« 

Meine Mutter zeigte mir ihre titten,seit dem hab ich n problem...

 

Hallo,ich bin heute zum ersten mal in so nem forum,brauche dringend ernstgemeinte ratschläge.
Meine Mutter wies meine frau schon imer ab,sie fing an mein hals,kopf zu streicheln in ihrer gegenwart und hat mir vor den augen meiner frau ihre titten gezeigt,die geschichte ist schon ewig her und es sind noch mehr sachen von der seite meiner mutter vorgefallen,mir ist es furchtbar peinlich so eine mutter zu haben,als sie dan anfing meine frau zu beleidigen,habe ich den kontakt zu ihr abgebrochen.Bei einem großen streit,als mir meine frau vorhield was für eine mutter ich habe, habe ich leider,was ich bereue meine frau als kuh,kranke,schlampe beleidigt,seit dem verlangt sie das ich meine mutter so beleidigen soll,sie meint weil ich sie so beleidigt habe,ist sie nicht die wichtigste frau für mich und wo ich ihr sagte das ich meine mom nicht beleidigen werde,meint sie ich beleidige jede frau der welt (SCHON VORGEKOMMEN),nur meine mom nicht,sie meint die ganze zeit ich soll zu ihr ziehen.Was soll ich tun um das problem zu lösen.


Video: Nachgefragt: Muss ich meine Schwiegermutter lieben?

  • Nachgefragt: Muss ich meine Schwiegermutter lieben?
  • Top 10: Die beliebtesten Sexstellungen aus dem Kamasutra
  • Die Top 10 Stellungen für den Orgasmus der Frau
 

Ich halte deine beiden Texte

für absolut glaubwürdig.

Da gibt es nur einen Rat (ausser der vollzogenen Abwendung von deiner Mutter), in deinem und im Interesse welcher Frau auch immer, mit der du noch zusammen leben willst, eine Therapie zu machen! Mit der räumlichen Distanz zu deiner Mutter ist es nicht getan. Du hast, wie man sagt, ihren Besitzanspruch introjiziert. Brutal gesprochen: sie hat dich über eine lange Zeit unmerklich mit ihrer Krankheit verseucht. Dass du das selbst jetzt so erkennst, reicht nicht für eine Heilung.


 

Wie meinst du das ich soll ne therapie machen??

von:affengeil

Soll ich alleine ne therapie machen oder mit meiner frau?Ich will sie nicht verlieren aber in meinen augen hat sie mich dazu provoziert das ich sie so beleidigt habe;Ich werde aber nicht meine mutter beleidigen nur weil sie das jetzt will als beweis das sie die wichtigste frau für mich ist,es reicht doch schon aus das ich bei ihr bin.Allerdings droht sie mich zu verlassen und wir sind sehr viele jahre schon zusammen,sie redet so schlecht von meiner mutter,weil meine mutter all dies getan hat,ich habe auch schon meine frau gebackfeift,weil sie meine mutter beleidigt hatte.Denn ich meine egal was meine mom getan hat,sie bleibt meine mom und mein vater hat meine mom noch schlimmer behandelt als ich jetzt meine frau.


 

Oh Mann,

von:tuttodino

ich denke, jeder wird deine Frau verstehen. Sie braucht keine Therapie. Sie glaubt nur gefühlsmäßig, und deshalb hat sie dich provoziert, dass du dich von deiner Mutter innerlich befreien könntest, wenn du sie zurück beleidigst, wie sie es viele Male mit deiner Frau getan hat und du mit ihr ebenfalls aus falscher Sohn-Mutter-Loyalität. Das war natürlich ein ungeeigneter Schritt von deiner Frau, aber zu verstehen und nicht gegen sie zu verwenden.
Die Kranke, aber wohl nicht mehr änderbare, ist deine Mutter. Geht dich und deine Frau auch nichts an, ob sie noch etwas begreifen will.
IHR HAB EUCH UM EUCH ZU KÜMMERN, sonst verlierst du sie. Dafür wird man erwachsen, um sich von zuhause abzunabeln und einen neuen Nabel der Welt in einer eigenen Beziehung zu finden.
DU allein musst die Therapie machen, um mit deren Hilfe dich, deine Mutter und deine Frau besser zu verstehen und einzuordnen in ein erwachsenes Mann-Frau-Verhältnis.
Und zwar dringend, weil dir das, was du jetzt mit deiner Frau erlebst, bis ans Lebensende immer wieder passieren würde. Jede eventuelle neue Partnerschaft (wenn deine Frau das Handtuch wirft) würde das gleiche Schicksal ereilen.


 

Sorry wenn das alles unglaubwürdig klingt,

es ist aber tatsächlich so passiert.Ich bin 23 Jahre und bitte nochmals um ernsthafte ratschläge,mein Name hat damit nix zu tun,bin auf den Namen gestern gekommen als ich webmix auf super rtl geschaut habe.
Ich habe eine pn bekommen in der gefragt worden ist was das mit den titten aufsich hat.Wenn ich mit meiner frau zu meiner mutter zu besuch gegangen sind,bückte sie sich mit einem hammer ausschnitt STÄNDIG vor mir,einfach so ohne grund,ich musste schon wegschauen weils mir peinlich wurde,wenn wir weg gehen,stellt sie sich wie eine verliebte an die tür um tschüss zu sagen,wenn sie weiß das ich mit meiner frau kommen wollte,zog sie sich ein Männerunterhemt an,kein BH drunter,man konnte die farbe der brustwarzen durchsehen und kaum hat sie sich wieder mal einwenig gebückt,sind ihr die dinger fast raus gefallen,naja soviel dazu.Sie hat sich über meine frau lächerlich gemacht,in dem sie vor der familie sagte das sie für ein richtig teures schönes geschenk zu weinachten gekauft hat und für meine freundin was witziges,niemand hat gelacht außer sie selbst als meine frau das geschenk auspackte,es war eine hässliche Kröte,die quaken konnte.Sie erzählte meiner frau alles mögliche,damit sie mich verlässt,es sind wirklich 1000 sachen vorgefallen die nicht ok waren von ihrer seite aus und wie gesagt,wir haben kein kontakt mehr zu ihr,doch meine frau lässt mich mit ihr nicht in ruhe,wenn ich im streit meine frau als blöde kuh beleidige,sagt sie:ich bin keine blöde kuh,das ist schon deine mutter.Naja und neulich ist halt son streit eskaliert,so das ich sie als schlampe beleidigt habe,sie sagte wieder:Ich bin keine schlampe,das ist schon deine mutter.Ich sagte darauf:nein du bist eine.Seit dem ich meine frau beleidige oder sie aufrege beleidigt sie nicht mich aber meine mutter.Sie verlangt das ich meine mutter mal genauso beleidige wie ich sie beleidigt habe,ich weiß ich hätte das nicht tun sollen,habs von meinem vater aber nicht anders gelernt,ich will mich auch ändern,ich könnte mir vorstellen damit aufzu hören wenn sie nicht ständig meine mutter mitreinzieht in unsere streitereien.MEIN PROBLEM IST SIE WILL SEHEN DAS SIE DIE WICHTIGSTE FRAU FÜR MICH IST UND VERLANGT DAFÜR das ich sage:NICHT DU BIST EINE SCHLAMPE SONDERN MEINE MUTTER.Aber egal wie meine mutter ist oder was sie getan hat,ich kann sie doch nicht beleidigen.Was soll ich machen damit meine frau sich mit mir verträgt,ich liebe sie.


 

Ich denke

von:kleinesdevotesluder

, das deine Mutter Aufmerksamkeit sucht, da sie von dein Vater auch ziemlich viel beschimpft wurde. Und wenn sie die Einzige ist, wie du erzählt hast, die da lacht, heißt das nichts anderes, als das sie einfach im Mittelpunkt stehen will. Du warst ihr warscheinlich immer das Liebste und jetzt kommt da eine andere Frau (deine Freundin) und das verkraftet sie nicht und versucht sie mit allen Mitteln loszuwerden. Aber das sie dadurch deine Zukunft verbaut, das merkt sie nicht mal. Entweder redet ihr mal miteinander oder sie sollte mal einen Psychologen aufsuchen und das ist nicht böse gemeint.
Oder aber, ich weiß ja nicht, ob sie mit deinem Vater noch zusammen ist, ist sie einfach nur eine frustrierte Frau, die kein Sexualleben hat.


 

Aber

du hast doch schon den Kontakt zu deiner Mutter abgebrochen. Das müsste deiner Frau doch reichen.


 

Seinen Mann stehen

Du bist zwar ihr Kind, aber dennoch sollte ein Mann zu seiner Frau stehen! Entschuldige dich ordentlich bei deiner Frau und sage Deiner Mutter deine Meinung, hast du wohl bisher in deinem Leben versäümt.
da gibt es ganz klare Spielregeln, denn sonst geht deine Beziehung kaputt. Rette das richtige.


 

Mmhhh

Sag mal wie alt bist du ??? Kann das sein das deine zu heiß gebadet hat ...


 

Mmhhh

von:muschimaus32

mama


 

Kann

mir jemand vielleicht diesen absurden Text in Deutsche übersetzen?


 

Lohnt nicht

von:ofi21

ist nurn kleiner frustrierter Knabe der Langeweile hatte und nicht wußte was er mit seiner Zeit anfangen sollte.


« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Der Dreier Neuauflage "nur für B"
von:bimax26
5
  Hey leute merkt.....
von:blackmamba1982
1
  Keine Lust auf Sex Hilfe!
von:soda123
7
  Für Blackvelvet100 und Bianca
von:bimax26
90
  Warum ist es nachts kälter wie draußen besonders wenn ich vor der Türe stehe ?
von:xanct2
2
  IP adressen
von:kristian22
9
 
von:boesemimoese
0
 
von:jenny4321
0
  Blasen
von:tim290406
10
  Gibt es was....
von:blackvelvet100
31
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl