| « |
Anal beim Mann...ist das wirklich so geil | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Hallo zusammen!
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
Mein Mann findet es geil wenn ich es ihm Anal mache und mir gefällt es auch.
Ich habe da einen Dildo den ich mit einem Gürtel bei mir befestigen kann und dann kann es losgehen.Du mußt bloß Ordentlich Gleitmittel nehmen damit es dir nicht weh tut und die Frau muß am anfang auch sehr behutsam sein dann wird es dir auch nachher Spaß machen.Und der Orgasmus ist auch geil sag mein Mann also was spricht dagegen es mal auszuprobieren.
Bye
Finger nackig in den Po oder mit Handschuh????Hallo Ihr Analliebhaber,
ich möchte meinen Mann auch gern mal so beglücken, möchte aber keinen braunen Finger aus seinem Po ziehen - sind Handschuhe akzeptabel - oder gibt es ander Alternativen??
Danke für einen Rat - kitcat26
Also wen du deinem liebsten den Finger in den POPO einführst brauchst du im Normalfall keine Angst vor einer bösen Überaschung haben. ALso ich hab das noch nie erlebt... der bereich ist eigentlich von alleine recht sauber, da du mit einem Finger ja auch nicht besonders weit eindringen kannst.
lg
ich kann nur sagen machen und du wirst spaß daran haben ich mache es jetzt seit ca. 1jahr und es ist geil.sind schon so weit das wir dildos in schwanz form benutzen und zwar schöne große ich denke das bringt die zeit mit sich das mann wohl(also bei mir ist es so)dickere benutzen will halt wie ein echter dicker schwanz,oder einen anal plug ganz rein und eine ganze zeit drin lassen.ich kann nur sagen je öfter mann es macht umso geiler ist es,ich stehe schon auf die richtig langen und dicken,also viel spaß....
Aus Wikipedia
Der Afterbereich ist bei beiden Geschlechtern eine sexuell stimulierbare erogene Zone, die mit vielen Nervenenden ausgestattet ist. Zusätzlich führt beim Mann passiver Analverkehr zur Reizung der sexuell empfindlichen Prostata, die einen Orgasmus auslösen kann.Zur Stimulation kann der aktive Partner den passiven Partner mit den Fingern oder Objekten wie Dildos oder Butt Plugs penetrieren. Es kann auch ein Harness benutzt werden, um damit den Dildo wie einen künstlichen Penis zu benutzen (auch als Strap-on bekannt).
Pegging bezeichnet eine sexuelle Praktik, bei der ein Mann von einer Frau mittels eines Strap-ons anal penetriert wird. Selten wird die Bezeichnung auch benutzt, wenn eine Frau mit einer anderen mittels Strap-on Analverkehr ausübt. Häufig handelt es sich hierbei um eine Spielart der BDSM-Szene.
Für den Mann kann Pegging als angenehm empfunden werden, wenn der Anus langsam genug gedehnt und genug Gleitmittel verwendet wird.
Mein Freund findet das auch absolut geil.
Probiert es mal aus.
Er kniet sich hin und ich blas ihm einen und gleichzeitig verwöhn ich seinen Po mit meinen Finger.
Zuerst langsam und nur ein wenig reinschieben und dann tiefer. Am besten gehts mit etwas Babyöl oder Gleitgel.
Da sprizt er sofort ab, wenn ich das mache.
Übrigends ich bin auf der Suche nach einem Dreier, oder Gangbang. Würd auch mal gerne Sex mit einer Frau haben. Wer Interesse hat, kann sich gerne melden.
LG
Ines
Also ich kann nur sagen!Mach es-laß es machen.Wenn deine frau das auch will,was hintert dich?Also ich schieb meinem Freund beim Blasen ein Anal Dildo in den Po!Er sagt der Orgasmus ist viel krasser!Seine lippen und sein gesicht werden ganz taub,sagt er!Und letztens mußte er sogar liegen bleiben(danach),weil ihm total schwindlig war!
Ich habe meinem Mann neulich die Prostata massiert,während ich ihm einen runtergeholt habe.
Er hat fast bis an die Decke gespritzt!
ich meine von außen oder inner ?
Ich habe den Mittelfinger eingeführt, bis die Prostata zu spüren war und dann mit sanftem Druck massiert.
Am besten geht es, wenn Dein Partner auf dem Rücken liegt. Du kannst die Prostata in Richtung Bauchdecke ertasten. Sie ist von prall-elastischer Konsistenz.
mag es wenn ich ihn mit dem finger anal stimuliere. er mag es sogar sehr
mit analdildos hat er glaube ich keine erfahrungen bisher, es sei denn er verschweigt mir was
Ich mag es sehr Anal stimuliert zu werden, seis gefingert oder mit einem kleinen Dildo...
Der Orgasmus dabei ist deutlich heftiger und stärker. Manchmal muss ich darum bitten das aufgehört wird wen die Dame auch noch was von mir haben möchte. Den anders als nach dem normalen ... wie sagt man das.... Blasorgasmus (lol).... kann ich nach einem Anal stumulierten Orgasmus ne ganze weile erstmal nix mehr machen weil ich viel zu fertig bin.
Versuch es doch einfach mal.
hat mich meine Frau beim Blasen zum ersten Mal zusätzlich mit einem Analdildo stimuliert. Also es war einfach supergeil...hatte dabei einen Superorgasmus. Und ihr hat es offensichtlich auch Spaß gemacht.
hat mich meine Frau zum erten Mal beim Blasen mit einem Analdildo zusätzlich stimuliert. Also... es war absolut geil und ich habe einen wirklich super Orgasmus dabei bekommen. Auch meine Frau fand es total geil...
...mußt amol ausprobiere mit de Frau...des ist an Erlebnis der besonderen Art...Freu di.
Me Männa gehe mit an Dildo ab wie ane Rakete...is supi der Reiz une die Stimmulation mit an Umschnalldildo...Männa möge des ungemeine

Grüssli Mausi
ehm jetzt ma spass beiseite^^
nee ma im ernst stimmt das hier alles wirklich???
also wirklich!kann mich auch nicht vorstellen!
ja würde mich nur echt mal interessieren in jeder frauenzeitschrift steht nämlich immer das männer es total geil finden würden wenn man ihnen zb mal den finger hinten reinsteckt , aber das sie das nicht zugeben ...so ich meinen freund gefragt *gg* und er sofort" bah nee bloss nicht" hmm aber erstens weiss er das ja gar nicht und vielleicht ist er einer von denen der das nicht zugeben mag wenn es wirklich stimmten sollte das männer das toll finden kann mir das zwar auch nich vorstellen... aber najaa.
mehr kann mann dazu nicht sagen
meine Frau fick mich regelmäßig mit ihrem Umschnalldildo in den Arsch.Danach muß ich ihn immer sauberlecken.Zum schluß bekomme ich immer einen übergroßen Analstöpsel von ihr in den Arsch gesteckt.Am Anfang sehr schmerzhaft,aber es macht mich hörig bis zum nächsten Arschfick.
Mfg
Ledermann
| « |
|
|
|
| ||
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 19 | |||
| 4 | |||