Anmelden
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
 in
OK
 
  • Liebe-Forum
 
« 

Penis Umfang und Durchmesser

 

Tag!
mit meiner Länge meines kleinen Freundes bin ich zufrieden.

Bin jetzt 19 Jahre, deswegen wohl ausgewachsen.
Jedoch beträgt der Durchmesser nur 4,2 cm und der Umfang 11 cm.

Ist das im DUrchschnitt.?


Video: Nachgefragt: Kleiner Penis - großes Problem?

  • Nachgefragt: Kleiner Penis - großes Problem?
  • Nachgefragt: Homosexualität und Outing
  • Nachgefragt: Blasenentzündung durch Sex?
 

Das Thema ist zwar schon etwas älter, trotzdem muss ich mir bei sowas immer vorstellen wie ein Kerl mit einem Maßband sein bestet Stück nachmisst xD

Und das Bild in meinem Kopf sieht einfach nur lächerlich aus, vor allem wenn so Zahlen auftauchen wo auf den Milimeter genau gemessen wird, damit man auch bloß nicht zu wenig hat.

Mal ehrlich, wen interessiert es ob es nun 4,2; 4,3 usw. sind? Hauptsache man hat Spaß damit, der Rest ist doch egal - ändern kann man es so oder so nicht!

 

....

von:moonwalker420

Wars das ? Natürlich hab ich nicht mit einem Lineal LOL gemessen sonderm mit einem Messband. Einmal um das gute Stück ^^.

Gibt es wirklich Leute die es mit einem Lineal messen ??

 

.

Also ich bin 17 und mein Umfang beträgt so zwischen 17 und 18 cm. Hat mich selber ziemlich überrascht. Denkt man gar nicht....

 

Hi

was bringt es dir denn, wenn hier alle sagen würden "boa, vieeeeel zu klein" oder sonst was? du kannst es ja eh nicht ändern. frag doch lieber mal die frau, die deinen penis dann mal sieht (freundin oder so). es reicht doch, wenn die das dann für ok befindet. alles andere ist doch total egal.

lg,
maria

 

An alle Frauen...

ein männliches Dingsda lässt sich durchaus im Durchmesser mit einer Schieblehre und im Umfang mit einem Massband messen, ohne, dass Frau es gleich abschnibbelt!

Mathematisch gibts da aber wirklich ein Problem. Kann es sein, dass dir Eine mal kräftig auf den Pimmel getreten ist, so dass wir von einer sehr platten Ellipse ausgehn müssen?

gruß phaidros

 

Fotos!

von:chocoyote

nein!
passt auf,ich mach heute fotos!
vom durchmesser und vom umfang!
ist das erlaubt?

 

Also du bist


vor 21 Jahren geboren worden und 19 Jahre Alt oder wie? LOL

Durchmesser von 3,5 ist mir und vielen anderen Frauen zu wenig, noch dazu wenn der Mann dadran doof ist... LOL

 

Entweder

habe ich im Mathe Unterricht nicht aufgepasst oder du kannst nichtmal den Umfang deines Freundes messen.. Denn bei einem Durchmesser ( ich frage mich wie du den gemessen hast) von 4,2cm müsste der Umfang 13.195cm sein. Vielleicht misst du lieber nochmal genau nach...

 

Oh, Geometrie =)

von:gnrrkk

Das Problem, dass der von ihm gemessene Durchmesser nicht mit dem von dir aus dem Umfang berechneten übereinstimmt, liegt wohl daran, dass die wenigsten einen perfekt runden Penisschaft haben. Der Querschnitt dürfte eher ins ovale gehen.
Daher eure Unstimmigkeit.

mfg gnrrkk

 

Ich habe

von:chocoyote

den durchmesser so gemessen, dass ich nen kineal horizontal auf den penis gelegt habe und dann am linken ende es penises begonnen bis zum rechten ende,da sinds 4,2 cm!


den umfang: hab nen maßband einmal rund um den penis laufen lassen!

 

Hey du Spinner

Wie hast dein Durchmesser gemessen?Bimmel in der Mitt durchgeschnitten und vermessen...geht das,mit 19 müßte das noch gehn.

lg zoeee

 

@ statusquo:

ich finds ne schön, wenn er frech aus "de haare guckt" --> von mir aus sollte er frech gucken, aber die haare abrasiert sein

mal ne frage an dich, chocoyote: ist ja ein sehr interessanter beitrag, aber willst du wirklich wissen, ob das durchschnitt is oder fragst du nur, weil du hören willst: "krass, deiner ist ja dick, wow"?

mal abgesehendavon fänd ich deine größe in ordnung, solange sich die frauen net beschweren, dass er zu kurz oder zu "dünn" is gutes gelingen weiterhin.

LG

 

Umfang!1

von:chocoyote

wieso sollte ich posen mit den werten!
der durchmesser mit 4,2 cm ist ok,aber bei 11 cm umfang spürt doch keine frau etwas!

 

Ich hoff,

von:mafa27

dir ist klar, dass zwischen durchmesser und umfang ein direkter zusammenhang besteht!!!

 

A,da is ist mir klar!

von:chocoyote

das ist mir klar,aber der umfang ist eben 11 cm und der durchmesser 4,2!

mit 11 cm umfang habe ich bedenken,genügend reibung herzustellen!

 

Hehe

LOL MATTERSOFSIZE/DEUTSCHEFORUM!!

lg abudabi

 

Bei einem umfang von 11 cm

würde der durchmesser normalerweise 3,5 cm betragen ... aber egal.

dicker als 4,5 cm bereitet mir schmerzen und ich bin wahrscheinlich nicht die einzige, der es so geht ... also sind 4,2 cm total ok.

 

Jo

....

 

...

von:chocoyote

naja,aber solang man an dn kitzler kommt und an den gpunkt,das war das mit 6-7 cm,reichen doch meine maße!
damit ist bestimmt auch dreckiger sex möglich

 

...

von:maikb3

Lieber noch mal ne runde bio nachholen oder ein weibliches Objekt ran ziehen ^^ wenn du beim sex mit deinem Penis den Kitzler berührst, bist an der falschen stelle =P
es kommt wie man so schön sagt nicht immer auf die Länge ( oder in dem Fall breite ) an sondern auf die Technik

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Hey boys wie steht ihr zu .....schüchternen girls
von:jas2512
5
  Wie findet ihr das..........boys?
von:jas2512
2
 
von:rudeboynrw
0
  Schönstes/Tollstes/Geilstes Sexerlebnis
von:KleinePalme
17
  Sexabenteuer
von:tschwaafi
5
 
von:gauloises68
0
 
von:check95
0
  Neue Umfrage an alle Frauen
von:campinoo1981
4
  Fragt ein Mann seinen Kumpel ...
von:tinahotpants
14
  Spermageruch im Handtuch
von:july0587
4
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl




Copyright © 1999-2014 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -