« 

Wie bringe ich einen jungen am besten zum höhepunkt?

wer kann mir das mit dem blasen erklären...
was mach ich wenn ich das sperma nich schlucken will?
was wenn er gekommen ist, weitermachen, aufhören?
wo genau fass ich den penis an...
würd mich über hilfe freuen
lg lola

Video: Nachgefragt: Wie gehe ich mit sexuellen Neigungen um?

• Nachgefragt: Wie gehe ich mit sexuellen Neigungen um?
  • Nachgefragt: Wie lange sollte man Jungfrau bleiben?
  • Nachgefragt: Muss man unbedingt "Ich liebe dich" sagen?

So machst es richtig deinen freund

Du sollst nicht unnötig rumstehen, wenn Dein Stecher Dir eine Muschirasur bescheren wollen könnte.
1. Nein
2.Schlucken
3.Ja
4. Im Arsch
Heirate mich

Geh

mal zu dem bericht katha77 - "an alle männer"

ich find die antwort vom 22. november richtig passend

viel spaß beim lesen

Die Geschmäcker sind verschieden...

... damit meine ich jetzt nicht die Spermageschmäcker (die sollen ja auch verschieden sein), sondern das, was Männer am Blasen lieben. Ich zum Beispiel liebe es nach der Devise "je sanfter, desto besser". Als Technik kann ich nur den Vergleich anbringen, "wie wenn frau ein richtig leckeres Eis am Stiel nascht". Ich steh z.B. auch unheimlich drauf, vorne an der Eichel mit Zunge und Lippen ganz zärtlich verwöhnt zu werden. Damit könntest Du bei mir z.B. auch das schlucken verhindern, indem Du mir (das meine ich jetzt natürlich nur rein hypothetisch) gegen Ende mit geschlossenem Kussmund an der Eichel saugst, bis ich komme. Das Sperma kannst Du so aussen abtropfen lassen.

Andere Männer wiederum stehen darauf, wenn ihr Stück so tief wie möglich in den Mund- und Rachenraum der Frau eindringen kann, eine Technik, die mich überhaupt nicht begeistert und wieder andere möchten möglichst hart und kräftig gesaugt werden.

Über Geschmäcker lässt sich halt nicht streiten...

liebe Grüsse

beezlebug

Zu Punkt 1

von:bmw4me

Wolf es ist nicht der Geschmack, sondern die Konsistenz. Ich habe bis her noch nie Sperma probiert das ekelig geschmeckt hat, obwohl der Mann z.B. geraucht hat.

Mach einfach

das was du machen willst, dann wrides fuer ihn am schoensten.
falls du ihn im mund kommen laesst, kannst du ihn danacch kuessen und es ihm in den mund schieben. ansonsten kannst du ees ausspucken oder er kann dich am koerper anspritzen.
ob du weitermachen willst oder er es will ist unterschiedlich, musst du ausprobieren und an seinen reaktionen erkennen.
fass ihn einfach an und schaue auf seine reaktion, dann merkst du wie er es gerne hat.

hoffe das hilft dir, sonst gerne pn.

Guck mal hier

gib mal bei suchen >> ""richtig" blasen" << ein! da steht eine ganze menge darüber.. les dir mal die antworten durch

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.

von:schneckeee
0
  7 tage pause der pille verkürzen??
von:hobbitlein
6
  Bei den "Ossis" war der Sex besser!
von:jacky858
3