab 3 Frauen Anal Entjungfert.... 2 waren Skeptisch und hatten ein wenig Angst, eine war völlig neugierig drauf.
Am Ende fanden es eine so genial das sie sich mittlerweile mehr in den Po vögeln lässt als anderes, eine fand es schön für ab und an mal und eine meinte es wäre einfach nicht ihr Ding.
Aber weh getan hat es keiner. Man(n) muss nur wissen wie.

Denke das es für jeden eine Erfahrung wert sein sollte es zu versuchen. Im übrigen auch die Männer. Den anale Stimulation ist bei Männern hat einen höheren Effekt als bei Frauen.

Man(n) muss nur wissen wie

von:dieisa

wissen die männer auch "wie" sie es machen sollen? wissen sie wie sie sie zum höhepunkt kriegen ohne ihr weg zu tun? auch wenn "er" recht grpß ist?! mein freund würde er gern ma ausprobieren, aber ich trau mich nicht so recht...

GEWUßT WIE

von:drtharry

also vorallem mit gefühl und vorher unbedingt fingern!
am besten geht es, wenn die frau schon recht locker ist, und ein oder mehrere höhepunkte hatte. dann ist sie locker. sie sollte auch dem partner vertrauen können.
gut geschmiert ist schon halb drin... und den rest kann die frau selbst besorgen, indem sie dagegen preßt, etwa so wie auf der toillete zum stuhlgang. leichtes pressen und er schiebt ihn rein - schon passiert - dann etwas verhalten, damit sie sich daran gewöhnen kann. er sollte nicht so fest stoßen, wie event. vaginal gewohnt, bzw. auf die partnerin achtend langsam die intensität steigern!
ich habe schon einige frauen anal *entjungfert*, ausnahmslos alle fanden es toll. manche waren so fasziniert, daß sie fast nur noch anal wollten. erstaunlicherweise habe ich auch ein paar analgegnerinnen dafür gewinnen können. sie waren dagegen, weil sie einmal grob behandelt wurden... - also immer sachte!

als mann kann ich mich outen, daß auch ich es sehr schätze anal richtig ausgefüllt zu sein, strap-onc, dildos und anderes spielzeug helfen mir/uns dabei, denn nur sehr selten findet sich ein bi-mann mit niveau, der meiner partnerin und mir zusagt und der lust hat mir zu analen freuden zu verhelfen.
übrigens möchte ich in diesem zusammenhang gleich mal mit der mär aufräumen, daß die männer, die sich poppen lassen devot sind oder schwul, keines ist richtig.
ich bin im grunde stock hetero, liebe die frauen und ihre reize, aber mag halt auch mal einen schönen schw... in mir spüren. ...ein bischen bi - schadet ja bekanntlich nie...!

ICH KANN DIR SAGEN, WAS ICH DAVON HALTE!!!!!!!!!!!

GAR NICHTS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!-!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!-!!!!!!!!!!!

AW: Was halten Frauen von Analsex?

Nicht immer möchte ich es. Aber manches Mal ist es schon unglaublich geil.

Nein Danke

Eimal Probiert nie wieder. Aners ist es tausendmal schöner als hinten.

Aber

nur von älteren männern so ab 40aufwärst das wisst ihr doch

WOZU???

Wozu sollte Frau ihr Hintertürchen öffnen, wenn eine
heiße, feuchte Muschi schon sehnsüchtig auf die Auf-
nahme ihres kleinen Freundes wartet? Wenn es der Mann
mal gerne etwas enger hätte, brauchts dazu nur mal eine kleine Stellungsabänderung (z.B. anderer Winkel)und schon fühlts sich wieder anders an.
Ich bin für die These, daß man Eingänge und Ausgänge
zum selbige Zweck gebrauchen sollte.
Falsch herum in die Einbahnstraße ist auch nicht schön,oder?

« 
Weitere Antwortseiten: 12
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Nylons beim Sex!
von:strumpfhose11
1
  Mal eine allgemeine Frage zum Thema "Fesseln"
von:mordred3
1
  Wieso klappt es einfach nicht?
von:bunny315
9
  Riss in der scheidenschleimhaut
von:west87
2
  Hilfe! kann keine PNs verschicken
von:diemausjuli
1
  Frage!
von:1234sternchen
6
  Reden beim Sex?????
von:blackmadam
6
  nur für euch
von:muschimaus32
15
  Frage an die männer
von:prithika
7
  Der Sommer naht - und die Liebe im Freien
von:starlight75
8
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2014 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -